Türkgücü München - TSV Kottern, Bayernliga Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Süd - 2. Spieltag - Mi. 18.07.2018 18:30 Uhr
4:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
 
Odak (81.)
8
-
(0)
 
Yilmaz Y. (75.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
39
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
 
Kaya (46.)
31
-
(0)
 
Redle (46.)
9
-
(0)
 
Fichtl (72.)
12
-
(0)
28
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Andreas Pummer
Trainer: Esad Kahric

Spielbericht

 
Pigl schießt den Aufsteiger zum Sieg
von Stefan Bessler
Im Mittwochsspiel musste sich der TSV Kottern in der Bayernliga Süd dem Aufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München 1:4 (0:3) geschlagen geben.

Der TSV Kottern tat sich von Anfang an schwer in die Partie zu kommen – evtl. lag es auch an der Busfahrt, die durch den Feierabendverkehr etwas beschwerlich war – und so waren es die Gastgeber, die nach knapp 20 Minuten mit 1:0 durch Pablo Pigl in Führung gingen (19.). Nur fünf Minuten später erhöhte Christoph Rech per Kopf nach einer Flanke von der rechten Seite auf 2:0 (24.). Kottern hatte in der ersten Phase den Spiel bestimmenden Münchnern nichts entgegen zu setzen. In der 42. Minute war es wieder Pigl, der auf 3:0 erhöhte und die Kotterner mit hängenden Köpfen in die Kabine schickte. Doch mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit waren die Gäste voll da und Sezer Yazir verkürzte in der 47. Minute auf 1:3 aus Sicht der Gäste. Die folgenden 20 Minuten gehörten dem TSV Kottern, der sich gegen die Niederlage stemmte und ein hohes Tempo ging. Er erspielte sich auch ein paar Chancen, aber diese waren nicht zwingend genug. So blieb es zunächst bei 3:1 für Türkgücü München. Doch in der 77: Minute folgt die Entscheidung: Der Angriff der Gastgeber, der durch die Kotterner Defensive eigentlich geklärt war, wurde durch den folgenden Ballverlust richtig gefährlich und Pigl vollendete mit seinem wuchtigen Schuss unter die Latte seinen Dreierpack und erzielte das 4:1. Kottern bemühte sich in der letzten Viertelstunde um Schadensbegrenzung und so blieb es beim 4:1 für den SV Türkgücü Ataspor München.

„Es war heute eine verdiente Niederlage für uns,“ so das erste Statement von Kotterns Trainer Esad Kahric nach der Partie. „Wir haben von Anfang an zu viel zugelassen und auch unnötige Fehler produziert. In der zweiten Halbzeit waren wir besser unterwegs und haben schnell den Anschlusstreffer gemacht. In dieser Phase haben die Jungs sehr viel investiert und haben sich einige gute Chancen erarbeitet – auch mit Torabschluss, aber die 100%igen haben gefehlt und so geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung. Natürlich tut die Niederlage weh, aber wir blicken nach vorne und konzentrieren uns auf das nächste Spiel – zurückholen können wir DIESE drei Punkte nicht mehr.“
Spielbericht eingestellt am 18.07.2018 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkgü. München
Kottern
45
90
73
 
4:1 Pigl, Pablo / 3. Saisontor
72
 
46
 
Tooooor für TSV Kottern
3:1 Yazir, Sezer / 2. Saisontor
46
 
41
 
3:0 Pigl, Pablo / 2. Saisontor
18
 
2:0 Rech, Christoph / 1. Saisontor
16
 
1:0 Pigl, Pablo / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 18.07.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heimstetten, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Kornblum
(TSV Chieming)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 18.07.2018
Unterföhring
-
Pullach
 1:2
Schwabmünchen
-
 5:2
-
TSV Dachau
 0:3
Sonthofen
-
Holzkirchen
 3:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
59:30
68
2
32
60:42
58
3
32
69:48
53
4
32
52:48
53
5
32
47:36
51
6
32
47:45
49
7
32
46:47
46
9
32
53:55
45
10
32
58:48
45
13
32
47:50
39
14
32
54:64
38
15
32
45:51
37
16
32
41:59
28
17
32
30:91
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189