Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 1. Spieltag - So. 05.08.2018 15:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
30
-
(0)
44
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Birol Pirdal
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Torloses Remis am Ebensee
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Unter dem Strich sahen die Zuschauer am Ebensee ein gerechtes Remis. Beide Teams gingen ersatzgeschwächt in die Partie. Bei Post verletzte sich zudem Dominique Müller beim Aufwärmen, sodass Burak Ölcer von Beginn an spielen durfte – oder besser musste, denn der hochgewachsene Stürmer hatte bereits 90 Minuten vom Spiel der Zweiten in den Knochen. In der ersten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft. Alleine Neuzugang Alhassan hätte die Dinc-Elf in Führung bringen müssen, gleich zweimal verballerte er dicke Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte wurde die Pirdal-Truppe deutlich aktiver. Youngster Adler hatte eine gute Möglichkeit zur Führung, allein vor dem Gästetor, das mit Holeczko ein Feldspieler hütete, verstolperte er das Spielgerät. Wenig später war es Kühnlein, der aus zehn Metern Torentfernung über die Kiste schoss. Kurze Zeit danach lag der Ball tatsächlich im Netz. Kühnlein hatte getroffen, doch der Assistent zeigte an, dass der Ball zuvor im Aus gewesen wäre. Zum Ende hin wurde die Partie dann hektisch. Standardspezialist Toksöz traf mit einem Freistoß ans Gebälk und im direkten Gegenzug beging er ein taktisches Foul mit rüder Ausführung an Cosgun. In der Folge lieferte er sich ein Wortgefecht mit Post-Coach Pirdal, was ihm die Rote Karte einbrachte. Pirdal und Gäste-Coach Dinc mussten ihre Bank danach auch verlassen und wurden hinter die Bande verbannt. Dort sahen beide dann noch eine Ampelkarte wegen wiederholten Foulspiels gegen Germanias Tomica Dimitrov, ehe der Schlusspfiff ertönte.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2018 21:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 05.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Diesel
(VdS Spardorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
34:22
25
2
12
29:17
25
3
11
26:17
23
4
12
26:18
19
5
12
30:24
19
6
12
18:23
19
8
12
20:14
18
10
12
27:22
17
11
12
16:22
14
12
12
14:22
14
13
12
19:26
12
14
12
12:30
10
16
12
13:26
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092