DJK Eibach - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 15. Spieltag - Do. 01.11.2018 14:00 Uhr
0:4 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Schmidt (67.)
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
3
Emtekin (61.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Adrian Mesek

Spielbericht

 
Bölük und seine Turnerschaft weiter gut in Form
von Nordbayern.de/Amateure
Einen verdienten, wenngleich etwas zu hoch ausgefallenen Sieg feierte die Turnerschaft Fürth in Eibach. Zu Beginn verlief die Partie noch ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Michael Ammon und Karlheinz Wiesenmayer hatten die ersten Eibacher Gelegenheiten, die die Mesek-Elf mit zwei gefährlichen Standards beantwortete. Nach einer knappen halben Stunde überlupfte Tolga Toker DJK-Keeper Christian Hufnagel, der Ball blieb am Pfosten liegen. Hannes Schreyer sah in der 37. Minute den von Max Nell verlassenen Kasten und zog mit seinem schwachen rechten Fuß ab, doch Mesek konnte klären, ehe Akin Bölük knapp vorbeischoss (44.). Kurz nach dem Wechsel machte es der Goalgetter besser, als er den Ball mit der Brust annahm und sofort ins Eck abschloss – 0:1 (47.). Eibach ließ den Kopf nicht hängen und agierte mutiger. Schreyer wurde der Ball vor dem Einschuss vom Fuß genommen (50.). Die beste Chance zum Ausgleich hatte Sebastian Neuerburg nach Bandi-Vorlage, als er zu zentral abschloss, sodass Nell noch zur Ecke klären konnte (70.). In der 73. Minute war wieder Bölük zur Stelle und traf aus dem Gewühl heraus. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß an der Mittellinie kam Bölük an den Ball, der auf Toker querlegte und dieser erhöhte auf 0:3 (82.). Aus abseitsverdächtiger Position erzielte Bölük in der 85. Minute dann noch das 0:4 und war damit an allen Toren beteiligt. Wegen eines Applauses für einen der Linienrichter sah Johannes Hofmann kurz vor dem Ende noch die Ampelkarte vom gut leitenden Referee Serkan Demir.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2018 20:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Turners. Fürth
45
90
88
 
Hofmann, Johannes (DJK Eibach) / 1. gelb-rote Karte
87
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
85
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
0:4 Bölük, Akin / 13. Saisontor
84
 
84
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 4. gelbe Karte
82
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
0:3 Toker, Tolga / 8. Saisontor
81
 
73
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
0:2 Bölük, Akin / 12. Saisontor
67
 
Spielerwechsel DJK Eibach
65
 
61
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Emtekin, Anil im Spiel
47
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
0:1 Bölük, Akin / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 01.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Eibach
Hofmann (74.) / -
Bandi (84.) / 4. GK
Wiesenmayer (84.) / 2. GK
Hofmann (88.) / 1. GRK
Turnerschaft Fürth
Tekin (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 01.11.2018
DJK Falke
-
 0:1
SpVgg Mögeldorf
-
 3:2
SC Germania
-
Raitersaich
 1:4
Donnerstag, 15.11.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092