Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 14. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
98
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
16
Fauck (88.)
-
(0)
25
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
13
Nestle (83.)
-
(0)
14
Sharghi (46.)
-
(0)
12
Boßert (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Rafael Wieczorek

Spielbericht

 
Bucher Jungs belohnen sich nicht
von Florian Igel
Buch war von Beginn an präsent und versuchte die Spielkontrolle zu übernehmen. Nach einigen Minuten setzte der wieder stark spielende Schuller Mboup ein, doch dessen Abschluss verfehlte das Tor der Gäste knapp. Nach gut zehn Minuten dann der Schock für die Heimelf, als der TSV im Zentrum beim Spielaufbau den Ball verlor und Post-Youngster Philip Kühnlein den weit vor seinem Tor stehenden Braun per sehenswertem Distanzschuss aus gut 35 Metern zum 0:1 überlisten konnte. Es dauerte ein paar Minuten, bis sich Buch von diesem Rückschlag erholte. Nach etwa zwanzig Minuten zischte dann ein Weber-Freistoß nur knapp über das Tordreieck hinweg. Post blieb gerade im Umschaltspiel nach Ballgewinnen brandgefährlich, so auch als Philip Kühnlein nach 22 Minuten per Chip über die Abwehr in Szene gesetzt wurde, sein Abschluss jedoch an das Aluminium klatschte. Nur kurze Zeit später erkämpfte Ottmann den Ball und bediente Mboup, doch dessen Abschluss konnte von der Gästeabwehr geblockt werden. Nach einer knappen halben Stunde wurden die Bemühungen der Heimelf belohnt: Lang erkämpfte sich den Ball und bediente Kamp im Zentrum, dessen Abschluss wurde jedoch geblockt und der Ball kam zu Weber, der aus 25 Metern trocken abzog. Der Ball schlug unhaltbar im Eck zum umjubelten Ausgleich ein. Einige Minuten später konterte Post erneut, doch Schwarz im Dress der Bucher Jungs bereinigte die Chance mit einer Monstergrätsche im eigenen Strafraum.

Nach der Pause drückte Buch weiter aufs Tempo, doch beide Abschlüsse durch Max Schuller verfehlten das Tor knapp, beziehungsweise konnten vom guten Gäste-Keeper Tischhöfer pariert werden. In der 70. Spielminute zeigten die Bucher Jungs den schönsten Spielzug des Spiels, als Schuller Mboup einsetzte und der Ball zu anschließend zu Anderson kam. Wieder war allerdings Tischhöfer zur Stelle und verhinderte so den Rückstand seiner Mannschaft. Buch hatte zum Ende des Spiels noch zwei weitere gute Einschussmöglichkeiten, doch der Ball wollte nicht mehr ins Tor. Auf der anderen Seite blieben die Gäste bei Standards ebenso gefährlich, doch Braun im Tor der Bucher Jungs war stets auf dem Posten.

Buch verpasste es einmal mehr, sich für den großen Aufwand zu belohnen. Ein Dreier wäre zwar durchaus verdient gewesen, doch muss sich die Heimelf den Vorwurf gefallen lassen, zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen zu sein.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2021 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
Post SV Nürnb.
45
90
88
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Fauck, Pascal im Spiel
83
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
80
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
66
 
Schwarz, Philipp (TSV Buch 2) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
28
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:1 Weber, Louis / 2. Saisontor
8
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Kühnlein, Philip / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:1
(28.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Schwarz P. (66.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
schdolb.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
57:26
43
5
17
55:37
30
8
19
53:51
28
9
18
29:31
28
12
19
32:35
24
13
18
30:43
24
14
19
26:60
13
15
19
20:43
8
16
18
16:69
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092