SV Gutenstetten-Steinachgrund - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 7. Spieltag - So. 17.09.2017 15:00 Uhr
3:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
2,4
(5)
2
1,6
(5)
4
2,3
(5)
5
1,7
(5)
6
2,4
(5)
7
2,3
(5)
8
2,5
(5)
9
2,0
(5)
10
2,3
(5)
11
1,0
(5)
13
1,8
(5)
12
-
(0)
2
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
10
-
(1)
8
-
(1)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Michael Lauth

Spielbericht

 
Stetten übernimmt die Spitze
von Reinhold Fischer
Vor guter Kulisse kam das Spitzenspiel etwas schleppend in die Gänge, die Gäste ließen sich in die eigene Hälfte fallen und überließen der Heimelf mehr oder weniger das Feld. In der 10. Minute setzte Singer einen Freistoß gegen den Außenpfosten, was bis zum Pausenpfiff der einzige ernstzunehmende Torschuss bleiben sollte. Stetten hatte das Geschehen im Griff, tat sich aber schwer gegen taktisch gut organisierte Gäste. Der Ball lief bisweilen ganz gut durch die eigenen Reihen, aber der letzte Ball fehlte einfach. Bis zur 20. Minute: Gallo setzte sich gut im Mittelfeld durch und bediente Dorsch in den Lauf, dieser zog ab und traf aus 16 Metern ins untere rechte Eck zur Führung. Es sollte trotz optischer Überlegenheit nur noch eine Einschussmöglichkeit für die Gastgeber geben, die jedoch Wellhöfer aus fünf Metern über das Tor setzte.

Mit Beginn der zweiten Hälfte änderte sich zunächst nichts, die Heimelf hatte das Spiel unter Kontrolle. Das sollte sich aber ändern und die Begegnung nahm dann an Fahrt auf. Nach einer geklärten Ecke für Stetten bediente Gallo Schottenhamml unfreiwillig per Kopf, der alleine auf das SVG-Gehäuse zusteuerte. Kraft konnte parieren, aber er legte den Ball unglücklich für Singer auf, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Jetzt war der Gast auch im Spiel und witterte seine Chance, sie wurden mutiger und Schottenhamml hatte in der 65. Minute die Chance zum 1:2, aber Kraft war auf dem Posten. Der ansonsten sehr gute Schiedsrichter Metzold hätte in der 72. Minute auf Elfmeter entscheiden müssen, als ein SVB-Verteidiger einen Schubert-Schuss mit der Hand von der Linie schlug. Zehn Minuten vor Schluss ging das Spiel dann so richtig ab. In der 81. Minute bediente Wellhöfer von rechts kommend in der Mitte Schubert, aber ein Abwehrbein konnte klären. In der 85. Minute verlor die Heimelf ohne Not den Ball im Mittelfeld. Singer wurde angespielt, ließ noch einen Gegenspieler aussteigen und traf sehenswert aus 16 Metern zum 1:2. Stetten hatte aber direkt nach dem Anstoß die Antwort parat, Schubert wurde lang in den Strafraum angespielt, aber anstatt das Tor selbst zu machen, legte er zu Dorsch ab und es stand 2:2. Beide Mannschaften suchten die Entscheidung und so wurde die Schlussphase dramatisch. In der 87. Minute segelte Reichenauer an einem Gallo-Freistoß knapp vorbei und nur eine Zeigerumdrehung später kam Körber bei einem erneuten Freistoß der Heimelf mit dem Kopf an den Ball und legte auf Dorsch ab, der aus kurzer Distanz einschob. Burggrafenhof, das sich schon als Sieger wähnte, war nun gefordert und sie versuchten es auch, aber ihnen fehlte die Durchschlagskraft. Die Heimelf hatte in der 93. und 94. Minute durch Brütting und Schubert sogar noch die Chancen, um zu erhöhen. Letztlich blieb es aber beim dramatischen 3:2, das die Fischer-Elf zum Spitzenreiter macht. Es war ein sehr faires Spiel unter guter Leitung.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Burggrafenhof
45
90
90
+2
Gallo, Brian (SV Gutenstetten-Steinachgrund) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
90
+2
Weißer, Florian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
3:2 Glückshofer, Tobias / 5. Saisontor (Vorarbeit Körber, Niklas)
88
 
Muscat, Manuel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
86
 
2:2 Glückshofer, Tobias / 4. Saisontor (Vorarbeit Schubert, Fabian)
85
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:2 Singer, Marco / 6. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
83
 
Masanetz, Raphael (SV Gutenstetten-Steinachgrund) wegen Handspiels / 2. gelbe Karte
76
 
Wellhöfer, Jonas (SV Gutenstetten-Steinachgrund) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Mitzler, Daniel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
58
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Singer, Marco / 5. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)
54
 
Adlung, Simon (SV Gutenstetten-Steinachgrund) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
20
 
1:0 Glückshofer, Tobias / 3. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 7. Spieltag
Datum: 17.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Gutenstetten/Steinachgrund

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Utz1995
SV Gute.
holzbei.
erfolgs.
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Adlung - Halten/Trikotziehen (54.) / 1. GK
Wellhöfer - Foulspiel (76.) / 1. GK
Masanetz - Handspiel (83.) / 2. GK
Gallo - sonstiges Vergehen (90.+2) / 1. GK
SV Burggrafenhof
Mitzler - Foulspiel (68.) / 2. GK
Muscat - Foulspiel (88.) / 2. GK
Weißer - Foulspiel (90.+2) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Martin Metzold
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.09.2017
Sonntag, 17.09.2017
-
DJK Falke
 1:1
SpVgg Nürnberg
-
 3:3
-
Eyüp Sultan
 2:1
Markt-Erlbach
-
 2:0
-
SC Germania
 2:1
Mittwoch, 18.10.2017

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092