TSV Burgfarrnbach - TSV Markt-Erlbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 6. Spieltag - So. 10.09.2017 14:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Brauner (76.)
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
30
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
Engst (75.)
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,9

Spielbericht

 
Markt Erlbach belohnt sich für starke 2. Halbzeit
von Gerd Meyer
Heimniederlage aufgrund vieler vergebener Chamcen in der 1. Halbzeit. Burgfarrnbach kam gut in die Partie und hatte die Gäste in Griff. Die Chancen wurden aber vergeben, wie z.B. durch Schindler und Hörath. Ein Schuss von Mjestri wurde auf der Linie gerettet. Nach 25 Minuten kämpften sich die Gäste nach und nach besser in die Partie. Einen Kopfball musste Torwart Bräutigam mit einer Glanzparade parieren. Mit dem Pausenpfiff hatte die Heimelf Glück, dass im Anschluss an eine Ecke der Pfosten rettete.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Gäste stark aus der Kabine, und die Bären hatten Probleme sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Die logische Folge war das 1:0 für die Gäste durch Scheiderer, der nach einer schönen Kombination durchs Zentrum vor dem Tor cool blieb. Nach dem Rückstand versuchten die Farrnbacher zurückzuschlagen, aber vieles blieb Stückwerk und die Gäste standen gut in der Defensive. Somit kam die Heimelf kaum zu Torchancen. Erst in der Schlussphase, als die Bären die Brechstange auspackten, wäre der Ausgleich noch möglich gewesen. Doch Loos scheiterte nach einer Einzelleistung am Torwart und den Abpraller schoss Brauner nur an die Latte. In der Nachspielzeit hatte der aufgerückte Bräutigam noch eine Kopfballchance, der Ball ging aber übers Tor. Somit blieb es beim aufgrund der 2. Halbzeit keineswegs unverdienten Auswärtssieg, weil die Bären es verpassten in der 1. Halbzeit in Führung zu gehen.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Markt-Erlbach
45
90
90
+3
Engst, Lukas (TSV Markt-Erlbach) / 1. gelbe Karte
80
 
78
 
76
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
76
 
75
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
75
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
Engst, Lukas im Spiel
66
 
64
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
0:1 Scheiderer, Kai / 2. Saisontor
56
 
Götz, Fabian (TSV Markt-Erlbach) / 2. gelbe Karte
48
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 10.09.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

0:1
(64.)
Scheiderer Kai / 2. ST
TSV Markt-Erlbach

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Huber (48.) / 1. GK
Gerein (80.) / 2. GK
TSV Markt-Erlbach
Götz (56.) / 2. GK
Engst (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Angermeier
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.09.2017
-
SpVgg Nürnberg
 1:1
Boxdorf
-
 0:2
Sonntag, 10.09.2017
-
Markt-Erlbach
 0:1
Eyüp Sultan
-
 1:4
SC Germania
-
 3:0
DJK Falke
-
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092