Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 29. Spieltag - So. 22.05.2022 15:00 Uhr
3:5 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
30
Fäßler (81.)
-
(0)
47
Genz (88.)
-
(0)
10
Eiser (70.)
-
(0)
6
-
(0)
20
Weidinger (70.)
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
45
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
38
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
33
Dimitrov (59.)
-
(0)
27
Leka (81.)
-
(0)
20
Habib (29.)
-
(0)
12
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Gebersdofer Jungs unterliegen dem Meister!
von SpVgg Nürnberg
Im letzten Heimspiel der Saison musste sich die SpVgg dem nun frischgebackenen Meister und Aufsteiger SC Germania mit 3:5 geschlagen geben.

Die Gäste konnten in der ersten Halbzeit vor allem mit Effizienz glänzen und gingen nach einer Viertelstunde durch den agilen Carpenter in Führung, der einen Konter eiskalt abschloss. Dabei hatte der SCG Glück, dass der Schiedsrichter ein klares Foulspiel an Winkler im eigenen Sechzehner nicht geahndet hatte. Nur zwei Minuten später erhöhte jener Carpenter für seine Farben, weil er auch im Eins-gegen-Eins-Duell mit Petersen die Nerven behielt. Die SpVgg spielte sich im ersten Durchgang zu selten ins letzte Drittel und kam lediglich zu Halbchancen. Anders der Gast aus Schniegling, der kurz vor dem Pausenpfiff gar noch auf 3:0 erhöhte - Carpenter schnürte den lupenreinen Hattrick.

Die Gebersdorfer kamen deutlich frischer aus der Kabine, wurden allerdings jäh ausgebremst, als Habib mit seinem Treffer nach einem individuellen Fehler das Tor zur Bezirksliga noch weiter aufstieß. Die SpVgg, bekannt für eindrucksvolle Comebacks, gab sich allerdings nicht auf und stellte durch Pirkwiesers Elfmetertor auf 1:4 (66.). Als wenig später Kevin Mühlberg mit seinem Distanzschuss sehenswert zum 2:4 traf keimte im Lager der SpVgg wieder Hoffnung auf (69.), die große Aufholjagd blieb anschließend aber aus.

Auf der Gegenseite schwang sich Carpenter endgültig zum Spieler des Spiels auf, als er mit seinem vierten Treffer des Tages den Deckel drauf machte (77.). Den Schlusspunkt einer stets fairen Partie setzte dann der etatmäßige Ersatzkeeper der SpVgg, Kevin Eiser, als er in bester Stürmermanier zum Endstand traf. Die Vorlage dafür gab Co-Trainer Kay Fäßler, der nach 14 Jahren mal wieder Kreisligaluft schnuppern durfte.

Wir gratulieren dem verdienten Meister zum Durchmarsch in die Bezirksliga.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 18:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Nürnberg
SC Germania
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:5 Eiser, Kevin / 1. Saisontor (Vorarbeit Fäßler, Kay)
88
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Genz, Nils im Spiel
81
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Fäßler, Kay im Spiel
81
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Leka, Rei im Spiel
75
 
2:5 Carpenter, Ciaran / 5. Saisontor
70
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Eiser, Kevin im Spiel
70
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
68
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:4 Mühlberg, Kevin / 7. Saisontor (Vorarbeit Winkler, Martin)
65
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:4 Pirkwieser, Tobias (Foulelfmeter) / 20. Saisontor (Vorarbeit Madeo, Maurizio)
59
 
56
 
Habib, Mustafa (SC Germania Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
50
 
0:4 Habib, Mustafa / 1. Saisontor
39
 
0:3 Carpenter, Ciaran / 4. Saisontor
37
 
Mühlberg, Kevin (SpVgg Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
29
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
14
 
0:2 Carpenter, Ciaran / 3. Saisontor
10
 
0:1 Carpenter, Ciaran / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neumühlweg 160, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
SpVgg N.

Torschützen

 
0:1
(10.)
SC Germania Nbg.
0:2
(14.)
SC Germania Nbg.
0:3
(39.)
SC Germania Nbg.
0:4
(50.)
Habib Mustafa / 1. ST
SC Germania Nbg.
1:4
(65.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Madeo Maurizio / 7. TV
2:4
(68.)
Mühlberg Kevin / 7. ST
SpVgg Nürnberg
Winkler Martin / 11. TV
2:5
(75.)
SC Germania Nbg.
3:5
(89.)
Eiser Kevin / 1. ST
SpVgg Nürnberg
Fäßler Kay / 1. TV

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Mühlberg - Meckern (37.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg
Habib - Foulspiel (56.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Tischner
(SpVgg Reichertshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092