TSV Burgfarrnbach - FC/DJK Weißenburg, Relegation Bezirksligen Mfr. - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bezirksligen Mfr. - 1. Spieltag - Mi. 18.06.2014 18:30 Uhr
2:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Körber (77.)
12
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Britz S. (83.)
12
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Holger Schraml
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Spätes Tor für Weißenburg entscheidet Partie
von Statistik
Dieses Mal gelang dem FC/DJK Weißenburg das, woran man vor ein paar Tagen noch gegen den SC Adelsdorf gescheitert war: Ein "Last-Minute-Tor". Allerdings nicht nur das, sondern auch einen Blitzstart legten die als Gastmannschaft gesetzten Weißenburger an den Start. In der zweiten Minute schon netzte Simon Britz zum 0:1 ein. Einen solchen Blitzstart erwischte auch der TSV Burgfarrnbach, jedoch erst in der zweiten Halbzeit, als sie ebenfalls zwei Minuten nach Wiederanpfiff den 1:1-Ausgleich durch Yasin Akin erzielten. Das nächste Tor schossen wiederum die Weißenburger. Nach einem Foul des Burgfarrnbacher Keepers entschied Schiedsrichter Karl-Heinz Doneff auf Elfmeter, der Alexander Rottler sicher verwandelte. Doch auch diesen Zwischenstand konnte Burgfarrnbach durch Ergin Üstünay egalisieren. Er konnte eine tolle Kombination seiner Mannschaft zum 2:2 abschließen. Als die Zuschauer schon mit einer Verlängerung rechneten und die Uhr abgelaufen war, konnte der FC/DJK Weißenburg den entscheidenden Treffer setzen. Eike Bartolmäs traf in der 91. Minute zum 3:2-Siegtreffer. Damit geht Weißenburg am Samstag in sein viertes Relegationsspiel. Im Duell mit dem SC Adelsdorf wird sich dann endlich entscheiden, welches Team den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht.
Spielbericht eingestellt am 19.06.2014 00:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Liga: Relegation Bezirksligen Mfr.
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 18.06.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Zur Tulpe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 470

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Gerein (22.) / -
Wellhöfer (88.) / -
FC/DJK Weißenburg
Bartolmäs A. (33.) / -
Dollinger Mar. (52.) / -
Bartolmäs E. (90.+1) / -

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl Heinz Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Donnerstag, 12.06.2014
-
Schnelldorf
 8:1
Sonntag, 15.06.2014
Mittwoch, 18.06.2014
Samstag, 21.06.2014