Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
22
-
(0)
38
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
6
Liontos (82.)
-
(0)
16
Seinil (85.)
-
(0)
12
-
(0)
27
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
5
Ostojic (72.)
-
(0)
20
Novinc (77.)
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,5
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Hajduk erkämpfte sich das 1:1-Unentschieden
von M. Knispel
Der KSD kam schwungvoll aus der Kabine und hatte mehr vom Spiel. Dementsprechend verdient brachte Alen Muric die Gäste nach gut einer Viertelstunde per abgeäflschten Schuss aus der zweiten Reihe in Front. Kurze Zeit später hatte Hajduk gar die Chance auf das 2:0, SCG-Keeper Savvelidis konnte mit einer Rettungstat allerdings Schlimmeres verhindern. In der Folge übernahm dann die Heimelf das Kommando und drückte den KSD zunehmend in die eigene Hälfte. Die erste gute Möglichkeit der Dinc-Elf ergab sich dann aus dem Gewühl heraus, als eine Doppelchance das Spielgerät zwar auf die Latte setzte, der Ausgleich aber zunächst verwehrt blieb. Dieser erfolgte dann allerdings wenig später, als Torjäger Bölük diesmal Mitspieler Bedirhan Arikan bediente, der zum 1:1 einschieben konnte.

Nach dem Seitenwechsel drückte der SCG auf die Führung, während die Gäste zunehmend defensiv auftraten. Obendrei wurde die Partie im Verlauf deutlich ruppiger. So wurde der durchgebrochene Kaltsounidis seitens der Gäste gestoppt, was eine Rote Karte nach sich zog. Die Heimelf verpasste es sich hierbei für eine ordentliche zweite Hälfte zu belohnen, auch weil der letzte Pass an diesem Tag einfach nicht gelingen wollte.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 22:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Hajduk Nürnberg
45
90
86
 
85
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Seinil, Marco im Spiel
82
 
78
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
77
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Novinc, Josip im Spiel
72
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Ostojic, Tino im Spiel
70
 
64
 
33
 
1:1 Arikan, Bedirhan / 1. Saisontor
13
 
0:1 Muric, Alen / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 93

Torschützen

0:1
(13.)
1:1
(33.)
Arikan Bedirhan / 1. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Nikopoulos (55.) / 2. GK
Arikan (81.) / 2. GK
Liontos (90.+4) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Pejic Dan. (64.) / 1. GK
Odobasic F. (70.) / 2. GK
Novinc (86.) / 2. GK
Korene (90.+4) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Pöschel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
9
25:13
17
7
9
27:24
15
8
9
21:19
14
9
10
18:21
13
11
9
16:27
10
14
9
14:17
8
15
9
16:26
7
16
10
8:34
3
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092