TSV Greding - SC Adelsdorf, Relegation Bezirksligen Mfr. - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bezirksligen Mfr. - 1. Spieltag - Do. 12.06.2014 18:30 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Sipl (43.)
15
-
(0)
 
Koller (70.)
16
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Geyer H. (62.)
9
-
(0)
 
Zecho (62.)
15
-
(0)
 
Maier F. (77.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Stefan Roth

Spielbericht

 
Der SC Adelsdorf übersteht Runde eins
von uk
Beim TSV Kornburg traten die Kreisliga-Zweiten TSV Greding und SC Adelsdorf zur ersten Runde der Relegation zur Bezirksliga an. Der Verlierer hat Sommerpause, der Gewinner noch Minimum zwei weitere Spiele. Ein wahres K.O.-Spiel also, bei dem der Spielverlauf zunächst ausgeglichen war. Nach knappen 20 Minuten konnten die Adelsdorfer Anhänger jubeln. Dominik Leuner eroberte sich den Ball, legte ihn in den Rückraum, und dort fasste sich Daniel Brenner ein Herz und schlug ihn rechts oben ins Tor des TSV Greding zur 1:0-Führung. In der Folge musste Keeper Lukas Heinsch zweimal Freistöße des TSV-Angreifers Schlupf entschärfen. Ein weiteres Freistoßgeschenk des SCA brachte allerdings den Ausgleich. Gredings Spielertrainer Stefan Roth hob den Ball über die Mauer, von da wurde er abgefälscht und fiel gegen die Laufrichtung des Keepers zum 1:1 ins linke Eck. Vor dem Seitenwechsel noch konnte Rösch für Adelsdorf über rechts durchbrechen und auf die Fünf-Meter-Raum-Linie durchstecken, wo Heiko Geyer lauerte, jedoch genauso wie der Gredinger Keeper das Spielgerät verpasste.
Auch in den zweiten 45 Minuten war der Vertreter aus der Kreisliga Neumarkt/Jura durch Freistöße gefährlich, aber auch anders wurden die Gredinger plötzlich gefährlich. Eine Großchance hatten sie nach einem Steilpass auf Schlupf, welcher aber klar im Abseits gestanden haben soll, was der Linienrichter jedoch nicht erkannte, Torwart Heinsch klärte glücklicherweise mit den Fingerspitzen zur Ecke. Im Anschluss stand Adelsdorf kurz vor der Führung. Leuner über links legte auf Maier, der spielte direkt weiter zu Brenner, der wieder direkt auf Rösch, dann folgte ein satter Abschluss aus 16 Metern, doch Torwart Krenauer war zur Stelle. Nach einem Doppelwechsel des SC Adelsdorf konnte sich erneut Keeper Lukas Heinsch beweisen und hielt gegen Schlupf das Unentschieden fest. Im Gegenzug fiel der Führungstreffer für Adelsdorf, als Daniel Brenner Dominik Leuner in Szene setzte und dieser cool zum 2:1 abschloss. Jetzt musste Greding wieder kommen und packte die Brechstange aus. Eine erneute große Möglichkeit hatten sie nach einem Eckball, den Heinsch zunächst parieren konnte, und der Nachschuss wurde von Nastvogel geblockt. Als die Adelsdorfer Defensive nun auch die Schlussminuten überstand, war der Sieg für die Truppe von Trainer Wilhelm Satzinger perfekt.
Damit kann sich der SC Adelsdorf auf mindestens zwei weitere Relegationsspiele freuen. Am Sonntag geht es weiter. Dann trifft der SCA auf den FC/DJK Weißenburg, der die SpVgg Diepersdorf mit 2:0 bezwang. Das Spiel findet um 15 Uhr beim 1. SC Feucht statt.
Spielbericht eingestellt am 13.06.2014 01:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Adelsdorf
45
90
Live-Ticker: Marco Wirth
90
+4
Spielende (20:19 Uhr)
90
+2
 
3 Minuten werden nachgespielt...
90
 
 
Getümmel im SCA Strafraum aber irgendein Bein ist immer dazwischen... Viel Glück in der Aktion für Adelsdorf
87
 
 
Geyer Steffen aus der zweiten Reihe... Aber Krenauer ist schnell unten
84
 
Finger, Jonas (TSV Greding) wegen Foulspiels
81
 
Wieder eine Dicke Möglichkeit... Eckball und per Kopf auf Heinsch und kann parieren den Nachsetzet kann nochmal von Nastvogel geblockt werden und dann Befreiungsschlag von Brenner...
80
 
