SV Viktoria Weigenheim - TSV Roßtal, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Stark Mi. (57.)
-
(0)
13
Klein F. (87.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
15
Maag (46.)
-
(0)
13
Edinger (46.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Thomas Hofmann
Trainer: Özcan Gündogan

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung in Weigenheim
von Thomas Funke
Mit einem 1:1-Unentschieden im Gepäck trat der TSV Roßtal die lange Heimreise aus Weigenheim an. In einem Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten hatten sich beide Teams letztlich den einen Zähler verdient.
Die erste Halbzeit ging dabei klar an die Hausherren, die von Beginn an auf dem tiefen und holprigen Geläuf besser in die Partie kamen, während sich die Gäste im Spielaufbau schwer taten und ihre Offensivspieler kaum in Szene setzen konnten. Dem 1:0 für Weigenheim ging dann ein Fehler im Spielaufbau der Roßtaler voraus, der es Lilli ermöglichte, Mitte der Roßtaler Hälfte an den Ball zu kommen und diesen dann schließlich von der Strafraumkante über Keeper Lenert hinweg ins Tor zu schlenzen. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts blieben Torszenen Mangelware. Kurz vor der Pause hielt Lenert seinen TSV dann gegen einen weiteren Schuss vom Sechzehner in der Partie, den er toll zur Ecke lenkte.
Nach dem Seitenwechsel und personellen Umstellungen beim TSV -Kapitän Oppitz rückte aus der Viererkette in die Offensive, zudem kamen Maag und Edinger in die Partie- änderten sich auch die die Spielanteile auf dem Rasen. Roßtal gab nun den Ton an und wurde gleich gefährlich. Einen Jendreck-Freistoß vom linken Flügel nickte Mo Safayie in die Maschen, leider stand er dabei klar im Abseits (50.). Doch der TSV hatte nun Lunte gerochen und blieb offensiv aktiv. Immer wieder sorgten Freistöße aus dem Halbfeld für Gefahr im Weigenheimer Strafraum und so war es dann auch ein von Oppitz halbhoch getretener Freistoß, den Wolf per Direktabnahme aus zentraler Position zum 1:1 in die Maschen wuchtete. Nur zwei Minuten später hätte Wolf die Partie fast gedreht, konnte seinen Kopfball - nach ähnlicher Freistoß-Position wie beim Ausgleichstreffer - nicht entscheidend platzieren. In Minute 83 hätte die Partie dann endgültig kippen können. Muhlfinger sah für ein Foul an Oppitz zentral vor dem Strafraum zunächst Gelb, in der gleichen Szene dann auch noch Gelb-Rot wegen eines Fehlverhaltens gegenüber dem aufmerksam leitenden Unparteiischen. Nach langen Diskussionen bot sich Oppitz aus 18 Metern zentraler Position die Möglichkeit aufs 1:2, sein Schuss konnte von Steinmetz im Weigenheimer Kasten aber pariert werden. In den Schlussminuten konnte Roßtal die personelle Überzahl dann nicht mehr gewinnbringend nutzen. Nach einem zu kurzen Rückpass von Fröschel bot sich Schmidt gar auf der anderen Seite die Chance auf den Siegtreffer, die er jedoch liegen ließ. Die letzte gefährliche Aktion hatte dann Jendreck, der nach einem tollen Diagonalball von Maag gerade noch so vom letzten Weigenheimer Verteidiger gestoppt werden konnte. So stand am Ende ein gerechtes 1:1 - das gleiche Resultat, mit dem sich die Teams bereits im Hinspiel getrennt hatten. Der TSV blieb damit auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen und erwartet nun am kommenden Sonntag den SV Segringen zum Jahresabschluss.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2021 09:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weigenheim
Roßtal
45
90
88
 
Oppitz, Max (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel SV Viktoria Weigenheim
Klein, Felix im Spiel
84
 
Safaiye, Mohmd (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
81
 
69
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:1 Wolf, Dominik / 4. Saisontor (Vorarbeit Oppitz, Max)
61
 
Fröschel, Felix (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel SV Viktoria Weigenheim
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Edinger, Jan im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
20
 
1:0 Lilli, Armin / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weigenheim Alte-Reuscher-Straße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(20.)
Lilli Armin / 5. ST
SV Weigenheim
1:1
(69.)

Spielerstrafen

SV Viktoria Weigenheim
Muhlfinger J. (80.) / -
Muhlfinger J. (81.) / 1. GRK
TSV Roßtal
Fröschel F. - Foulspiel (61.) / 1. GK
Safaiye - Foulspiel (84.) / 5. GK
Oppitz - Foulspiel (88.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Leis
(TSV 1898 Bechhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 13.11.2021
Sonntag, 14.11.2021
Segringen
-
 1:1
-
Markt-Erlbach
 1:2
Dinkelsbühl
-
 1:5
Weigenheim
-
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:32
68
2
30
85:40
61
3
30
65:42
53
4
30
73:45
51
6
30
58:45
48
8
30
53:60
42
9
30
68:55
42
12
30
66:78
35
13
30
52:81
32
14
30
52:67
30
15
30
46:74
22
16
30
32:107
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918