TSV Fischbach - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
1:4 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
13
Bauer (78.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
12
Veljancic (87.)
-
(0)
16
A. (89.)
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Jan Kuderna
Trainer: Reinhold Fischer

Spielbericht

 
Souveränes Stetten
von Rudi Bergmüller
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Karpfen im zweiten Heimspiel der Saison gegen frech aufspielenden Gäste aus Gutenstetten. Von Beginn an dominierte die Gastmannschaft das Spiel, hatte bereits in der Anfangsphase einige gute Tormöglichkeiten. Die größte ereignete sich in der 17. Minute, als Jonas Wellhöfer eine Flanke per Kopfballaufsetzer aus fünf Metern übers Tor schoss. Weitere gute Möglichkeiten vereitelte der hervorragend aufgelegte Fischbacher Keeper Hassfürther. Man hatte immer das Gefühl, „Stetten“ hätte einen bis zwei Feldspieler mehr auf dem Platz. Mit einem schmeichelhaften 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Fünf Minuten nach der Pause hatte Oliver Lahr, glänzend freigespielt von Philip Reif, die große Chance zur Führung. Gäste-Keeper Kraft aber parierte überragend. Kurz darauf folgte doch die Führung der Gäste. TSV-Schlussmann Hassfürther konnte einen Schuss per Fuß noch abwehren, der Ball fiel Fabian Schubert vor die Füße und er konnte einnetzen. In der 60. und 63. Minute dann ein Doppelschlag der Gäste: Erst köpfte Tobias Dorsch das 2:0, dann traf Jonas Wellhöfer ebenfalls per Kopf. Spätestens jetzt war das Spiel entschieden. In der 69. Minute krönte Keeper Hassfürther seine starke Leistung. Er hielt einen Foulelfmeter von Simon Adlung. Reif gelang kurz darauf Ergebniskosmetik. Er drückte einen Schuss von Majkowski aus kurzer Entfernung über die Linie. In der 89. Minute sorgte Nico Gröger mit einem Sonntagsschuss in den Winkel für das Endergebnis.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2017 13:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fischbach
Gutenst.-Stein.
45
90
90
 
1:4 Gröger, Nico / 1. Saisontor
89
 
A., k im Spiel
81
 
Majkowski, Sascha (TSV Fischbach) / 2. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Bauer, Eric im Spiel
76
 
Tooooor für TSV Fischbach
1:3 von Schlieben, Philip / 1. Saisontor (Vorarbeit Majkowski, Sascha)
69
 
Baum, Josef (TSV Fischbach) / 1. gelbe Karte
63
 
0:3 Wellhöfer, Jonas / 1. Saisontor
60
 
53
 
0:1 Schubert, Fabian / 1. Saisontor
53
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
32
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Fischbacher Hauptstr. 250, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 69

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Fischbach
von Schlieben P. (32.) / 1. GK
Baum (69.) / 1. GK
Majkowski (81.) / 2. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Leist Waleri (23.) / 1. GK
Gröger (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Schultes
(FC Ottensoos)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.08.2017
Eyüp Sultan
-
 0:2
-
Markt-Erlbach
 2:0
Boxdorf
-
SpVgg Nürnberg
 2:2
SC Germania
-
 1:3
DJK Falke
-
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092