Tuspo Roßtal - SV Wacker Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 5. Spieltag - So. 02.09.2018 15:00 Uhr
3:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
19
Kaminski (66.)
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Dichev (61.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Stefan Sattler

Spielbericht

 
Dreier zum Abschied
von Thomas Funke
Für die allerletzte Partie am Roßtaler Steinerswäldchen (das nächste Heimspiel findet bereits auf dem neuen Sportgelände statt) hielt der Fußballgott nochmal ein mächtig turbulentes Match parat. Dabei begann die erste Halbzeit noch recht gemächlich, beide Teams taten sich schwer, ins Spiel zu finden, Torchancen blieben zunächst Mangelware. Nach 25 Minuten bot sich dann die erste Gelegenheit für die Gäste, doch Kühnlenz setzte den Ball freistehend vom Sechzehner über das Tor. Nach 32 Minuten dann der erste Aufreger, als Kielbasa im Mittelfeld hart gegen Baier grätschte und gerade noch mit Gelb davon kam. Sechs Minuten später fiel die Führung für die Hausherren. Nach einem tollen Seitenwechsel von Jendreck setzte sich Oppitz am rechten Strafraumeck durch und legte für Mudola ab, dessen Schuss wurde noch abgefälscht und landete unhaltbar für Linca im Gehäuse der Gäste. Doch die Freude währte nur kurz, da Kielbasa nur zwei Minuten später per Distanzschuss aus 25 Metern zentraler Position ausglich.
Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie an Fahrt auf. Wolf zog von links in den Strafraum und wurde zu Fall gebracht – Elfmeter war die folgerichtige Entscheidung. Oppitz trat an und brachte den Tuspo wieder in Führung (48.). Die Partie wurde nun zunehmend hektisch und Schiedsrichter Kleemann hatte alle Hände voll zu tun. Nach 66 Minuten musste Albert verletzt raus und mit Ohlendorf ein Feldspieler ins Gehäuse der Gastgeber. Wenig später wurde erneut Wolf in aussichtsreicher Position regelwidrig gestoppt und der bereits verwarnte Laiker musste mit Gelb-Rot vom Feld. Nach 79 Minuten folgte ihm Mannschaftskollege Danninger, der nach einer Freistoßentscheidung zu vehement reklamierte. Mit zwei Mann mehr gelang es dem Tuspo trotz einiger Chancen, u.a. einem Lattentreffer von Wolf, zunächst nicht, den Deckel drauf zu machen und so blieb das Spiel auf Messers Schneide. In der 90. Minute sah dann mit Holysz der dritte Wacker-Akteur die Ampelkarte – auch er hatte sich zu vehement über eine Schiedsrichterentscheidung echauffiert. Nun nutzte der Tuspo endlich die personelle Überzahl aus, ließ den Ball laufen und spielte Wirth frei, der aus elf Metern keine Mühe hatte, den Ball im Kasten zu versenken (93.). Der Schlusspunkt in dieser ereignisreichen zweiten Hälfte war dies aber noch nicht, weil Geburtstagskind Baier nach einem Tackling im Mittelfeld noch Rot sah (96.). Dann war Schluss und der Tuspo konnte zum Abschied noch einen letzten Dreier am Steinerswäldchen feiern.
Spielbericht eingestellt am 02.09.2018 18:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
SV Wack. Nürnb.
45
90
90
+3
Tooooor für Tuspo Roßtal
3:1 Wirth, Stefan / 1. Saisontor (Vorarbeit Baier, Alex)
87
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal
66
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal
61
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
48
 
Tooooor für Tuspo Roßtal
2:1 Oppitz, Max (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Wolf, Dominik)
40
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
1:1 Kielbasa, Pawel / 2. Saisontor
38
 
Tooooor für Tuspo Roßtal
1:0 Modula, Raphael / 1. Saisontor (Vorarbeit Oppitz, Max)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 02.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TuSpo Roßtal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 94

Torschützen

 
1:0
(38.)
2:1
(48.)
Oppitz Max / 3. ST
(Foulelfmeter)
Wolf Dominik / 1. TV
3:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Kleemann
(VfL Treuchtlingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 31.08.2018
-
Raitersaich
 2:1
-
SpVgg Mögeldorf
 2:2
Samstag, 01.09.2018
DJK Falke
-
SC Germania
 1:3
Sonntag, 02.09.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092