Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 18. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
2
Laucke (78.)
-
(0)
28
Grün (55.)
-
(0)
3
Can M. (72.)
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
4
Kozina L. (69.)
-
(0)
25
Aleksic (74.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Hajduk entführte einen Zähler aus Kleinreuth
von BaKi
Gegen zunächst defensiv ausgerichtete Gäste kam BaKi nach zehn Minuten zur ersten Großchance, als Blankenship herrlich von Sekita freigespielt wurde, aber am Gäste-Keeper Marcinkovic scheiterte. Im Gegenzug verpasste Muric eine Hereingabe von rechts in zentraler Position. Dann dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Gansen Marcinkovic aus der Distanz prüfte. Wenig später hatte Kiymaz die große Möglichkeit zur Führung, er setzte die Kugel aber nur in den Fangzaun. Dafür schaltete der Torjäger in der 40. Minute schnell, als er nach einem kurz ausgeführten Freistoß Sekita bediente, der per Heber die verdiente Führung markierte. Zwei Minuten später verpasste Blankenship im Abschluss nur um Haaresbreite das 2:0. Einen Aufreger gab es noch vor der Pause, weil Hajduks Kozina den Ball von Halilic wegspitzelte und die Gäste auf Foul des letzten Manns reklamierten, der Unparteiische aber kein Vergehen sah.

Und auch der erste Aufreger nach der Pause sorgte für Proteste auf Seiten der Gäste, die im Strafraumgewühl den Ball schon hinter der Linie sahen, ehe dieser weggeschlagen wurde (48.). Hajduk wurde nun insgesamt aktiver, ein toller Schuss von Edenharter senkte sich nur denkbar knapp neben dem Pfosten ins Aus (58.). Dennoch hatten nun wiederum die Hausherren die Chancen zur Vorentscheidung: Schlabschi per Heberversuch und Kopfball (59., 61.), ein Flugkopfball von Blankenship (65.) neben das Tor und ein Schuss von Kiymaz ans Außennetz (76.) hätten für eine ruhige Schlussphase sorgen können. Jener Chancenwucher sollte sich dann in der 86. Minute rächen, als eine herrliche Flanke von links durch Luka Odobasic am zweiten Pfosten Marko Kozina fand, der den Ball volley und mit Hilfe der Unterkante der Latte knapp hinter die Linie setzte - 1:1. Auf der Gegenseite suchten die Kickers noch einmal nach einer Antwort, nachdem Kiymaz aber artistisch am glänzend parierenden Marcinkovic scheiterte, war an der Punkteteilung nicht mehr zu rütteln (88.).
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 17:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Hajduk Nürnberg
45
90
86
 
1:1 Kozina, Marko / 4. Saisontor (Vorarbeit Odobasic, Luka)
78
 
74
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
72
 
69
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Kozina, Luka im Spiel
55
 
45
 
40
 
1:0 Sekita, Alexander / 4. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)
31
 
28
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 92

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Sekita (26.) / 4. GK
Grün (70.) / 1. GK
Halilic M. (73.) / 8. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Jureta (28.) / 1. GK
Korene (31.) / 3. GK
Muric (45.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Wellmann
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092