SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München, Relegation 2. Bundesliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation 2. Bundesliga - Fr. 26.05.2017 18:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
31
-
(0)
25
-
(0)
20
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
 
Lais (76.)
24
-
(0)
 
Hesse U. (74.)
34
-
(0)
 
Pusch (85.)
26
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
33
-
(0)
44
-
(0)
35
-
(0)
43
-
(0)
46
-
(0)
16
-
(0)
38
-
(0)
33
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
 
Lacazette (42.)
40
-
(0)
 
Aigner S. (64.)
 
Mölders (64.)
3
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Heiko Herrlich
Trainer: Vitor Pereira

Spielbericht

 
Neuhaus lässt die Löwen ins Ziel stolpern
von Andi Bär
In den letzten Wochen klagte Löwen-Dompteur Vitor Pereira desöfteren, dass die spielerisch nicht stärkere Mannschaft gewonnen hat. Nur waren das zumeist nicht seine Mannen. In Regensburg verkehrte sich das Bild: Trotz fast 90minütiger besserer Leistung der Jahn-Elf holten sich die Löwen einen schmeichelhaften Zähler. Der mutet ob der Europapokal-Arithmetik allerdings an wie ein Sieg. Schließlich reicht den Giesingern dank des Treffers von Youngster Neuhaus im Rückspiel vom Dienstag schon ein torloses Remis. "Für uns ist das kein gutes Ergebnis, es ist aber noch alles drin", so Jahn-Coach Heiko Herrlich nach der Partie. Schon früh durfte der jubeln, als der sträflich alleine gelassene Marc Lais einen Thommy-Eckball per Kopf einsandte (2.). Das einzige, was bei den Löwen brannte, waren die bengalischen Feuer im Fanblock: Ansonsten - Tristesse. Gekrönt vom völlig uninspirierten Auftitt Lacazettes, der nach seiner fünften gelben Karte und der daraus resultierenden Sperre im Rückspiel noch vor der Pause von seinem Coach vorzeitig zum Duschen beordert wurde. Zum Glück für die Sechzger. Schließlich war es Joker Neuhaus, der mit seinem Tor das Tor zu einer weiteren Zweitligasaison weit aufstieß. Bis zu diesem Zeitpunkt hätten sich die Gäste über zwei, drei weitere Gegentreffer nicht beschweren dürfen. "Das ist unsere Schwäche schon über die ganze Saison, dass wir die Tore nicht machen", stellte Heiko Herrlich hernach nüchtern fest. Um sich für Dienstag kämpferisch zu geben: "Noch ist alles drin", sagt er. Zumal die Löwen auch noch auf den baumlangen Pongracic in der Innenverteidigung verzichten müssen. Er sah die Ampelkarte und wird fehlen. Bitter für den Jahn: Ausgerechnet Ex-Löwe Andreas Geipl, im finalen Ligaspiel mit seinem Elfmetertor noch siegbringender Akteur, verpasste den Siegtreffer vom Punkt. Der zuletzt arg gescholtene Stefan Ortega reagierte prächtig und parierte mit dem Fuß Geipls Versuch.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2017 20:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

J. Regensburg
1860 München
45
90
Live-Ticker: Andreas Bär
90
+3
Spielende (19:47 Uhr)
84
 
 
Ortega hält! Geipl, letzte Woche noch siegbringend vom Punkt, ist heute nicht der große Held. Zumindest noch nicht.
83
 
Elfmeter für SSV Jahn Regensburg
80
 
Pongracic, Marin (TSV 1860 München) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
78
 
Tooooor für TSV 1860 München
1:1 Neuhaus, Florian / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Busch, Marnon)
74
 
 
Grüttner köpft vorbei. Von 60 noch immer nix. Aber auch gar nix
57
 
Nachreiner, Sebastian (SSV Jahn Regensburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
 
Die Löwen immer noch harmlose Kätzchen. Der Jahn drängt...
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (18:59 Uhr)
 
 
 
Ein gellendes Pfeifkonzert der Löwen - verständlich...
45
+1
Halbzeit (18:45 Uhr)
41
 
 
Der Jahn drückt weiter. Die löwenfans sind derweil bei wir wollen euch kämpfen sehen angekommen.... und alternativ ruhig...
40
 
Aycicek, Levent (TSV 1860 München) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
36
 
Lacazette, Romuald (TSV 1860 München) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
25
 
3
 
 
Laus mit dem dicken Ding. Dauert alles weng... WLAN Katastrophe.... der Jahn presst hoch.
2
 
Tooooor für SSV Jahn Regensburg
1:0 Lais, Marc / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Thommy, Erik)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (17:59 Uhr)
 
 
 
Erstmals pyroeinsatz. Welche Überraschung
 
 
 
Die 60er sind in ihrer Ecke saulaut. Respekt...
 
 
 
Schlechte Nachrichten für spvgg bayreuth Kickerin amy Steininger. Ihr Lebensgefährte jann George muss verletzungsbedingt passen. An Bord ist dagegen Sven kopp, der nach seiner Rückkehr aufs Feld in Erlangen auf den Moment Hi gefiebert hat.
 
 
 
Willkommen aus der continentalarena. Nach nem halbmarathon bin ich dann auch mal da.

Spielinfos

Liga: Relegation 2. Bundesliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17
Datum: 26.05.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Continental-Arena, Regensburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15224

Torschützen

 
1:0
(2.)
1:1
(78.)
Neuhaus Florian / 1. ST
TSV 1860 München
Busch Marnon / 1. TV

Spielerstrafen

SSV Jahn Regensburg
Nachreiner - Foulspiel (57.) / 1. GK
TSV 1860 München
Pongracic - Foulspiel (25.) / -
Lacazette - Foulspiel (36.) / 1. GK
Aycicek - Foulspiel (40.) / 1. GK
Pongracic - Foulspiel (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Ittrich
(Mümmelmannsberger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Freitag, 26.05.2017
-
1860 München
 1:1
Dienstag, 30.05.2017
1860 München
-
 0:2