DJK Eibach - TSV Burgfarrnbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 19. Spieltag - Do. 12.04.2018 19:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
Schmidt (78.)
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
15
Schindler (63.)
-
(0)
6
Sieder (72.)
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Uwe Neunsinger

Spielbericht

 
Torlos in Eibach
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Mit einem torlosen Remis der besseren Sorte trennten sich die DJK Eibach und der TSV Burgfarrnbach. Die Hüttl-Elf wollte erst einmal defensiv gut stehen, was ihr auch gelingen sollte. Kämpferisch hielt man gegen den Tabellenzweiten ebenfalls dagegen. Die Neunsinger-Elf suchte ihr Glück mit langen Bällen in die Spitze, die von der DJK-Abwehr oder vom starken Keeper Homann in der Regel abgefangen wurden. In der Anfangsviertelstunde war der TSV besser im Spiel, es mangelte aber an der Effektivität vor dem Tor. Die DJK verlor einige Bälle im Mittelfeld und sah sich dann gezwungen den Rückwärtsgang einzulegen. Nach 25 Minuten war es dann ein Spiel auf Augenhöhe und beide Gegner neutralisierten sich.

In der zweiten Hälfte wurde es dann abwechslungsreicher. Vor allem das Duell zwischen Stephane Sauvaget und Paul Bandi war sehenswert. Sie schenkten sich keinen Millimeter. Die beste Eibacher Chance vergab Martin Hübner, der bei einem Konter von Florian Clausnitzer bedient wurde und einen Lupfer versuchte. Der landete aber in den Armen von Andreas Göpfert, der Burgfarrnbachs Stammkeeper Daniel „Perry“ Bräutigam gut vertrat. Eine Viertelstunde vor dem Ende gab es noch einen Aufreger. Sauvaget und Bandi lagen im Eibacher Strafraum, der Schiedsrichter sah kein Foulspiel und somit ertönte auch kein Pfiff. Letztlich rettete Eibach den Punkt über die Zeit. Unter dem Strich hatte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2018 23:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Burgfarrnbach
45
90
90
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 4. gelbe Karte
85
 
Jäckel, Phillip (DJK Eibach) / 4. gelbe Karte
81
 
Bernreuther, David (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
80
 
Loos, Yannick (TSV Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
78
 
78
 
Spielerwechsel DJK Eibach
72
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
59
 
Spielerwechsel DJK Eibach
41
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 12.04.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

DJK Eibach
Bernreuther (81.) / 2. GK
Jäckel (85.) / 4. GK
TSV Burgfarrnbach
Brauner (78.) / 2. GK
Loos Y. (80.) / 3. GK
Huber (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Klinnert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 12.04.2018
-
Eyüp Sultan
 2:1
SpVgg Nürnberg
-
DJK Falke
 0:2
-
SC Germania
 1:1
Markt-Erlbach
-
 1:0
Donnerstag, 19.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092