TV Markt Weiltingen - TSV Roßtal, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 24.10.2021 15:00 Uhr
2:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Friedrich (46.)
-
(0)
14
Früh B. (82.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
Saleh (70.)
-
(0)
13
Hack (82.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,7

Spielbericht

 
Roßtal überrascht in Weiltingen
von Thomas Funke
Beim Tabellenzweiten TV Markt Weiltingen feierte das Team von Özcan Gündogan einen verdienten 3:2-Auswärtssieg und überzeugte mit einer geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung.
Von Beginn an standen die Gäste in der Defensive sehr kompakt und stellten die favorisierten Hausherren damit vor große Probleme. Auf die daraus resultierenden langen Bälle der Gastgeber war Roßtal gut vorbereitet und verteidigte resolut. Nach vorne spielte man munter mit und konnte einige Male mit erfrischen Kombinationen über die Flügel für Gefahr sorgen. Der verdiente Führungstreffer nach 21 Minuten fiel dann nach einer Standardsituation. Ein Eckball landete am langen Pfosten bei Mo Safaiye, der die Kugel gefühlvoll in die Mitte hob, wo Oppitz wuchtig zum 0:1 einköpfte. Auch in der Folge blieb das Spiel der Gastgeber über weite Strecken ideenlos und der TSV hatte mehr von der Partie. Wenige Minuten nach der Führung kam Oppitz, von Jammeh in aussichtsreicher Position freigespielt, im Strafraum der Hausherren zu Fall, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm. Das 0:2 nach 36 Minuten fiel dann erneut nach einem Standard und hier war endlich auch einmal das nötige Spielglück auf Roßtaler Seite. Nach einem Eckstoß kam der Ball zu Yenitürkeli, dessen Flanke vom rechten Strafraumeck von einem Weiltinger Verteidiger per Kopf unglücklich verlängert wurde und unhaltbar für Keeper Schaupner links oben in den Winkel fiel.
Nach der Pause deuteten die Gastgeber phasenweise an, warum sie erster Verfolger von Tabellenführer Uffenheim sind. Roßtal gelang es zunächst fast gar nicht mehr, eigene Akzente zu setzen und verlegte sich aufs Verteidigen. Doch zwingende Chancen sprangen für die Weiltinger trotz optischer Überlegenheit weiterhin nicht heraus und mit zunehmender Spielzeit fanden die Gäste wieder etwas besser in die Partie. Als Wolf bei einem Konter über die rechte Seite in den Strafraum zog, wurde er von einem Verteidiger abgegrätscht. Auf Geheiß seines Assistenten entschied der Unparteiische auf Strafstoß für Roßtal. Die Gastgeber haderten mit dieser Entscheidung, doch John Jammeh ließ sich davon nicht beirren und verwandelte zum 0:3 (74.). Doch weil man nur vier Minuten später einmal nicht konsequent genug verteidigte, blieben die Hausherren in der Partie. Lugenhöfer war das Spielgerät nach einem zu kurzen Abwehrversuch an der Strafraumkante vor die Füße gefallen und er vollstreckte kalt oben rechts. Und damit nicht genug - in der hektischen Schlussphase gelang Weiltingen auch noch der zweite Treffer. Schreitmiller zog weit vor dem Sechzehner einfach mal ab und sein Aufsetzer fand unten rechts den Weg neben dem Pfosten in die Maschen. Nun warfen die Gastgeber alles nach vorne. Als Jammeh den sich dadurch bietenden Raum für einen Konter über die linke Seite nutzte, wurde er zunächst per Foul zu Fall gebracht, anschließend ließ sich Gegenspieler Wetsch auch noch zu einer Tätlichkeit hinreißen und musste mit Rot vom Feld. Die allerletzte Chance zum Ausgleich vereitelte schließlich Roßtals Schlussmann Lenert per Faustabwehr, danach war der zweite Auswärtssieg Roßtals in dieser Saison perfekt.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2021 21:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiltingen
Roßtal
45
90
90
+4
Jammeh, John (TSV Roßtal) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
90
+3
Wolf, Dominik (TSV Roßtal) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
90
+2
Tooooor für TV Markt Weiltingen
2:3 Schreitmiller, Marius / 4. Saisontor
82
 
Spielerwechsel TV Markt Weiltingen
82
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Hack, Louis im Spiel
78
 
Tooooor für TV Markt Weiltingen
1:3 Lugenhöfer, Sebastian / 2. Saisontor
74
 
Tooooor für TSV Roßtal
0:3 Jammeh, John (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Wolf, Dominik)
70
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
64
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
46
 
Spielerwechsel TV Markt Weiltingen
44
 
35
 
Tooooor für TSV Roßtal
0:2 Yenitürkeli, Kaan / 1. Saisontor (Vorarbeit Jendreck, Dennis)
35
 
Tooooor für TSV Roßtal
0:1 Oppitz, Max / 5. Saisontor (Vorarbeit Safaiye, Mohmd)
21
 
Jendreck, Dennis (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weiltingen Schulstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(35.)
0:2
(35.)
0:3
(74.)
Jammeh John / 5. ST
(Foulelfmeter)
Wolf Dominik / 2. TV

Spielerstrafen

TV Markt Weiltingen
Ruck M. (44.) / 3. GK
Wetsch (55.) / -
Schreitmiller (69.) / 6. GK
Wetsch (90.+4) / 1. RK
TSV Roßtal
Jendreck - Foulspiel (21.) / 2. GK
Wolf - Unsportlichkeit (90.+3) / 2. GK
Jammeh - Unsportlichkeit (90.+4) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Fischer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:32
68
2
30
85:40
61
3
30
65:42
53
4
30
73:45
51
6
30
58:45
48
8
30
53:60
42
9
30
68:55
42
12
30
66:78
35
13
30
52:81
32
14
30
52:67
30
15
30
46:74
22
16
30
32:107
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918