FV Dittenheim - TSV Röttenbach, Relegation Bezirksligen Mfr. - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bezirksligen Mfr. - 1. Spieltag - Fr. 29.05.2009 18:30 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Doberer (74.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Anding (46.)
13
-
(0)
 
Stege (80.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Hochverdienter Sieg gegen starke Gegner
von CL
Das Spiel begann wie schon vermutet , der Gegner war mit den schnellen Pässen in die Spitze und den Kombinationen sichtlich überfordert. So hätte in der 2. min. Zielinski nach feinem zuspiel von Kilger schon alleine vor TW Schneider das 1:0 machen müssen der jedoch den unplatzierten schuß hielt, aber nach 6 ! min. hätte es ebenfalls klingeln müssen im Tor von Dittenheim als Zielinski aus 20m stram abzog und der Keeper nur noch abklatschen konnte , genau vor die Füße von Seeberger , der das Kunststück vollbrachrachte aus 8m den einzigsten Gegenspieler auf der linie anzuschießen !!! Im Gegenzug dann das1:0 für Dittenheim als Stege als Libero raus rückte und einen pressschlag verursachte der genau vor den Füßen von Doberer 10m vor dem Tor landete und der ohne Mühe zum 1:0 einschoß.
Die Antwort von Röttenbach ließ nicht lange auf sich warten -
Zyder schoß aus 16m ausichtsreich knapp neben das Tor.
Aber in der 25 min. war es dann soweit - Kilger setzte sich klasse außen durch und seine scharfe präzise flanke köpfte Schmitt zum 1:1 ohne probleme ein !
In der zweiten halbzeit kam der TSV sehr druckvoll in die partie , schnürte durch das überlegen geführte passspiel den gegner regelrecht vor, der antwortete mit einem scnellen konter der nur durch ein Foul unterbunden werden konnte .
Der eingewechselte Pilney flankte von rechts außen , TW Rückel verschätzte sich bei diesem Ball um cm und Doberer köpfte zum 2:1 ins leere Tor .
Wer jetzt dachte Röttenbach wäre geschlagen und ließ die Köpfe hängen , der sah sich getäuscht ! Jetzt setzte der Bezirksligist den gegner noch mehr unter Druck , und erhöhte das Tempo , mit Erfolg ! Richter glich nach einer Eckballvariante zwischen Lottes und Kilger per Kopf verdient aus . Nach foul an Kilger im strafraum hätte es Elfmeter geben müssen in der 67. min. aber der schiri ließ vorteil laufen weil Youngster Zyder aus 14m frei zum schuß kam , dessen Schuß aber auf der linie für den schon geschlagenen TW ein Verdeitiger gerade noch klährte .
Der druck wurde immer größer , der Bezirksligist schnürte den gegner immer weiter in den eigenen Strafraum ein , und in der 82.hätte Seeberger schon die Entscheidung herbei führen können, aber nach Freistoß halbrechte Position von Richter setzte er den Ball mit dem Innenspann am langen Pfosten um mm vorbei . In der 87. min. dann der nächste Freistoß halbrechte Position , Richter flankt hoch , Seeberger überspringt diesmal seinen gegner und setzt den Kopfball unhaltbar aus 11 m in die Maschen !
Resume : In den gesamzten 90 minuten war der TSV dem Gegner hochüberlegen , aber Dittenheim hatt auch einen großen Kampf geliefert !
Bleibt noch zu erwähnen das die betreung durch die Verantwortlichen des TSV Kleinschwarzenlohe absolut ersklassig war !
Spielbericht eingestellt am 30.05.2009 00:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Liga: Relegation Bezirksligen Mfr.
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 1. Spieltag
Datum: 29.05.2009 18:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen


Spielerstrafen

FV Dittenheim
Huber / -
Pilney / -
Wittmann / -
TSV Röttenbach
Anding / -
Janousek / -
Richter / -
Stege / -
Zyder / -

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Heidt
(TSV Buch)
sehr souverän
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Freitag, 29.05.2009
Montag, 01.06.2009
Dinkelsbühl
-
Altdorf
 2:1
Freitag, 05.06.2009
Dinkelsbühl
-
 4:0
-
Emskirchen
 3:0