SV Burggrafenhof - SV Fürth-Poppenreuth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Muscat (87.)
-
(0)
12
-
(0)
33
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
39
-
(0)
20
Rittmann (85.)
-
(0)
6
Adrian (85.)
-
(0)
9
Steuber (4.)
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Michael Lauth
Trainer: Kurt Heininger

Spielbericht

 
Remis im Verfolgerduell
von Friederike Weißer
In einem nervenaufreibenden Spiel trennten sich der SV Burggrafenhof und der SV Poppenreuth mit einem 1:1-Remis. In der ersten Halbzeit hatte der SVB Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Bereits in der 1. Minute musste SVP-Spieler Lukas Rahner einen kleinen Cut am Auge hinnehmen, konnte aber nach etwa zehn Minuten Behandlung wieder tatkräftig mitwirken. Schottenhamml hatte gleich zweimal die große Chance die Hiefer in Führung zu schießen, scheiterte aber am Poppenreuths Torwart Christoph Weiner. Nach einer halben Stunde hatte Dominik Döll die Unkonzentriertheit der heimischen Abwehr ausgenutzt und somit das 0:1 erzielt. Die Jungs aus Burggrafenhof wachten auf und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Patrick „Bazi“ Raab auf Vorlage von Christian Schottenhamml den Ausgleichstreffer erzielen.

Mit neuer Energie kamen beide Mannschaften aus der Kabine. Die Pause tat dem SVB richtig gut. Doch der Fußballgott meinte es nicht gut mit dem Hiefer Torjäger Schottenhamml. Dieser hatte einige Chancen, doch entweder ging der Ball knapp am Tor vorbei, Torwart Weiner fing ihn ab und auch das Alu war nicht auf der Seite der stark engagierten Heimmannschaft. In den letzten zehn Minuten war auf beiden Seiten ein starkes Interesse vorhanden das runde Leder ins Netz zu schießen. Doch beide Keeper ließen sich nicht mehr bezwingen. Es sollte bei einer torlosen zweiten Halbzeit bleiben. Schlussendlich gingen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Fürth-Poppenr.
45
90
90
 
Dürschinger, Christoph (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
85
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
85
 
77
 
Mitzler, Daniel (SV Burggrafenhof) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
77
 
Rahner, Lukas (SV Fürth-Poppenreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
55
 
44
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Raab, Patrick / 4. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)
30
 
0:1 Döll, Dominik / 2. Saisontor (Vorarbeit Rahner, Lukas)
4
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Mitzler - Meckern (77.) / 3. GK
Dürschinger C. - Foulspiel (90.) / 1. GK
SV Fürth-Poppenreuth
Rahner - Foulspiel (77.) / 2. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Werner Lutz
(TSV 1974 Geslau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.09.2017
Eyüp Sultan
-
 2:3
-
SpVgg Nürnberg
 0:0
-
Markt-Erlbach
 1:2
SC Germania
-
 0:2
DJK Falke
-
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092