Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U17 - 5. Spieltag - Sa. 10.10.2020 14:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
 
Beck (68.)
 
Zweyer (69.)
 
Rebhan (41.)
18
-
(0)
 
Sigl (68.)
16
-
(0)
 
Alt (52.)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
 
Elshan (74.)
20
-
(0)
 
Forkel (76.)
 
Gurgu (80.)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 15,8
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Erste Saisonniederlage
von DJK U17
Am vergangenen Wochenende empfing unsere U17 die U16 Jungs aus dem Leistungszentrum des FC Nürnberg. Der Glubb trat mit vier U17 Bundesligaspielern an und gewann am Ende verdient mit 3:0.

Ein Samstag zum vergessen, resümierte Cheftrainer Andreas Baumer nach dem Spiel. War man vor Spielbeginn noch optimistisch den guten Lauf der vergangenen Wochen aufrecht zu erhalten machte sich nach 80 min Ernüchterung im gelbgrünen Lager breit. Die Spielanlagen der beiden Teams konnten nicht unterschiedlicher sein, auf der einen Seite dass Heimteam das versuchte das Spiel zu bestimmen und auf der anderen Seite die Gäste die sich ausschließlich auf die Umschaltmomente nach Ballgewinn konzentrierten. Diese nutzten die Nürnberger konsequent aus und erzielten, wie FCN-Trainer nach dem Spiel zu Protokoll gab, zum jeweils richtigen Zeitpunkt die Tore.

Am kommenden Samstag tritt unsere U17 beim großen Favoriten, dem SSV Jahn Regensburg an, mit etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein erhofft man sich dort für eine Überraschung zu sorgen.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2020 13:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Andreas Baumer (Trainer DJK Don Bosco Bamberg U17)
"Ich ärgere mich gewaltig über das Spiel und dessen Verlauf denn ich denke das heute durchaus mehr drin gewesen wäre. Ich kann meinen Jungs eigentlich keinen Vorwurf machen, Willen und Aufopferung waren vorhanden aber letztendlich waren wir in unseren Aktionen, vor allem im letzten Drittel zu harmlos. "

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
1.FC Nürnberg 2
40
80
Live-Ticker: Michael Pauly
 
 
 
Am Ende auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg für den 1.FC Nürnberg 2.
80
+2
Spielende (15:43 Uhr)
63
 
 
55
 
 
3 -fach Chance für den Club doch der Bamberger Keeper pariert sensationell.
48
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
0:3 Forkel, Dustin / 1. Saisontor
41
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
 
 
 
Verdiente Pausenführung für den Club.
40
+3
Halbzeit (14:44 Uhr)
38
 
 
Elshan scheitert am Bamberger Keeper der einen weiteren Einschlag mit einem super Reflex verhindert.
37
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
0:2 Janisch, Tim / 1. Saisontor
Der pfeilschnelle Janisch erhöht auf 2:0 für den Club.
35
 
 
30
 
 
Bamberg hält gut dagegen findet jedoch noch nicht den finalen Abschluss zum möglichen Ausgleich.
21
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
0:1 Elshan, Leon / 1. Saisontor (Vorarbeit Hendriks, Javon)
Der Club geht in Führung.
14
 
Forkel, Dustin (1. FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
 
Der Club erhöht allmählich die Schlagzahl.
6
 
 
Beide Manschaften spielen zielstrebig nach vorne. Don Bosco Bamberg hat leichte Feldvorteile vor zuweisen.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 17 (B-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2020/21 - 5. Spieltag
Datum: 10.10.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Rudi-Ziegler-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Teutone
Rot-Wei.
M.P.

Torschützen

 
0:1
(21.)
0:2
(37.)
0:3
(48.)

Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Forkel - Foulspiel (14.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags