TSV Kottern - Türkgücü München, Bayernliga Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Süd - 19. Spieltag - Sa. 03.11.2018 14:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
29
-
(0)
20
-
(0)
 
Hänsle (46.)
24
-
(0)
 
Speiser (79.)
26
-
(0)
 
Yazir (90.+2)
1
-
(0)
25
-
(0)
30
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
26
-
(0)
11
-
(0)
99
-
(0)
32
-
(0)
 
Schmitt (81.)
14
-
(0)
 
29
-
(0)
 
Segashi (67.)
1
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Esad Kahric
Trainer: Andreas Pummer

Spielbericht

 
Kottern schlägt den Tabellenführer
von Stefan Beßler
Der TSV Kottern hat dem Tabellenführer SV Türgücü Ataspor München seine dritte Saisonniederlage beigebracht; das Spiel endete 2:1 (1:1). Die Allgäuer haben damit ihren zweiten Platz in der Bayernliga Süd verteidigt.

Beide Mannschaften begannen die Begegnung hochkonzentriert. Die spielerische Qualität des Tabellenführers, der zuletzt sieben Mal in Folge gewonnen hatte, war deutlich spürbar. So hatten die Gäste zunächst auch mehr vom Spiel. Kottern stand hinten sehr kompakt und machte es den Gästen schwer. Doch in der 20. Minute wurde der erste Fehler in der Defensive sofort schwer bestraft. Die Gastgeber konnten im eigenen Strafraum den Ball nicht klären, Jerome Faye bekam ihn, drehte sich in den Gegner und versenkte den Ball unhaltbar für Torhüter Tobias Heiland im Kotterner Tor, 0:1. Türkgücü München machte weiter Druck, so dass die Allgäuer kaum aus ihrer Hälfte kamen und nach einer guten halben Stunde noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor abgegeben hatten. Kurz vor der Pause bekam Kottern einen Freistoß am Münchner Strafraum, nach der Ausführung wurde Mirhan Kaya im Strafraum gefoult – Schiedsrichter Hofmann zeigt auf „den Punkt“. Matthias Jocham tritt an, schießt, doch Keeper Ndiaye parierte den Schuss, konnte den Ball aber nicht halten. Marco Miller reagierte am schnellsten und vollstreckte zum 1:1 (45.) Halbzeitstand.

Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte gelang Roland Fichtl nach einem schönen Angriff über die rechte Seite und dem Zuspiel von Achim Speiser die Führung für die Gastgeber (54.), 2:1. Für den SV Türgücü Ataspor München eine ungewohnte Situation. Kottern zog sich nun in seine Hälfte zurück und ließ den Gegner kommen. Türgücü versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen, aber die Allgäuer standen hinten stabil und ließen nichts mehr zu. Sie hatten sogar noch die ein oder andere Konterchance, doch es blieb beim am Ende verdienten Sieg des damit weiterhin zuhause ungeschlagenen TSV Kottern.

„Eine bittere Niederlage für uns heute. Wir waren gut im Spiel, gingen verdient in Führung und haben über die ganze Partie nur zwei Chancen zugelassen, bei denen es dann „gescheppert“ hat – so eiskalt ist Fußball. Wir haben nach der Führung etwas nachgelassen und das hat sich gerächt. Die Niederlage heute soll eine Warnung für meine Jungs sein; es zählt in dieser Liga nur Vollgas und wenn man nur ein wenig nachlässt, wird es bestraft,“ so die nüchterne Analyse von Andres Pummer, Trainer des SV Türgücü Ataspor München.

„Wir haben auch gut begonnen und haben ein „billiges“ Tor zum 1:0 bekommen, als wir den Ball nicht geklärt haben. Türgücü hatte eine spielerische Überlegenheit, aber in dieser Situation war es unser Fehler. Türgücü hat in der zweiten Hälfte weiter Druck gemacht, das hat uns Raum gegeben und sind zu einem schönen Führungstor gekommen. 34 Punkte sine eine Sensation und ein Riesenkompliment heute an meine Mannschaft,“ kommentierte ein gut gelaunter Esad Kahric das Spiel seines TSV Kottern.
Spielbericht eingestellt am 04.11.2018 18:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kottern
Türkgü. München
45
90
90
+2
89
 
Mayer, Florian (Türkgücü München) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
80
 
Moll, Maximilian (TSV Kottern) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
Fayé, Jérôme (Türkgücü München) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
70
 
Speiser, Achim (TSV Kottern) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
61
 
Fichtl, Roland (TSV Kottern) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Kottern
2:1 Fichtl, Roland / 6. Saisontor
45
+3
Tooooor für TSV Kottern
1:1 Miller, Marco / 4. Saisontor
45
+1
Rech, Christoph (Türkgücü München) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
20
 
0:1 Fayé, Jérôme / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 03.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: ABT-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 650

Torschützen

1:1
(45.)
+3
2:1
(54.)

Spielerstrafen

TSV Kottern
Fichtl - Foulspiel (61.) / 5. GK
Speiser - Unsportlichkeit (70.) / 3. GK
Moll - Foulspiel (80.) / 2. GK
Türkgücü München
Rech - Foulspiel (45.+1) / 4. GK
Faye - Foulspiel (75.) / 3. GK
Mayer F. - Foulspiel (89.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 01.11.2018
Samstag, 03.11.2018
Pullach
-
Unterföhring
 2:1
Holzkirchen
-
Sonthofen
 3:3
TSV Dachau
-
 2:3
Sonntag, 04.11.2018
-
Schwabmünchen
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
59:30
68
2
32
60:42
58
3
32
69:48
53
4
32
52:48
53
5
32
47:36
51
6
32
47:45
49
7
32
46:47
46
9
32
53:55
45
10
32
58:48
45
13
32
47:50
39
14
32
54:64
38
15
32
45:51
37
16
32
41:59
28
17
32
30:91
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189