SC Germania Nürnberg - TSV Fischbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 10. Spieltag - Di. 10.10.2017 19:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
28
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
13
Catak (88.)
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Bauer (30.)
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Jan Kuderna

Spielbericht

 
Germania legt nach und steht nun über dem Strich
von Matthias Janousch - nordbayern.de/Amateure
Von Beginn an hatte der Gast aus Fischbach Feldvorteile und das Pech auf seiner Seite. Nach einer knappen Viertelstunde schlug Kapitän Sascha Majkowski einen langen Ball auf Alexander Kolb, der die Kugel an SCG-Keeper vorbeilegte und von diesem im Strafraum umgerannt wurde. Der Schiedsrichter aber erkannte darin kein Foulspiel. Der Elfmeterpfiff wäre wohl die richtige Entscheidung gewesen. Nach 17 Minuten legte Kolb quer auf Oliver Lahr, der Kaufmann nicht überwinden konnte. Auch in der Folge hatten die Fischbacher die gefährlicheren Offensivaktionen, während die Germanen vieles schuldig blieben. Dies änderte sich mit Beginn der zweiten Hälfte. Nach 49 Minuten versuchte es Anastasios Kartalis aus dem Rückraum, schoss aber rechts vorbei. TSV-Schlussmann Markus Hassfürther setzte sich gegen Joker Ali Khalil Hussein durch und krallte sich die Kugel rigoros vor der Linie (53.). Fast im Gegenzug zappelte der Ball im Germania-Netz. Der eingewechselte Eric Bauer hatte getroffen, aber zuvor soll sich Lahr ein Foulspiel gegen Kaufmann geleistet haben. Germania wurde stärker und gewann die Mehrzahl an Zweikämpfen. Gefährlich wurde es vor allem nach Standards. Einen Freistoß von Tanju Tekin leitete Hassfürther per Flugeinlage über die Latte (63.) und auch einen Freistoß von Tarik Toksöz aus 25 Metern lenkte der Torhüter zur Ecke (65.). Zwei Zeigerumdrehungen später aber war es soweit: Nach einem Tekin-Freistoß kam Marco Seinil vor dem herausstürmenden Hassfürther an den Ball und nickte zur Führung ein. Zehn Minuten vor dem Ende stand Zarkov passiv im Abseits, bei der folgenden Ballberührung des Gegenspielers setzte er diesen sofort unter Druck, erkämpfte sich den Ball und zwang Hassfürther zu einer Glanzparade. Der Treffer hätte im Nachhinein aber sowieso nicht gezählt. Auf Hinweis der Schiedsrichterassistenten entschied der Referee richtigerweise auf aktives Abseits. Die Entscheidung fiel nach einem erneuten ruhenden Ball. Toksöz schlug einen Freistoß von der linken Seite an den langen Pfosten, wo Seinil eine Kerze Richtung kurzen Pfosten köpfte. Dort stand Zarkov mutterseelenallein und nickte den Ball über die Linie. Mit dem Sieg hat Germania die Abstiegsplätze verlassen, während Fischbach, das in der zweiten Hälfte offensiv keine Ideen entwickeln konnte, weiterhin die Rote Laterne innehat.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2017 22:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Fischbach
45
90
90
+2
88
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Catak, Deniz im Spiel
83
 
2:0 Zarkov, Ilja / 4. Saisontor (Vorarbeit Seinil, Marco)
80
 
68
 
1:0 Seinil, Marco / 2. Saisontor (Vorarbeit Tekin, Tanju)
65
 
Majkowski, Sascha (TSV Fischbach) / 4. gelbe Karte
55
 
Lahr, Oliver (TSV Fischbach) / 2. gelbe Karte
50
 
46
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
45
+1
42
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
30
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Bauer, Eric im Spiel
27
 
11
 
Häberlein, Nino (TSV Fischbach) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 10.10.2017 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:0
(68.)
Seinil Marco / 2. ST
SC Germania Nbg.
Tekin Tanju / 1. TV
2:0
(83.)
Zarkov Ilja / 4. ST
SC Germania Nbg.
Seinil Marco / 1. TV

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Toksöz (27.) / 1. GK
Laiker (45.+1) / 3. GK
Seinil (45.+1) / 2. GK
Kul (90.+2) / 1. GK
TSV Fischbach
Häberlein (11.) / 4. GK
Lahr (55.) / 2. GK
Majkowski (65.) / 4. GK
von Schlieben P. (80.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Glasow
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Dienstag, 03.10.2017
-
Eyüp Sultan
 3:0
Boxdorf
-
Markt-Erlbach
 4:3
DJK Falke
-
 2:6
Freitag, 06.10.2017
SpVgg Nürnberg
-
 1:7
Dienstag, 10.10.2017
SC Germania
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092