Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 28. Spieltag - So. 15.05.2022 15:00 Uhr
2:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
13
Rost (46.)
-
(0)
14
Matthes (75.)
-
(0)
20
Mancini (46.)
-
(0)
21
Perlitz (46.)
-
(0)
28
-
(0)
33
-
(0)
69
-
(0)
99
-
(0)
19
-
(0)
40
Gress (85.)
-
(0)
23
Boßert (46.)
-
(0)
4
Herrlein (79.)
-
(0)
18
Liedel (89.)
-
(0)
90
Wölfel (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,5
Durchschnittsalter: 23,9

Spielbericht

 
Post-SV gewinnt letztlich verdient auf der Tulpe
von Gerd Meyer
Der TSV Burgfarrnbach musste sich im Heimpiel gegen den Post-SV knapp mit 2:3 geschlagen geben. Gerade im ersten Abschnitt fand der Bären-Express kaum ins Spiel und so war die Gäste-Führung im Anschluss an einen Eckball durch Alexander Beusch nur folgerichtig (22.). Auch im weiteren Verlauf blieb Post am Drücker, verpasste es jedoch die Führung bis zum Pausenpfiff deutlicher zu gestalten.

Nach Wiederanpfiff kam die Heimelf dann deutlich mutiger aus der Kabine. Erste Halbchancen blieben noch ungenutzt, dann traf Dylan Meyer nach einer schönen Einzelaktion zum 1:1 (50.). Nach etwas über einer Stunde konterten dann die Gäste: Routinier Stefan Kühnlein lief abschließend aus abseitsverdächtiger Position auf das TSV-Tor zu, umkurvte Keeper Liczbarski und brachte seine Mannschaft erneut in Führung. Die Moral der Hausherren war damit aber noch immer nicht gebrochen und so besorgte Dylan Meyer erneut mit einer tollen Aktion den abermaligen Ausgleich (68.). Dass am Ende dennoch der Post SV jubeln konnte, lag an einer tollen Kombination der Wieczorek-Elf, an deren Ende Beusch zur Stelle war und den insgesamt auch nicht unverdienten 2:3-Siegtreffer besorgte.

Spielbericht eingestellt am 15.05.2022 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Post SV Nürnb.
45
90
90
+2
89
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
85
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Gress, Oliver im Spiel
85
 
85
 
Rost, Florian (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
75
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
73
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:3 Beusch, Alexander / 6. Saisontor
68
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:2 Meier, Dylan / 2. Saisontor
63
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:2 Kühnlein, Stefan / 13. Saisontor
50
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:1 Meier, Dylan / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Rost, Florian im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
22
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Beusch, Alexander / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 15.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Rost (85.) / 2. GK
Yildirim T. (90.+2) / 6. GK
Post-SV Nürnberg
Kühnlein P. (85.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Rösch
(SF Laubendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092