SpVgg Nürnberg - SV Eyüp Sultan Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 5. Spieltag - So. 03.09.2017 15:00 Uhr
5:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
3
Akyazi (80.)
-
(0)
5
Marina (60.)
-
(0)
7
-
(0)
26
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
6
Akbakla (79.)
-
(0)
8
Erdem (46.)
-
(0)
18
Emanet (79.)
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Thomas Diem
Trainer: Ahmet Türen

Spielbericht

 
SpVgg Nürnberg setzt ein dickes Ausrufezeichen!
von Hans Baumeister
Mit dem Eyup Sultan kam heute der Angstgegner der SpVgg Nürnberg zum Willi-Gerner-Sportplatz. Die Sultane waren wieder fast komplett nach überstandener Urlaubszeit, zeigten aber ja auch während dessen schon eindrucksvolle Ergebnisse.

Die Partie nahm von Anfang an Fahrt auf, und es ging mit einem hohen Tempo los.
Bereits nach zwei Minuten konnte der mit nach vorne geeilte Thomas Laufkötter eine Flanke von Madeo sehenswert per Flugkopfball unhaltbar für Cakmak zum 1:0 ins Tor verlängern. Somit gingen die Gebersdorfer Jungs früh in Führung und die Sultane mussten das erst einmal sacken lassen.
Für die nächsten halbe Stunde stand die Defensive der SpVgg stabil und konnte alle Angriffe der Sultane abwehren. Diese kamen hauptsächlich mit lang geschlagenen Bällen in die Hälfte der SpVgg oder wurden über Freistöße brandgefährlich. Man merkte aber, dass der beste Mann für diese Standards den Sultanen nicht zur Verfügung stand. Madeo zeigte in der 35. Minute wie ein Freistoß versenkt wird. Von halblinks legte Madeo den Ball unhaltbar für Cakmak ins lange obere Eck. Mit dieser 2:0-Führung gingen die Gebersdorfer Jungs in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Sultane müssten das Spiel machen und wurden hauptsächlich wieder über Standards gefährlich, konnten aber keinen Treffer für sich verbuchen. Hier nutzte die SpVgg die sich ergebenden Möglichkeiten besser aus, wenn auch teilweise manche Konter kläglich vergeben würden. Mühlberg in der 56. Minute und Gövert in der 76. Minute, der drei Zeigerumdrehungen vorher noch einen Ball aus zwei Metern neben das leere Tor setzte, machten den Deckel auf das Spiel.
Nachdem 4:0 plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin. Außer wenn die langsam einsetzenden Ungenauigkeiten noch zu Chancen führten. So kamen die Sultane noch zum 4:1 durch Babur nach einem verunglückten Abstoß durch Fetcu. Man munkelt, dass hier einer keine Prämie für das erste "zu-Null-Spiel" zahlen wollte.

Mit dem Schlusspfiff erhielten die Gebersdorfer Jungs einen berechtigten Elfmeter, den Pirkwieser zum 5:1-Endstand verwandelte. Gleich danach Pfiff der sehr gute leitende Schiedsrichter Bernd Keil das Spiel ab und die drei Punkte waren gegen den Angstgegner eingefahren.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 22:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Nürnberg
Eyüp Sultan
45
90
90
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
5:1 Pirkwieser, Tobias (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
88
 
4:1 Babur, Burak / 4. Saisontor
80
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Akyazi, Emre im Spiel
79
 
79
 
76
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
4:0 Gövert, Christian / 1. Saisontor
67
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
60
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
56
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:0 Mühlberg, Kevin / 4. Saisontor
46
 
35
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:0 Madeo, Maurizio / 1. Saisontor
2
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:0 Laufkötter, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Madeo, Maurizio)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 03.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neumühlweg 160, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
1:0
(2.)
SpVgg Nürnberg
Madeo Maurizio / 2. TV
2:0
(35.)
Madeo Maurizio / 1. ST
SpVgg Nürnberg
3:0
(56.)
Mühlberg Kevin / 4. ST
SpVgg Nürnberg
4:0
(76.)
SpVgg Nürnberg
4:1
(88.)
Babur Burak / 4. ST
SV Eyüp Sultan
5:1
(90.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Eyüp Sultan Nürnberg
Konrad M. (25.) / 1. GK
Tuncel (34.) / 1. GK
Babur (60.) / 4. GK
Cakmak (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Keil
(TSV Wassertrüdingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 01.09.2017
-
SC Germania
 1:1
Sonntag, 03.09.2017
SpVgg Nürnberg
-
Eyüp Sultan
 5:1
-
DJK Falke
 1:1
Markt-Erlbach
-
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092