DJK Falke Nürnberg - TSV Fischbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 11. Spieltag - Mi. 25.10.2017 19:30 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
13
Vicente (90.)
-
(0)
14
Schmetz (65.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
9
Lahr (46.)
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Jan Kuderna

Spielbericht

 
Unglückliche Niederlage fürs Schlusslicht
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Nach vier Minuten setzte sich Jonas Bohner auf Seiten der Heimelf über die linke Seite durch und Steffen Seitz brachte die Hereingabe nicht auf das Tor von Alex Felker. Weitere vier Minuten waren vergangen, als Sascha Majkowski von der rechten Seite Janik Schellenberger bediente, der seinen Kopfball links am Tor vorbei setzte.
Schellenberger revanchierte sich wenig später mit einer Vorlage für seinen Kapitän, der aus 19 Metern über das Tor schoss (14.). Nach 20 Minuten hatten die Karpfen das Spiel in der Hand und erspielten sich eine Reihe an Hochkarätern. Nach Querpass von Eric Bauer brachte Majkowski das Kunststück fertig, aus sieben Metern am Tor vorbei zu schießen (24.).

Im nächsten Angriff tauchte Bauer allein vor Falke-Keeper Marius Steger auf, der aber nicht eingreifen musste, da ihm Maurice Blanton mit letztem Einsatz zu Hilfe sprang und den Abschluss blockte (26.). Der Zeiger hatte keinen weiteren Kreis gedreht, da wollte Philip Reif Steger an der Strafraumkante überlupfen, der noch mit einem Körperteil an den Ball kam, sodass die Chance verpuffte. Mit Gewalt versuchte es Maximilian Zeh nach einer halben Stunde. Sein strammer Schuss aus gut und gerne 30 Metern parierte Steger glänzend. Die nächste Großchance hatte wieder Fischbach. Reif spielte einen Doppelpass mit Spielertrainer Jan Kuderna und zog ab. Sein Schuss küsste die Unterkante der Latte und sprang ins Feld zurück. Erst kurz vor der Pause konnte sich Falke wieder etwas aus dem Druck befreien und kam zu eigenen Chancen. Nach einer Ecke von Tamas Dencs köpfte Bohner um Haaresbreite vorbei (41.) und mit dem Halbzeitpfiff erzielte Dencs ein klares Abseitstor.

In der Pause brachte Fischbach seinen angeschlagenen Torjäger Oliver Lahr, dessen Abschluss gleich in der 48. Minute auf der Linie geklärt wurde. Zuvor legte Christoph Neubauer auf den auf der anderen Seite eingewechselten Nurdino Vicente ab, der in Felker seinen Meister fand. Nach 53 Minuten hatte Neubauer eine gute Chance, brachte das Spielgerät aber nicht an Felker vorbei. Dencs kam im Anschluss um Zentimeter zu spät, um den Abpraller zu verwerten. Nach einer knappen Stunde erkämpfte sich der emsige Bohner im Mittelfeld den Ball und setzte zum Sturmlauf an. Am Ende fehlten die entscheidenden Körner, um dem Abschluss Wucht zu verleihen. Im Gegenzug versuchte sich Majkowski aus 20 Metern, der Ball flog links am Falke-Kasten vorbei. Nun ging es hin und her. Schellenberger flog an einer Bauer-Flanke vorbei (65.), Seitz schloss nach einem schönen Bohner-Pass selbst ab, anstatt Dencs in der Mitte zu bedienen (67.) und nach klugem Zuspiel von Lahr reagierte Steger gegen Schellenberger mit einem schnellen Reflex (76.).

In der 79. Minute wurde Max Reiser im Mittelfeld gefoult. Der Schiedsrichter entschied auf Vorteil für Falke. Seitz bekam den Ball auf der rechten Seite zugespielt und mangels Anspielstation drosch er den Ball vor das Fischbacher Tor. Dort stand lediglich Sven Nagler am langen Pfosten. Er wollte auf Nummer sicher gehen und den Ball ins Toraus befördern. Stattdessen traf er den Ball nicht richtig und die Kugel landete im eigenen Tor. Der Schock auf Fischbacher Seite saß tief, sodass keine Angriffe mehr gelingen sollten.

Kurz vor dem Ende sah Falkes Bohner wegen wiederholten Foulspiels noch die Gelb-Rote Karte. Blanton machte es ihm nach, als ihm ein Fischbacher ins Kreuz sprang. Als er nach einer Behandlungspause realisierte, dass der Freistoß gegen ihn ausgesprochen worden war, reklamierte er verständnislos und musste ebenfalls vorzeitig zum Duschen. Am Endergebnis sollte dies aber nichts mehr ändern.
Spielbericht eingestellt am 26.10.2017 10:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Falke
Fischbach
45
90
90
+2
Blanton, Maurice (DJK Falke Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
90
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
87
 
Bohner, Jonas (DJK Falke Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
83
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
79
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
1:0 Eigentor (Vorarbeit Seitz, Steffen)
79
 
Zeh, Maximilian (TSV Fischbach) / 2. gelbe Karte
68
 
Baum, Josef (TSV Fischbach) / 5. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
54
 
46
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Lahr, Oliver im Spiel
34
 
29
 
12
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Kuderna, Jan im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 25.10.2017 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 52

Torschützen

 
1:0
(79.)
Eigentor
DJK Falke Nbg.
Seitz Steffen / 1. TV

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg
Marciano G. (34.) / 2. GK
Bohner - Foulspiel (54.) / -
Blanton (62.) / -
Bohner - Foulspiel (87.) / 1. GRK
Neubauer (87.) / 5. GK
Blanton - Meckern (90.+2) / 2. GRK
TSV Fischbach
von Schlieben P. (34.) / 5. GK
Baum (68.) / 5. GK
Zeh (79.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
-
Eyüp Sultan
 3:0
Boxdorf
-
SC Germania
 1:3
-
SpVgg Nürnberg
 4:2
Markt-Erlbach
-
 1:2
Mittwoch, 25.10.2017
DJK Falke
-
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092