SV Fürth-Poppenreuth - SV Raitersaich, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 5. Spieltag - Fr. 31.08.2018 18:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
Kirschner (74.)
-
(0)
23
Kanzler (78.)
-
(0)
39
Städtler (87.)
-
(0)
3
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
19
Steinlein (67.)
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Peter Meier

Spielbericht

 
SVP: Mit drei Zählern im Gepäck auf Kirchweih
von fussballn.de
Der SV Poppenreuth kam im Kirchweihspiel gegen den SV Raitersaich zu einem 2:1-Heimsieg und darf nun die anstehende Kirchweih in vollen Zügen genießen.

Dabei profitierte die Heimelf zunächst von einem Blitzstart, als Lukas Rahner eine hervorragende Russo-Ecke per Kopf schon nach drei Minuten zur Führung einnetzte.

Auch in der Folge machten die Hausherren zunächst den gefährlicheren Eindruck, so verzog Steuber wenige Zeigerumdrehungen später nur knapp.

Mit zunehmender Spielzeit fanden dann aber auch die Gäste besser in die Begegnung und das Spiel wurde ausgeglichener. Spielertrainer Dietmar Kusnjarik war dann für seinen SVR zur Stelle und besorgte nach rund einer halben Stunde den Ausgleich und stellte die Uhren wieder auf Null.

Direkt im Anschluss verhinderte SVP-Keeper Weiner mit einer tollen Parade gar die Gästeführung, so ging es ausgeglichen in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel machte die Heimelf dann wieder etwas mehr, Rahner vergab sechs Minuten nach Wiederbeginn aber aus aussichtsreicher Position die abermalige Führung.

Pech hatten die Poppenreuther dann, als Mittelstädts Kopfball nach einer Ecke nur das Aluminium traf (58.). Richtig lange ärgern mussten sich die Gastgeber allerdings nicht, denn drei Minuten später war Dominik Döll nach einem ruhenden Ball zur Stelle und sorgte für Jubel auf Seiten des SVP.

In der Schlussphase drängten die Gäste dann zwar noch einmal auf den Ausgleich. Dieser wollte aber nicht mehr fallen, sodass die Punkte in Poppenreuth blieben.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2018 21:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Raitersaich
45
90
90
+2
Maier, Paul (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
87
 
87
 
Vetter, Peter (SV Raitersaich) / 1. gelb-rote Karte
84
 
84
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
78
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
74
 
67
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
60
 
2:1 Döll, Dominik / 1. Saisontor
31
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:1 Kusnyarik, Dietmar / 4. Saisontor
22
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
4
 
1:0 Rahner, Lukas / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 31.08.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Fürth-Poppenreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:1
(31.)
SV Raitersaich

Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth
Meier (84.) / 1. GK
SV Raitersaich
Vetter (66.) / -
Vetter (87.) / 1. GRK
Maier (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 31.08.2018
-
Raitersaich
 2:1
-
SpVgg Mögeldorf
 2:2
Samstag, 01.09.2018
DJK Falke
-
SC Germania
 1:3
Sonntag, 02.09.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092