SC Germania Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 22. Spieltag - So. 08.04.2018 15:00 Uhr
1:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
28
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
44
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Christian Hüttl

Spielbericht

 
Wiesenmayer mit Hattrick
von Martin Knispel
Bei sommerlichen Temperaturen war heute die DJK Eibach zur Gast an der Weihergartenstraße. Beide Mannschaften mussten die letzten Partien verloren geben. Doch auch in der ersten Halbzeit konnte keines der beiden Teams Glanzpunkte setzen. Einzig ein Schuss aus zentraler Position könnte man als Torannäherung zählen. Mehr gibt es zur ersten Hälfte auch nicht zu berichten.

In der zweiten Halbzeit kam Eibach stärker aus der Kabine. Die Germania kam nicht zum spielen und konnte keine Akzente setzen. In der 62. Minute schlugen die Gäste das erste mal zu. Wiesenmayer hielt den Fuß nach einer nicht verhinderten Flanke hin und traf. Auch jetzt fiel der Heimmannschaft nichts ein. Wieder war es Wiesenmayer, der auf 2:0 erhöhte. Die Hausherren wirkten starr und konnten wenig entgegensetzen. In der 73. Minute dann die Entscheidung: wieder war Wiesenmayer da und macht mit einem lupenreinen Hattrick den Sack zu. Zwar gab es in der 85. Minute noch den Anschlusstreffer durch Seinil, aber für mehr sollte es nicht mehr reichen. Die Hausherren mussten sich verdient geschlagen geben und die Gäste konnten nach drei Niederlagen mal wieder siegen, während die Germanen die dritte Niederlage in Folge hinnehmen mussten.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2018 19:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
DJK Eibach
45
90
84
 
1:3 Seinil, Marco / 5. Saisontor
73
 
Tooooor für DJK Eibach
0:3 Wiesenmayer, Karlheinz / 8. Saisontor
68
 
Tooooor für DJK Eibach
0:2 Wiesenmayer, Karlheinz / 7. Saisontor
61
 
Tooooor für DJK Eibach
0:1 Wiesenmayer, Karlheinz / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:3
(84.)
Seinil Marco / 5. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Kartalis (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Werner Doppl
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.04.2018
DJK Falke
-
 1:0
SC Germania
-
 1:3
-
SpVgg Nürnberg
 3:1
Eyüp Sultan
-
 1:1
-
Markt-Erlbach
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092