TSV Fischbach - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - So. 12.08.2018 15:00 Uhr
2:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
14
Tufu (68.)
-
(0)
16
Möller (77.)
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
13
Carpenter (64.)
-
(0)
12
Janin (68.)
-
(0)
17
Bitoulas (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Daniel Möller
Trainer: Birol Pirdal

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung in Fischbach
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die Teams aus Fischbach und Post-SV. Bereits nach zwölf Minuten gingen die Gäste nach einem individuellen Fehler der Fischbacher Verteidigung durch Stefan Kühnlein in Führung. Doch in der 39. Minute brachte Christos Mpoufidis mit einem schönen Kopfballtreffer nach Flanke von Alex Kolb von der rechten Außenbahn seine Farben wieder ins Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den „Karpfen“ die Führung durch Spielertrainer Stefan Lechner, der eine Freistoßhereingabe von Maxi Zeh per Kopf vollstreckte.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste den Druck auf den Ausgleich, doch Fischbach hatte in der 60. Minute die Chance, auf 3:1 davonzuziehen, jedoch hatte Philip Reif Pech, als sein Schuss nur ans Lattenkreuz ging. In der 69. Minute kassierte der TSV dann den 2:2-Ausgleich durch Stefan Kühnlein, der per Kopf erfolgreich war. Zuvor konnte die Heimelf den Ball nicht konsequent aus der Gefahrenzone klären, nach einem Flankenball stieg Kühnlein am höchsten und nickte ein. In den letzten 20 Minuten war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams, die beide unbedingt die drei Punkte wollten, doch fehlte es an der letzten Konsequenz, sodass es beim Remis blieb.
Spielbericht eingestellt am 12.08.2018 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fischbach
Post SV Nürnb.
45
90
85
 
Krapf, Alexander (TSV Fischbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Kühnlein, Stefan (Post-SV Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
82
 
Bandlow, Jonas (TSV Fischbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Kolb, Alexander (TSV Fischbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
69
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:2 Kühnlein, Stefan / 2. Saisontor (Vorarbeit Ölcer, Burak)
68
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
68
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Tufu, Bilisa im Spiel
64
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
62
 
Bauer, Eric (TSV Fischbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
45
 
Tooooor für TSV Fischbach
2:1 Lechner, Stefan / 1. Saisontor (Vorarbeit Zeh, Maximilian)
39
 
Tooooor für TSV Fischbach
1:1 Boufidis, Christos / 1. Saisontor (Vorarbeit Kolb, Alexander)
12
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Kühnlein, Stefan / 1. Saisontor (Vorarbeit Ölcer, Burak)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 12.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Fischbacher Hauptstr. 250, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 44
JT94
TSV Fis.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Fischbach
Bauer - Foulspiel (62.) / 1. GK
Kolb - Foulspiel (79.) / 1. GK
Bandlow - Foulspiel (82.) / 1. GK
Krapf - Foulspiel (85.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg
Kühnlein S. - Meckern (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Hahn
(TSV Theuern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092