TSV Kottern - SV Kirchanschöring, Bayernliga Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Süd - 12. Spieltag - Sa. 15.09.2018 15:00 Uhr
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
25
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
29
-
(0)
19
-
(0)
 
Moll (76.)
8
-
(0)
 
Yazir (90.+2)
26
-
(0)
 
Speiser (83.)
12
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
33
-
(0)
27
-
(0)
 
Gürcan (69.)
24
-
(0)
 
Muteba (69.)
19
-
(0)
 
Vogl (82.)
12
-
(0)
17
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Esad Kahric
Trainer: Michael Kostner

Spielbericht

 
Serie des TSV Kottern hält
von Stefan Beßler
Die Serie des TSV Kottern hält an: Auch gegen den SV Kirchanschöring bleiben die Allgäuer am Ende Sieger und gewinnen mit 3:0 (0:0).
Gerade in der ersten Hälfte sahen die gut 400 Gäste keine spannende Partie. Beide Mannschaften belauerten sich und wollten nicht den ersten Fehler machen. Die Gäste hatten zunächst mehr vom Spiel und auch die erste Torchance. In der 13. Minute ging ein Distanzschuss knapp am Tor vorbei. Mehr gab es in Halbzeit eins auch nicht zu sehen. Auch die zweite Hälfte begann mit dem Hin- und herschieben des Balles, doch in der 59. Minute war es Matthias Jocham, der nach einer Flanke von Maximilian Moll am langen Eck richtig stand und zum 1:0 verwandelte. Jetzt kam Tempo ins Spiel und die Hausherren erhöhten den Druck. Keine zehn Minuten später war Jocham der Vorbereiter, als er eine Ecke trat und Marko Miller, nachdem Gästekeeper Dominic Zmugg zunächst klären konnte, im Nachschuss aus gut 15 Metern zum 2:0 traf. Kottern hatte in der Folge noch einige Chancen, auf 3:0 zu erhöhen, aber Achim Speiser blieb in einer 1:1 Situation mit Zmugg „zweiter Sieger“ und auch Sezer Yazir konnte seine beiden Möglichkeiten in keine Tore verwandeln. Aber kurz vor Schluss war es Yazir, der nach einem schönen Angriff über die rechte Seite, zu David Mihajlovic spielte und dieser zum 3:0 Endstand traf.
Michael Kostner zeigte sich nach der Partie sehr nüchtern: „Ein verdienter Sieg des TSV Kottern. Es war für die Zuschauer kein berauschendes Spiel, es war sehr taktisch geprägt. Wir haben den ersten Fehler gemacht und Kottern hat das ausgenutzt. Wir mussten nach dem Treffer zum 1:0 aufmachen und Kottern hat die Kontersituationen genutzt. Wir müssen einfach unsere Fehler wieder abstellen, denn Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel nutzen diese gnadenlos aus. Gegen Pullach hatten wir keine Fehler, darum haben wir gewonnen.“
„In der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten einige Fehler im Aufbauspiel und schnelle Ballverluste. Aber hinten standen wir sehr stabil und hatten fast keine gefährliche Situation vor dem Tor. Die Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt und das umgesetzt, was wir trainiert haben. Wir freuen uns über den aktuellen Punktestand und freuen uns über den Sieg, aber für mich geht es ab heute um das anstehende Derby am kommenden Freitag,“ kommentierte Kotterns Trainer Esad Kahric den Sieg seiner Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 11:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kottern
Kirchanschöring
45
90
86
 
Tooooor für TSV Kottern
3:0 Mihajlovic, David / 3. Saisontor
77
 
67
 
Tooooor für TSV Kottern
2:0 Miller, Marco / 1. Saisontor
65
 
59
 
Tooooor für TSV Kottern
1:0 Jocham, Matthias / 3. Saisontor
45
 
27
 
Fichtl, Roland (TSV Kottern) / 2. gelbe Karte
27
 
Vedder, Philipp (TSV Kottern) / 1. gelbe Karte
15
 
Yazir, Sezer (TSV Kottern) / 2. gelbe Karte
14
 
Ban, Luka (SV Kirchanschöring) / 1. gelbe Karte
3
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 15.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: ABT-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 420

Torschützen

1:0
(59.)
2:0
(67.)
3:0
(86.)

Spielerstrafen

TSV Kottern
Yazir (15.) / 2. GK
Fichtl (27.) / 2. GK
Vedder (27.) / 1. GK
SV Kirchanschöring
Deiter (3.) / 2. GK
Ban (14.) / 1. GK
Gürcan (45.) / 6. GK
Eder A. (65.) / 5. GK
Schild (77.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Müller
(TSV St. Wolfgang)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 15.09.2018
Unterföhring
-
 1:4
Pullach
-
Sonthofen
 3:1
-
Holzkirchen
 6:2
TSV Dachau
-
 3:1
Sonntag, 16.09.2018
-
Schwabmünchen
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
59:30
68
2
32
60:42
58
3
32
69:48
53
4
32
52:48
53
5
32
47:36
51
6
32
47:45
49
7
32
46:47
46
9
32
53:55
45
10
32
58:48
45
13
32
47:50
39
14
32
54:64
38
15
32
45:51
37
16
32
41:59
28
17
32
30:91
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189