SC Germania Nürnberg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 4. Spieltag - So. 27.08.2017 15:00 Uhr
1:7 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
44
-
(0)
23
-
(0)
10
Toksöz (46.)
-
(0)
9
Catak (74.)
-
(0)
27
Alhasan (74.)
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
Reichel (70.)
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Reinhold Fischer

Spielbericht

 
Müheloser Kantersieg für Stetten
von Martin Knispel
Beim heutigen Spiel gegen den SV Gutenstetten hatten die Hausherren keinen Auftrag. Bereits in der 2. Minute der erste Nackenschlag für die Hausherren: Nach einer Ecke der Gäste bekam Tobias Dorsch den Ball in der zweiten Reihe und erzielte per Sonntagsschuss das 1:0. Die Germanen standen mit dem Rücken zur Wand und fanden nicht ins Spiel. Die Gäste spielten ruhig und unkompliziert ihr Spiel. Nach 34 Minute dann der nächste Rückschlag für die Germania. Marco Seinil bekam die überharte Rote Karte an der Strafraumkante für eine Notbremse. Ein weiterer Germane war mitgelaufen und hätte den Angriff noch stoppen können. Den folgenden Freistoß konnte Charly Kaufmann noch parieren, doch den Abpraller verwandelte Jonas Wellhöfer. So spielten die starken Gutenstetter weiter offensiv nach vorne. Vor der Halbzeit passierte nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder Jonas Wellhöfer, der in der 53. Minute das 3:0 aus Sicht der Gäste erzielte. Kurz darauf kamen dann die Hausherren einmal gut durch und Eugen Waskowski nickte den Ball ins eigene Netz - 1:3. Doch trotzdem wollte den Hausherren überhaupt nichts gelingen. In der 60. Minute war es wieder Jonas Wellhöfer, der auf 1:4 erhöhte. Kurz darauf erhöhte Raphael Masanetz auf 1:5. Der SC Germania wollte die Zeit runter spielen, doch die Gäste hatten noch Lust und Luft. In der 86. Minute traf Tom Reichel und in der 89. Minute sorgte Simon Adlung für den nicht unverdienten Endstand von 1:7.

Am Freitag müssen die Germanen im Derby gegen Poppenreuth anders auftreten, wenn man das Derby für sich entscheiden will.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2017 19:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Gutenst.-Stein.
45
90
89
 
1:7 Adlung, Simon / 1. Saisontor (Vorarbeit Masanetz, Raphael)
86
 
1:6 Reichel, Tom / 1. Saisontor (Vorarbeit Reichenauer, Patrick)
74
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Catak, Deniz im Spiel
74
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
70
 
63
 
1:5 Masanetz, Raphael / 1. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
60
 
1:4 Wellhöfer, Jonas / 5. Saisontor (Vorarbeit Jakl, Marco)
59
 
1:3 Eigentor
53
 
0:3 Wellhöfer, Jonas / 4. Saisontor (Vorarbeit Masanetz, Raphael)
46
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
44
 
Khalil Hussein, Ali (SC Germania Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
36
 
0:2 Wellhöfer, Jonas / 3. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
34
 
Seinil, Marco (SC Germania Nürnberg) wegen Notbremse / 1. rote Karte
28
 
Kessler, Kuno (SC Germania Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
2
 
0:1 Glückshofer, Tobias / 2. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 27.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 
1:3
(59.)
Eigentor
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Kessler - Foulspiel (28.) / 2. GK
Seinil - Notbremse (34.) / 1. RK
Khalil Hussein - Foulspiel (44.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Heller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.08.2017
Eyüp Sultan
-
 4:0
-
Markt-Erlbach
 1:3
SC Germania
-
 1:7
Dienstag, 29.08.2017
Mittwoch, 06.09.2017
DJK Falke
-
SpVgg Nürnberg
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092