SV Fürth-Poppenreuth - FC Stein, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 3. Spieltag - So. 19.08.2018 15:00 Uhr
2:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
3
Curci (89.)
-
(0)
21
Hain (20.)
-
(0)
9
Steuber (45.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
12
Elibol (70.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Peter Meier
Trainer: Thomas Eckert

Spielbericht

 
Poppenreuth mit Pech und Unvermögen zur Heimpleite
von CW
Vorneweg sei gesagt, dass die Leistung der Steiner keineswegs geschmälert werden soll und die Gäste durchaus auch hätten höher gewinnen können, dass der FCS jedoch überhaupt zu seinen Chancen kam, lag allen voran am SVP, der sich im Endeffekt selbst schlug, in der Defensive Geschenke verteilte und im Abschluss ebenfalls glücklos blieb.

Spielerisch zeigten sich die Hausherren zwar von Beginn an überlegen, brachten sich aber bereits nach vier Minuten selbst ins Hintertreffen, als Weiner bei seinem Klärungsversuch unglücklich Sebastian Döll traf, von dem das Spielgerät perfekt in den Lauf von Hanf prallte, welcher wenig Mühe hatte, zur Führung ins verwaiste Tor zu treffen. Lang dauerte es dann auch nicht, bis der FC, der sich zu Beginn äußerst kaltschnäuzig zeigte, den zweiten Treffer nachlegte. Natürlich ging diesem Treffer ein einfacher Poppenreuther Ballverlust im Spielaufbau voraus. Christoph Sitzmann interessierte das natürlich wenig. Alleine vor Weiner schob er überlegt ins lange Eck ein. Und auch in der Folge verteilte der SVP weiterhin Geschenke, allein nutzen konnte Stein kein weiteres davon. Auf der anderen Seite spielten sich auch die Hausherren Chancen heraus, ließ aber auch im Abschluss die Präzision vermissen und so dauerte es bis in die 44. Minute, ehe Rahner seine Farben mit seinem Treffer wieder ins Spiel brachte.

In Hälfte Zwei ging das Spiel dann zunächst hin und her. Die Gäste hätten durchaus nachlegen können, aber auch der Ausgleich lag jederzeit in der Luft. Symptomatisch für dieses Spiel fiel dann auch das 2:2 in der 57. Minute. Erst rettete Weiner im Poppenreuther Tor im Eins-gegen-Eins und im direkten Gegenzug gelang Rahner mit seinem zweiten Treffer des Tages der Ausgleich. Spätestens jetzt war jedem klar, dass die Poppenreuther dieses Spiel noch drehen wollte, weiterhin blieben aber auch die Gäste gefährlich und scheiterten noch mehrmals an Weiner, der wie seine Mitstreiter momentan jedoch nicht unbedingt vom Glück verfolgt wird. Zwölf Minuten vor dem Ende zeigte Schiedsrichter Sebastian Linz nämlich auf den Punkt, nachdem Kai Rupprecht den Ball im Strafraum aus kürzester Distanz an den angelegten Arm von Lissner lupfte. Zwar parierte Weiner den Versuch von Tim Kreim, der Ball prallte jedoch direkt zu diesem zurück, sodass er im zweiten Anlauf einschieben konnte. Weitere Hochkaräter waren bis zum Schluss auf beiden Seiten vorhanden, das glücklichere Ende blieb aber den Gästen vorbehalten.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2018 22:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Stein
45
90
89
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Curci, Gino im Spiel
80
 
Tooooor für FC Stein
2:3 Kreim, Tim / 1. Saisontor
70
 
Spielerwechsel FC Stein
Elibol, Erman im Spiel
61
 
Spielerwechsel FC Stein
57
 
2:2 Rahner, Lukas / 2. Saisontor
45
 
44
 
1:2 Rahner, Lukas / 1. Saisontor
20
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Hain, Pascal im Spiel
9
 
Tooooor für FC Stein
0:2 Sitzmann, Christoph / 1. Saisontor
4
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Hanf, Christian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 19.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Fürth-Poppenreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(4.)
0:2
(9.)
2:3
(80.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092