ASV Fürth - DJK Falke Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 14. Spieltag - So. 13.10.2019 14:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
5
Ay (71.)
-
(0)
8
Charni (78.)
-
(0)
9
Hamada C. (38.)
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
15
Schott (79.)
-
(0)
5
Gaab S. (39.)
-
(0)
14
Neubauer (28.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Detlef Lorenz

Spielbericht

 
Das war einfach zu wenig, um was zu erben
von ASV Fürth
Falke wusste, was sie wollten und nahmen zu Recht die drei Punkte mit.
Es war kein gutes Spiel, ganz im Gegenteil, aber der Gast spielte den einfachen Fußball und machte deutlich weniger Fehler als der ASV. Beide Abwehrreihen standen im ersten Durchgang recht sicher und so spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab und da glänzte die Heimelf mit leichten Ballverlusten, unsauberen Zuspielen und mangelnder Laufbereitschaft. Die Gäste dagegen versuchten es spielerisch und wenn das nicht ging, half ihnen die Heimelf mit eben den leichten Ballverlusten. Torchancen gab es im ersten Durchgang kaum. Das Spiel wäre mit Sicherheit mit 0:0 in die Pause gegangen, aber die Heimelf half dann damit, dass dies nicht geschieht. Anstatt an der Mittellinie einen sicheren Ball zu spielen, ging Kaab lieber in das Duell mit zwei Gegnern, prompt wurde natürlich der Ball verloren und so ergab sich ein Konter, der in der 44. Minute zur Führung führte. Eine Minute später hatte dann Maußner die große Chance, um das zu korrigieren, aber er scheiterte allein vor dem Torhüter.
Auch nach dem Wechsel trat kaum Besserung beim ASV ein, nein das Gegenteil war der Fall. Der ASV im Vorwärtsgang, man hatte den Ball am gegnerischen Strafraum, verspielte den Ball und der daraus folgende Konter endete mit dem zweiten Tor für Falke (49.). Das Defensivverhalten in der Situation war eines Kreisligisten absolut unwürdig. Zwar versuchte die Heimelf den Anschluss zu erzielen, aber es fehlt einfach die Durchschlagkraft und wenn du ständig den einfachen Fehlern hinterher laufen musst, so schwinden die Kräfte. In der 65. Minute hätte der Gast den Sack zumachen müssen. Nach einem Foul von Döllfelder außerhalb des Strafraums an Reiser, ahndete der Schiri nicht und ließ Vorteil laufen, aber allein vor dem Tor traf Meisner nur die Latte. Dass die Heimelf versuchte ins Spiel zu kommen, darf man ihnen nicht absprechen, aber es fehlten die Ordnung und ein geordneter Spielaufbau, zu viel war Stückwerk, so auch der Anschluss, nach einer Flanke aus dem Halbfeld war Byrne zur Stelle und traf per Kopf zum 1:2 (69.). Die restliche Zeit bis zum Schlusspfiff lebte nur von der Spannung, ob dem ASV noch das Remis gelingt oder der Gast das 1:3, aber die Heimelf konnte keinen Druck erzeugen und die Zuspiele in die Spitze waren zu ungenau und so nahm der Gast verdient die drei Punkte mit.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2019 19:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
DJK Falke
45
90
79
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
78
 
Spielerwechsel ASV Fürth
71
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Ay, Nico im Spiel
67
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Byrne, Patrick / 2. Saisontor
65
 
Döllfelder, Manuel (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
51
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
0:2 Neubauer, Christoph / 4. Saisontor
45
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
0:1 Neubauer, Christoph / 3. Saisontor
39
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
Gaab, Stefan im Spiel
38
 
Spielerwechsel ASV Fürth
28
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 13.10.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(45.)
DJK Falke Nbg.
0:2
(51.)
DJK Falke Nbg.
1:2
(67.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Döllfelder (65.) / 4. GK
DJK Falke Nürnberg
Reiser (18.) / 4. GK
Zinnbauer (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mirko Körner
(TSG Pappenheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
23
61:38
2,04
5
23
70:49
1,74
6
23
54:38
1,70
7
23
39:36
1,57
9
24
48:45
1,46
10
23
46:49
1,35
11
22
42:57
1,14
12
22
31:42
1,05
13
23
33:50
1,04
14
24
33:60
1,04
15
23
39:64
1,00
17
24
38:91
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092