Post-SV Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 24. Spieltag - Sa. 27.04.2019 16:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
4
Liedel (46.)
-
(0)
2
Bitoulas (60.)
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
Nietzer (65.)
-
(0)
13
Bandi (77.)
-
(0)
14
Janetzky (80.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Birol Pirdal
Trainer: Christian Hüttl

Spielbericht

 
Eibach erkämpft sich wichtige Zähler
von Andreas Niklaus
Der ersatzgeschwächte Post-SV ging gegen die DJK Eibach zu Hause leer aus und muss die Hoffnungen auf den Aufstiegsrelegationsplatz begraben. Dabei begann die Post munter und hatte durch Karac die Chance zur Führung (3.). Der Wachmacher für die Gäste, die nun gegen eine zweikampfschwache und aufgrund der Ausfälle auch ungeordnete Post-Elf zu Chancen durch Ammon und Hofmann kamen. Post fand seinen Rhythmus nicht, spielte viele Fehlpässe, Eibach konnte die schwache Vorstellung der Gelb-Blauen aber zunächst nicht nutzen. Nach der Pause kam der PSV entschlossen aus der Kabine und hatte durch Pirdal und Kühnlein zwei Großchancen. Dann ging Eibach prompt in Führung. Wiesenmayer versenkte von halbrechter Strafraumposition ein Zuspiel im linken unteren Eck des von U19-Keeper Afanov gehüteten Post-Gehäuses. Die sofortige Post-Antwort blieb aus, weil Ölcer alleine vor Hufnagel der Ball versprang. Die Partie wurde zunehmend hektischer. Die DJK igelte sich immer mehr hinten ein, die Post spielte aber weiter viel zu ungenau und erarbeitete sich von einem Kühnlein-Kopfball abgesehen kaum Chancen. Da auch die Eibacher Konter nicht saßen, blieb es am Ende beim 0:1.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 22:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
DJK Eibach
45
90
90
 
89
 
Kiendl, Frank (Post-SV Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 7. gelbe Karte
88
 
Haas, Sebastian (DJK Eibach) / 6. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel DJK Eibach
77
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bandi, Paul im Spiel
65
 
Spielerwechsel DJK Eibach
63
 
60
 
56
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 6. gelbe Karte
50
 
Tooooor für DJK Eibach
0:1 Wiesenmayer, Karlheinz / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
44
 
Kißkalt, Dominic (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
39
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 27.04.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Kühnlein S. (39.) / 9. GK
Nestle (63.) / 4. GK
Kiendl (88.) / -
Kiendl (89.) / 1. GRK
Gruber (90.) / 2. GK
DJK Eibach
Kißkalt D. (44.) / 1. GK
Ammon (56.) / 6. GK
Haas S. (88.) / 6. GK
Bandi (89.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Heiko Wellhöfer
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092