Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 10. Spieltag - Mi. 03.10.2018 16:30 Uhr
2:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
12
Meier (90.+4)
-
(0)
7
Gottwald (36.)
-
(0)
16
Rießbeck (84.)
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
3
Jureta (78.)
-
(0)
2
Kayaaslan (53.)
-
(0)
10
Dokic (39.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Juri Judt
Trainer: Jurica Jelec

Spielbericht

 
SVB stoppt Negativtrend
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Der SV Burggrafenhof ist aus der Negativspirale entkommen und feierte einen 2:0-Sieg über den zuletzt stark aufspielenden KSD Hajduk, der diesmal allerdings auf Spielertrainer und Torjäger JuricaJelec verzichten musste. Nach elf Minuten war der Hiefer Torjäger vom Dienst, Patrick „Bazi“ Raab, erstmals zur Stelle und hielt seine Nerven alleine vor dem Tor im Zaum – 1:0. Nur drei Minuten später landete ein Abpraller im Strafraum genau vor der Raab-Flinte, der eiskalt vollstreckte. In der 36. Minute musste die Heimelf verletzungsbedingt wechseln. Alexander Neubert wurde in einem Zweikampf unabsichtlich mit dem Knie am Kiefer getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen. In der 53. Minute mussten auch die Gäste zwangsläufig wechseln, da sich Josip Novinc das Knie verdreht hatte. Die Gäste blieben offensiv zu harmlos, während der SVB auch höher hätte gewinnen können. Christopher Müller hatte gleich zweimal die Möglichkeit zur endgültigen Entscheidung. Kurz vor dem Ende legte Christian Boss einen Tempolauf über den halben Platz hin und entschied sich zum Abspiel, anstatt selbst zu schießen. Nutznießer sollte Raab sein, doch dessen Hattrick scheiterte daran, dass das Tor zu klein war.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2018 00:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+4
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
90
 
Rießbeck, Lukas (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Racki, Patrik (KSD Hajduk Nürnberg) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
78
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
53
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
48
 
Pejic, Daniel (KSD Hajduk Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
39
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
36
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
14
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:0 Raab, Patrick / 5. Saisontor (Vorarbeit Tirschner, Timo)
11
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Raab, Patrick / 4. Saisontor (Vorarbeit Judt, Michael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 03.10.2018 16:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
SV Burg.

Torschützen

 
1:0
(11.)
2:0
(14.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Rießbeck - Foulspiel (90.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Pejic - Foulspiel (48.) / 2. GK
Racki - Ball-Wegschlagen (87.) / 2. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
18
44:22
40
2
18
47:33
35
3
18
44:33
30
4
18
41:32
29
5
18
25:29
29
7
18
31:22
28
8
18
32:30
27
10
18
34:29
24
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15
16
18
16:38
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092