Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 9. Spieltag - So. 19.09.2021 13:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
Taher (45.)
-
(0)
14
Memedi (70.)
-
(0)
15
Pumak (90.)
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
8
Muric (52.)
-
(0)
72
Hodak (64.)
-
(0)
21
Jukic T. (69.)
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Adrian Mesek
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
KSD-Akteur Gavran setzte spät den Lucky Punch
von TS
Der KSD Hajduk kam dank eines späten Gavran-Treffers zu einem 1:0-Auswärtssieg und fügte der Turnerschaft Fürth so die erste Saisonniederlage zu.

Die Hausherren übernahmen von Beginn an das Kommando und erspielten sich deutliche Feldvorteile. Pech hatte die Mesek-Elf, dass ein Schuss von Ex-KSD-Akteur Aziri nur am Aluminum landete. Hajduk andererseits stand sehr tief und versuchte die Hausherren in ihrem Spiel zu stören, durch viele kleinere Fouls sollte deshalb auch nur selten Spielfluss aufkommen. In der Offensive trat der KSD nur selten und hauptsächlich durch Distanzschüsse in Erscheinung.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild: die Turnerschaft hatte viel Ballbesitz, blieb im letzten Drittel aber deutlich zu uninspiriert, was jedoch auch mit dem disziplinierten und engagierten Auftreten der Gäste zu tun hatte, die es verstanden gerade die Flügel zu sichern und so kaum etwas zuzulassen.

Nach 53 Minuten hatte die Mesek-Elf erneut die große Chance zur Führung, Aziri konnte einen umstrittenen Foulelfmeter jedoch nicht im Netz unterbringen. Der gebrauchte Tag des begnadeten Dribblers fand in der 75. Minute seinen Höhepunkt, als er, bereits verwarnt, nach einer Diskussion mit dem Schiedsrichter die Ampelkarte sah. Die numerische Überzahl war allerdings nicht von langer Dauer, schließlich musste auch KSD-Spieler Prempeh nur fünf Zeigerumdrehungen später vorzeitig zum Duschen.

So drückte die Turnerschaft weiter nach vorne, richtig gefährlich wurde man allerdings zu selten. In der Schlussminute hatten die Gäste den Torschrei bereits auf den Lippen, als Gavran einen platzierten Schuss abfeuerte. Heim-Keeper Niedermeier zeigte jedoch seine ganze Klasse und fischte den Ball dank einer Wahnsinnsparade aus der Ecke. Tief in der Nachspielzeit war dann aber auch der Schlussmann chancenlos, erneut tauchte Dean Gavran vor ihm auf und besorgte den umjubelten Siegtreffer des KSD.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2021 12:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turners. Fürth
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+5
0:1 Gavran, Dean / 2. Saisontor
90
+5
Gavran, Dean (KSD Hajduk Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Pumak, Eren im Spiel
89
 
87
 
Kaja, Ervis (Turnerschaft Fürth) / 3. gelbe Karte
80
 
Prempeh, Edmond (KSD Hajduk Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
75
 
Aziri, Emir (Turnerschaft Fürth) / 1. gelb-rote Karte
72
 
70
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Memedi, Abaz im Spiel
69
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Jukic, Toni im Spiel
66
 
64
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Hodak, Ivan im Spiel
54
 
Taher, Sidi (Turnerschaft Fürth) / 4. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Muric, Alen im Spiel
45
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Taher, Sidi im Spiel
42
 
38
 
30
 
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 19.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Lohnert-Sportanlage Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(90.)
+5

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Polat (30.) / 3. GK
Taher (30.) / 6. GK
Taher (54.) / 4. GK
Aziri (75.) / -
Aziri (75.) / 1. GRK
Kaja (87.) / 3. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Kozina M. (38.) / 1. GK
Prempeh E. - Foulspiel (42.) / -
Marcinkovic (53.) / 1. GK
Gavran (62.) / -
Dokic (66.) / 1. GK
Jukic T. (72.) / 1. GK
Prempeh E. - Foulspiel (80.) / 1. GRK
Odobasic F. (89.) / 3. GK
Gavran (90.+5) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sekander Hussain
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
57:26
43
5
17
55:37
30
8
19
53:51
28
9
18
29:31
28
12
19
32:35
24
13
18
30:43
24
14
19
26:60
13
15
19
20:43
8
16
18
16:69
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092