 
Greding investiert viel Kraft ins Spiel wie lange reicht der Akku?
77
 
Letzter Wechsel beim SCA...
75
 
 
Greding mit der Brechstange aber bleiben bisher am Bollwerk hängen... Tim Lausen mit einer fairen Geste indem er seinen Mitspieler aufhilft...
71
 
 
Schlupf nach einer Ecke auf Wolfsteiner aber zu lasch und zentral in die Arme von Heinsch
70
 
Greding verstärkt die Offensive mit dem Wechsel...
65
 
Tooooor für SC Adelsdorf
Gute Aktion für den SCA eingeleitet von Brenner welcher Leuner cool abschließt... Zur. Führung für Adelsdorf... Kann Greding nochmal kommen?
63
 
Schlupf hat nun die Führung auf dem Fuß scheitert aber an Heinsch, die anschließende Ecke hält wieder Heinsch... Der junge Keeper wird immer stärker und ist ein sicherer Rückhalt.
62
 
Doppelwechsel beim SCA
60
 
Adelsdorf kurz vor der Führung mit guter Spielanlage... Leuner über Links auf Maier direkt weiter zu Brenner, wieder direkt auf Rösch, dann satter Abschluss aus 16 Metern... Doch Krenauer ist da..
54
 
Der TSV Greding hat die Großchance, Steilpass auf Schlupf, welcher aber klar im Abseits steht, was der Linienrichter nicht erkennt, Heinsch mit den Fingerspitzen zur Ecke, die nix einbringt...
53
 
 
Der TSV kommt etwas besser aus der Kabine als der Sportclub
51
 
 
Greding hat viele Standards und diese Sorgen immer für Gefahr...
50
 
 
Ecke für Greding doch Heinsch ist mit einer Faust da...
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:17 Uhr)
43
 
Bei Sipl geht es nicht mehr weiter...
42
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels
Zecho verliert den Ball, versucht es gut zu machen aber kann es nur noch mit einem Foul lösen und sieht gelb...
41
 
 
Sipl muss behandelt werden, er humpelt seit einigen Minuten...
38
 
Rösch geht über rechts durch, steckt durch auf den 5er wo Geyer Heiko lauert... Aber er verpasst genauso wie der Keeper aus Greding
35
 
 
Kurz ausgeführter Freistoß von Brenner auf Rösch, aber Abschluss bleibt im Getümmel stecken...
31
 
 
Nastvogel und Rösch vom SCA tauschen die Abwehrseiten...
29
 
Tooooor für TSV Greding
Greding nutzt die vielen Adelsdorfer Freistoß-Geschenke...Roth hebt den Ball über Mauer von da abgefälscht und fällt gegen die Laufrichtung des Keepers ins linke Eck...
26
 
 
Schlupf wieder mit klasse Freistoß etwa 20 Meter und wieder Heinsch zur Ecke...
21
 
 
Freitsoß für Greding von Roth über die Mauer, Heinsch kann wegfausten dann Koller den Nachschuss aber Heinsch ist wieder da... Und klärt zur Ecke welche nix einbringt
19
 
Tooooor für SC Adelsdorf
Leuner erobert sich den Ball, legt in den Rückraum und dort fasst sich Brenner ein Herz und schlägt rechts oben ein
17
 
 
Freistoß zentrale Position für Adelsdorf, Lausen mit Wucht - Krenauer etwas unsicher und hat die. Murmel erst im Nachfassen...
15
 
 
Ausgeglichenes Spiel bisher... Beide Mannschaften haben noch nicht die großen Torchancen
13
 
Geyer, Steffen (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels
Steffen Geyer kommt etwas zu spät und sieht früh gelb...
10
 
 
Freistoß für den SCA. Brenner rechte Seite doch Gästekeeper ist da, wird geklärt
6
 
 
Erster Freistoß für Greding aus aussichtsreicher Position rechte Seite aber direkt in die Arme von Heinsch
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)
Los geht's...
 
 
 
Wetter und Platzbedingungen sind perfekt, Zuschauer strömen langsam ans Gelände

Spielinfos

Liga: Relegation Bezirksligen Mfr.
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 12.06.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Greding

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400
SC Adel.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Greding
Finger J. - Foulspiel (84.) / -
SC Adelsdorf
Geyer S. - Foulspiel (13.) / -
Zecho - Foulspiel (42.) / -

Taktik


Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Torschüsse
14
11
Chancen
7
5
Eckbälle
9
3
Fouls
14
18
Abseits
1
Greding
Adelsdorf

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Donnerstag, 12.06.2014
-
Schnelldorf
 8:1
Sonntag, 15.06.2014
Mittwoch, 18.06.2014
Samstag, 21.06.2014