Post-SV Nürnberg - DJK Falke Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 17. Spieltag - Do. 29.03.2018 19:00 Uhr
2:2 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
17
Frank (65.)
-
(0)
10
-
(0)
14
Wölfel (46.)
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Hocker (82.)
-
(0)
12
-
(0)
13
Dencs (31.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 27,1

Spielbericht

 
Mit Keeper Kühnlein zum Remis
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Post-Coach Mario Bierbrauer griff ganz tief in die Trickkiste. Da sich Lucas Tischhöfer in den Kurzurlaub verabschiedet hatte und Alexandros Bitoulas im Stau steckengeblieben war, stellte er kurzerhand Stefan Kühnlein ins Tor, dessen eigentliche Aufgabe das Toreschießen ist. Außer einer kleinen Unsicherheit bei seiner ersten Aktion war er ein sicherer Rückhalt seiner Truppe. Mit der ersten Torchance ging die Heimelf auch gleich in Führung. Burak Ölcer bediente sich der Bauernspitze aus zwölf Metern. Falke-Keeper Marius Steger musste abprallen lassen und Dominique Müller staubte problemlos ab. Falkes erste Chance wurde vom starken Jonas Bohner eingeleitet. Von der linken Seite brachte er den Ball scharf in die Mitte, wo Christoph Neubauer haarscharf verpasste (18.). Der Ausgleich fiel nach 26 Minuten: Nach feinem Pass von Max Reiser stand der Ex-Poster Daniel Maderer allein vor Kühnlein, der keine Abwehrchance hatte. Post wollte eine Abseitsstellung gesehen haben, was sich nicht eindeutig nachweisen ließ. Auf dem Poster Kunstrasen blieben Ballstafetten Mangelware, Kampf war Trumpf. Für eine sehenswerte Einlage sorgte Reiser, der den Zuschauern einen Fallrückzieher zeigte. Kühnlein ließ sich davon aber nicht überraschen (33.). Wenig später klingelte es dann wieder auf der anderen Seite. Ölcer spielte von der rechten Grundlinie zurück auf Müller, der noch einen Gegenspieler aussteigen ließ, den Ball im langen Eck versenkte und damit seinen Doppelpack schnürte (36.). Nur zwei Minuten später schlug die Marciano-Elf erneut zurück. Der früh für den zum wiederholten Male verletzten Dominic Speidel eingewechselte Tamas Dencs legte ein Solo über den halten Platz hin und behielt den Kopf oben. Am langen Pfosten bediente er Neubauer, der sogar noch Zeit hatte den Ball anzunehmen, um ihn in aller Ruhe zu versenken.

In der zweiten Hälfte blieben die großen Torszenen Mangelware, auch wenn Bierbrauer mit Daniel Wölfel und Tobias Frank geballte Oberfranken-Offensivpower in die Waagschale warf. Auf kuriose Weise handelte sich Oguz Pirdal seine Gelbe Karte ein. Er ließ sich nach Verletzung auf dem Platz behandeln. Erst auf Hinweis der Falke-Bank und nach Rücksprache mit dem Assistenten schickte der Schiedsrichter den Mittelfeldantreiber vom Platz und ließ ihn dort drei Spielszenen lang warten. Das Hereinwinken des Schiedsrichters wollte er nun – verständlicherweise – nicht mehr abwarten und handelte sich damit die Verwarnung ein. Aber zurück zum Spiel: Maderer hatte die Entscheidung auf dem Fuß. Nach einem Zuckerpass von Reiser ließ der Routinier seinen Gegenspieler aussteigen und hätte seinen ehemaligen Mitspieler Kühnlein noch fragen können, in welche Ecke er denn abschließen solle. Kühnlein parierte und hielt somit den Punkt fest (69.). Falke war dem Dreier in der Folge aufgrund der Mehrzahl an gewonnenen Zweikämpfen sogar noch ein bisschen näher. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr fallen.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2018 23:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
DJK Falke
45
90
82
 
82
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
Hocker, Luca im Spiel
81
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
65
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Frank, Tobias im Spiel
52
 
Pirdal, Oguz (Post-SV Nürnberg) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
38
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
2:2 Neubauer, Christoph / 6. Saisontor (Vorarbeit Dencs, Tamas)
36
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:1 Mueller, Dominique / 11. Saisontor (Vorarbeit Ölcer, Burak)
31
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
Dencs, Tamas im Spiel
24
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
1:1 Maderer, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Reiser, Maximilian)
4
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:0 Mueller, Dominique / 10. Saisontor (Vorarbeit Ölcer, Burak)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 17. Spieltag
Datum: 29.03.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:1
(24.)
Maderer Daniel / 2. ST
DJK Falke Nbg.
2:2
(38.)
DJK Falke Nbg.
Dencs Tamas / 1. TV

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Pirdal Oguz (52.) / 5. GK
Almosdörfer (86.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Käßner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 29.03.2018
SpVgg Nürnberg
-
Boxdorf
 0:1
-
DJK Falke
 2:2
Samstag, 31.03.2018
Markt-Erlbach
-
 5:1
-
SC Germania
 2:0
Mittwoch, 25.04.2018
-
Eyüp Sultan
 5:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092