TSV Burgfarrnbach - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 27. Spieltag - So. 13.05.2018 14:00 Uhr
5:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
18
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
20
-
(0)
3
Mjeshtri (89.)
-
(0)
21
Gerein (46.)
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
33
-
(0)
13
-
(0)
12
Judt J. (66.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Relegationsplatz gefestigt
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Einen letztlich glücklichen 5:2-Sieg feierte der TSV Burgfarrnbach im Spitzenspiel gegen den ersatzgeschwächten SV Burggrafenhof. Die Neunsinger-Truppe gab zu Beginn den Ton an. Brauner hatte nach einer Ecke per Kopf die große Möglichkeit zur Führung, köpfte aber vorbei. Ebenso war Paschek das Glück im Abschluss nicht hold. Auch Baumann traf nur den Pfosten, aber im zweiten Versuch machte es Huber besser und brachte den TSV in Führung. Unerklärlicherweise stellten die Bären dann jedoch das Fußballspielen ein, was der SVB zu seinen Gunsten nutzen konnte. Singer drehte mit seinem Doppelpack die Partie für die Hufer Jungs, die einen Torhüterwechsel vornehmen mussten. Stammkeeper Dominik Müller hatte sich an der Wade verletzt, für ihn kam das Hufer Urgestein Udo Hammerschick.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Raab die Riesenchance zum 1:3, doch sein Kopfball konnte von TSV-Keeper Göpfert entschärft werden. So konnte Paschek nach 56 Minuten ausgleichen, ehe die Joker zum Zug kamen. Gerein (68., 88.) sowie Angulo Alvarado in der Schlussminute entschieden das Eins-gegen-eins mit Hammerschick jeweils für sich. Mit dem Sieg konnte die Neunsinger-Truppe den Relegationsplatz festigen.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2018 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Burggrafenhof
45
90
90
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
5:2 Angulo Alvarado, Hernan / 4. Saisontor (Vorarbeit Wellhöfer, Dominik)
89
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
88
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
4:2 Gerein, Christian / 13. Saisontor (Vorarbeit Loos, Yannick)
88
 
Weißer, Florian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
75
 
68
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:2 Gerein, Christian / 12. Saisontor (Vorarbeit Göpfert, Andreas)
66
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Judt, Juri im Spiel
63
 
57
 
Tirschner, Timo (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
56
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:2 Paschek, Tim / 2. Saisontor (Vorarbeit Bauer, Daniel)
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
31
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:2 Singer, Marco / 10. Saisontor (Vorarbeit Boss, Christian)
28
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
25
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Singer, Marco / 9. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
23
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Huber, Hannes / 4. Saisontor (Vorarbeit Paschek, Tim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 27. Spieltag
Datum: 13.05.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Tirschner - Foulspiel (57.) / 1. GK
Weißer - Foulspiel (88.) / 8. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Matthias Menz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 12.05.2018
-
Eyüp Sultan
 8:3
Sonntag, 13.05.2018
-
SpVgg Nürnberg
 2:0
Boxdorf
-
DJK Falke
 2:2
Mittwoch, 30.05.2018
Markt-Erlbach
-
SC Germania
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092