DJK Eibach - TSV Markt-Erlbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Bandi (25.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Yusim (75.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
13
Müller (56.)
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 26,3

Spielbericht

 
Vor der Pause auf der Siegerstraße
von DJK Eibach
In der ersten Spielhälfte agierte die Heimelf überlegen und spielbestimmend. Die erste Chance ergab sich für Florian Clausnitzer, der nach einem Abspielfehler in der Markt Erlbacher Hintermannschaft am schnellsten schaltete, aber neben das Tor schoss (3.). Nur eine Minute später nutzte Matthias Schröter einen Fehler im Mittelfeld, zog mit Tempo Richtung Strafraum und legte auf den freistehenden Martin Hübner ab, der keine Probleme mehr hatte, zur Führung einzuschieben. In der 14. Minute wurde es brenzlig vor dem Eibacher Gehäuse. Philipp Eich konnte im letzten Moment klären, spielte dabei aber Ball und Gegner. Der Schiedsrichter erkannte kein Fehlverhalten und entschied auf Eckball. Hier rettete der Außenpfosten vor dem Ausgleich. Nach einer halben Stunde trat Paul Bandi an der Mittellinie zum Freistoß an. Matthias Kuhn konnte den Ball per Kopf auf Hübner verlängern, der nochmals querlegte. Am Ende der Kombination stand Karlheinz „Kalli“ Wiesenmayer, der seinen ersten Treffer nach der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte erzielte.

In der zweiten Hälfte verflachte die Begegnung und die Hüttl-Truppe verlor den Faden etwas. Markt Erlbach machte letztlich aus den Chancen zu wenig, um noch einmal ins Spiel zurückzukehren. Wenn es doch einmal gefährlich wurde, war Maik Homann zur Stelle, der den verletzten Manuel Hufnagl im Eibacher Tor sehr gut vertrat.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2017 13:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Markt-Erlbach
45
90
85
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
82
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel DJK Eibach
70
 
56
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
46
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
30
 
Tooooor für DJK Eibach
2:0 Wiesenmayer, Karlheinz / 1. Saisontor (Vorarbeit Hübner, Martin)
25
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bandi, Paul im Spiel
5
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Hübner, Martin / 1. Saisontor (Vorarbeit Schröter, Matthias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Eibach
Bandi (82.) / 2. GK
TSV Markt-Erlbach
Perschke (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johann Bauer
(DJK/SpVgg Rohr)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.08.2017
Eyüp Sultan
-
 0:2
-
Markt-Erlbach
 2:0
Boxdorf
-
SpVgg Nürnberg
 2:2
SC Germania
-
 1:3
DJK Falke
-
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092