TSV Roßtal - SV Ornbau, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 19.09.2021 15:00 Uhr
1:4 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
Rakic (61.)
-
(0)
11
Jammeh (46.)
-
(0)
12
Baysal K. (61.)
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
17
Ali K. (65.)
-
(0)
4
Absi (77.)
-
(0)
18
Suchanek (82.)
-
(0)
11
Sand (77.)
-
(0)
31
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 23,3

Spielbericht

 
Roßtal verliert erstmals zuhause
von Thomas Funke
Eine Woche nach dem ersten Auswärtserfolg musste der TSV Roßtal gegen Bezirksligaabsteiger Ornbau die erste Heimniederlage hinnehmen. In einer über weite Strecken ereignisarmen ersten Spielhälfte waren beide Teams zunächst auf defensive Stabilität aus, Torchancen blieben daher auf beiden Seiten Mangelware. Gefahr entwickelte sich am ehesten aus Standardsituationen, so auch bei der besten Roßtaler Möglichkeit, als Saaber nach einer flachen Freistoßhereingabe von Oppitz zum Abschluss kam, die Kugel aber knapp am Tor der Gäste vorbeirauschte. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und nach drei Treffer innerhalb von acht Minuten war die Partie entschieden. In der 51. Minute foulte Saaber seinen Gegenspieler im Strafraum und Engelhardt ließ sich die Chance vom Elfmeterpunkt nicht entgehen. Nur vier Minuten später gelang dem Führenden der Torjägerliste sein zweiter Treffer des Tages und insgesamt sein 14. Saisontor. Nach einem Zuspiel von der rechten Seite kam er an der Strafraumgrenze an den Ball, ließ seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung alt aussehen und vollendete abgezockt aus zehn Metern zum 0:2. Doch damit nicht genug: Erneut vier Zeigerumdrehungen später, zeigte Schiedsrichter Wild zum zweiten Mal auf den Punkte, erneut zugunsten der Gäste. Richter hatte zuvor eine Hereingabe von links an den ausgestreckten Arm bekommen. Diesmal vollendete Hornschuh und entschied damit die Partie binnen weniger Minuten zu Gunsten des SV Ornbau. In der Folge war der TSV bemüht, den Schock aus den Knochen zu schütteln, fand aber in der Offensive keine Mittel gegen die gut stehende Defensive der Gäste. Eine Viertelstunde vor dem Ende gelang Strempfl per Kopf nach einem Eckball gar das 0:4. Roßtal steckte aber zu keiner Zeit auf und kam immerhin noch zum Ehrentreffer. Nach einer Flanke von Saaber rutschte Ronneberger das Leder zwar über den Spann, flog dadurch aber in hohem Bogen genau über den Gästekeeper hinweg ins linke Eck zum 1:4-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2021 08:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
Ornbau
45
90
86
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:4 Ronneberger, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Saaber, Bünyamin)
82
 
Saaber, Bünyamin (TSV Roßtal) / 4. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SV Ornbau
80
 
Ronneberger, Lukas (TSV Roßtal) / 2. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SV Ornbau
Absi, Yaman im Spiel
77
 
Spielerwechsel SV Ornbau
76
 
Ali, Kayhan (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SV Ornbau
0:4 Strempfl, Michael / 2. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Ornbau
Ali, Kayhan im Spiel
63
 
Aydin, Mert (SV Ornbau) wegen Ball-Wegschlagens / 4. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Baysal, Koray im Spiel
61
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
59
 
Tooooor für SV Ornbau
0:3 Holzschuh, Luca (Handelfmeter) / 1. Saisontor
55
 
Tooooor für SV Ornbau
0:2 Engelhardt, Andreas / 14. Saisontor
51
 
Tooooor für SV Ornbau
0:1 Engelhardt, Andreas (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Jammeh, John im Spiel
43
 
Nachtrab, Marlon (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Oppitz, Max (TSV Roßtal) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 19.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135

Torschützen

 
0:1
(51.)
(Foulelfmeter)
0:2
(55.)
0:3
(59.)
Holzschuh Luca / 1. ST
(Handelfmeter)
0:4
(74.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Oppitz (26.) / 4. GK
Ronneberger (80.) / 2. GK
Saaber (82.) / 4. GK
SV Ornbau
Nachtrab M. - Foulspiel (43.) / 1. GK
Aydin - Ball-Wegschlagen (63.) / 4. GK
Ali K. - Foulspiel (76.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Wild
(SV Gloria Weilersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:32
68
2
30
85:40
61
3
30
65:42
53
4
30
73:45
51
6
30
58:45
48
8
30
53:60
42
9
30
68:55
42
12
30
66:78
35
13
30
52:81
32
14
30
52:67
30
15
30
46:74
22
16
30
32:107
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918