SC Germania Nürnberg - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 15. Spieltag - Di. 31.10.2017 15:00 Uhr
3:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
44
-
(0)
23
-
(0)
13
Demir A. (76.)
-
(0)
8
Gürses (66.)
-
(0)
9
Catak (66.)
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Boss (22.)
-
(0)
14
-
(0)
12
Greco (66.)
-
(0)
33
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Michael Lauth

Spielbericht

 
Nicht schön, aber wieder erfolgreich
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
In einem Spiel auf ausbaufähigem Niveau feierte der SC Germania den sechsten Dreier in Folge. Dazu hatten die Germanen das Glück auf ihrer Seite, als Amar Okanovic nach einer Ecke von Tanju Tekin ins eigene Tor köpfte (11.). In der Folge war die Partie zerfahren mit vielen Fehlpässen der Heimelf. Bis zur 40. Minute entfachten die Gäste dann den Druck auf den Ausgleich, der nicht gelingen wollte. Bezeichnend war, dass SCG-Keeper Charly Kaufmann im kompletten Spiel ungeprüft blieb. Kurz vor der Pause wurde Ilja Zarkov mit einem langen Ball auf die Reise geschickt. Er behielt die Übersicht und legte quer zu Tarik Toksöz, der aus zehn Metern auf 2:0 stellte (45.).

In der zweiten Hälfte wurde das Niveau auch nicht besser. Baraa Ramadan hatte die Chance zur Vorentscheidung auf dem Fuß, die dann nach einer knappen Stunde erfolgte. Toksöz fiel im Strafraum, der Schiedsrichter pfiff und Anastasios „Taso“ Kartalis verwandelte den Elfmeter (59.). Dominik Müller war zwar noch dran, konnte den Einschlag aber nicht mehr verhindern. In der Folge brachten die Germanen den Sieg über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2017 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Burggrafenhof
45
90
88
 
Weißer, Florian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Demir, Adem im Spiel
66
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Greco, Saif im Spiel
66
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
66
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Gürses, Emre im Spiel
66
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Catak, Deniz im Spiel
59
 
3:0 Kartalis, Anastasios (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Toksöz, Tarik)
58
 
Mitzler, Daniel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
45
 
2:0 Toksöz, Tarik / 3. Saisontor (Vorarbeit Zarkov, Ilja)
32
 
Okanovic, Amar (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
23
 
Ünal, Hüseyin (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
22
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
11
 
1:0 Eigentor (Vorarbeit Tekin, Tanju)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 15. Spieltag
Datum: 31.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
SV Burg.

Torschützen

 
1:0
(11.)
Eigentor
SC Germania Nbg.
Tekin Tanju / 3. TV
2:0
(45.)
Toksöz Tarik / 3. ST
SC Germania Nbg.
Zarkov Ilja / 2. TV
3:0
(59.)
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)
Toksöz Tarik / 5. TV

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Ünal - Foulspiel (23.) / 1. GK
Okanovic - Foulspiel (32.) / 1. GK
Mitzler - Foulspiel (58.) / 6. GK
Weißer - Foulspiel (88.) / 3. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Dienstag, 31.10.2017
-
SpVgg Nürnberg
 2:1
-
Markt-Erlbach
 0:1
SC Germania
-
 3:0
DJK Falke
-
Eyüp Sultan
 0:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092