TSV Ebensfeld - TSV Mönchröden, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Landesligen - So. 29.05.2016 16:00 Uhr
3:0 (0:0)
Topspiel der Woche: Ebensfeld souverän in der nächsten Runde!
In einem kampfbetonten Landesligarelegationsspiel gewann der heimische TSV Ebensfeld deutlich mit 3:0 über den Bezirksligaherausforderer aus Mönchröden. Dabei überzeugte einmal mehr Florian Häublein, der bereits im Hinspiel der Spieler des Spiels war. In Halbzeit Eins hatte Mönchröden zunächst eine sehr gute Torgelegenheit, ehe Ebensfeld das Zepter über das Spiel übernahm und das Spiel für sich entscheiden konnte.
Aus Ebensfeld berichtet Alexander Grober


Aufgebot und Noten

 
2
1,5
(7)
3
1,9
(7)
5
2,3
(7)
17
2,4
(7)
6
2,2
(7)
7
2,2
(7)
8
1,4
(7)
9
2,1
(7)
10
1,0
(7)
11
2,0
(7)
15
2,5
(7)
 
14
2,1
(7)
 
Amon S. (58.)
25
2,3
(7)
 
12
-
(0)
21
-
(0)
1
1,9
(7)
2
3,1
(6)
3
3,0
(6)
4
2,6
(7)
14
2,8
(6)
6
2,1
(7)
9
3,1
(6)
11
3,2
(6)
19
3,1
(6)
8
3,6
(6)
10
3,1
(6)
15
-
(0)
 
Höhn F. (78.)
20
2,8
(6)
 
12
3,1
(6)
 
Späth J. (63.)
22
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Klaus Gunreben
Trainer: Thomas Hüttl

Spielbericht

 
Als klassenhöheres Team ging der TSV Ebensfeld in die Relegation. Die Mannschaft von Übungsleiter Klaus Gunreben erreichte mit seiner Mannschaft in der regulären Saison einen achtbaren 15. Tabellenplatz und holte dabei 32 Punkte aus 34 Spielen. In der Phase nach der Winterpause zeigten sich die Maintaler deutlich verbessert mit der Umstellung auf die Viererkette und belegten in der Rückrundentabelle der Landesliga Nordwest einen überragenden achten Tabellenplatz. Sie starteten eine Siegesserie von fünf Spielen am Stück, welche den anvisierten Relegationsplatz letztendlich sicherte. Gunreben warnte trotz des 3:1 Auswärtserfolges am Frohnleichnamsdonnerstag in Mönchröden vor der Partie: "Bislang sind wir noch keine Runde weiter. Mönchröden hat eine technisch gute Mannschaft und war bereits in der ersten halben Stunde des Hinspiels besser. Wir müssen eine gute Defensive, Laufbereitschaft und Einsatz bringen, sonst wird das heute nichts." Mit Abwehrchef Christian Quinger, Torhüter Maximilian Reschke und dem Außenverteidiger Daniel Alt fehlten dem Übungsleiter drei wichtige Säulen in seiner Hintermannschaft.
Als Herausforderer um einen Platz in der Landesliga Nordwest geht der TSV Mönchröden ins Rennen. Die Mönche sicherten sich nach einer soliden Spielzeit in der Bezirksliga Oberfranken West den zweiten Platz, welcher Gelegenheit bietet, hinter dem Meister vom 1. FC Lichtenfels aufzusteigen. Trotz eines größeren Umbruchs mit zehn Abgängen und elf Neuzugängen, schaffte es Trainer Thomas Hüttl einen potentiellen Aufsteiger zu formen. Am Ende beendeten sie die reguläre Saison mit nur einem Punkt Rückstand gegenüber dem FCL und mit fünf Zählern Vorsprung auf den drittplatzierten SV Merkendorf. Mönche-Trainer Hüttl appellierte vor der Partie ebenfalls an seine Mannschaft, dass sie nicht die Köpfe hängen lassen sollen. Außerdem forderte er von seiner Mannschaft, dass sie am heutigen Tage alles abrufen sollen, um das Unmögliche heute möglich zu machen. Dennoch anerkannte er die Leistung der Ebensfelder, die im Hinspiel die Fehler der Mönche eiskalt mit drei Treffern bestraften. Auch Hüttl musste auf Steffen Müller und auf seine zwei langzeitverletzten Philipp Karg und Christian Hüttner verzichten im Vorfeld der Partie verzichten!

Kurz vor dem Anpfiff wurde noch der langjährige Kapitän des TSV Ebensfelds Sebastian "Picco" Lieb geehrt und zum Ehrenspielführer ernannt.
So war alles angerichtet für das Landesligarelegationsrückspiel im Karl-Reinlein-Stadion in Ebensfeld, als Referee Steffen Ehwald das Spiel vor 700 Zuschauern pünktlich um 16:00 Uhr anpfiff!
Kevin Popp (gelb) gelingt es, Gästestürmer Robert Greiner (blau) den Ball vom Fuß zu spitzeln.
A. Grober
Erste Hälfte mit Chancen hüben wie drüben.
Direkt nach anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel mit etwas mehr Spielanteilen für die Gäste aus Mönchröden. Es dauerte bis zur 5. Spielminute, als Florian Höhn sich den Ball im Mittelfeld eroberte und aus 30 Metern abzog. Sein Schuss senkte sich gefährlich in Ronaldo-Manier und klatschte an die Oberkante der Latte. Im weiteren Spielverlauf übernahm dann allmählich der Landesligist aus Ebensfeld die Spielkontrolle und versuchten sich zwingende Chancen zu erarbeiten. So war es in der 12. Minute auf Anspiel von Außenspieler Dominik Kremer der agile Florian Häublein, der mit seinem Abschluss am gut parierenden Gäste-Keeper Rene Schulz scheiterte. Beide Mannschaften standen zunächst defensiv stabil und ließen auf einige Ausnahmen keine weiteren nennenswerten Einschussmöglichkeiten mehr zu. Dennoch erwies sich der heimische TSV als die aktivere Mannschaft und kurbelten unermüdlich über Kevin Popp, Florian Häublein und Dominik Kremer immer wieder ihr Angriffspiel an. In der 27. Spielminute hatten die zahlreichen Zuschauer im Karl-Reinlein-Stadion den Torschrei bereits auf den Lippen. Florian Häublein setzte sich im Mittelfeld gegen drei Mönchrödener durch und fand nach feinem Zuspiel Dominik Kremer, der zunächst Keeper Schulz umkurvte, aber nicht einschieben konnte. Er hielt daraufhin aus spitzem Winkel den Ball und spielte zurück auf Häublein, dessen Flachschuss knapp am linken Torpfosten der Mönche vorbeiging. Eine Chance ergab sich daraufhin dann noch in der zerfahrenen letzten Viertelstunde vor der Halbzeit, welche geprägt von Verletzungsunterbrechungen war. Diese Möglichkeit hatten die Gäste aus Mönchröden, als Stürmer Philipp Walter knapp 25 Meter vor dem Tor von einem Ebensfelder Verteidiger zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Freistoß trat Fabio Cannone sehr präzise, jedoch fand Cannone seinen Meister in Heim-Keeper Brückner, der abtauchte und den Ball aus dem Eck fischte. So blieb es zur Halbzeit bei einem leistungsgerechten Unentschieden zwischen beiden Kontrahenten.
Bei den heißen Temperaturen war ein Eimer mit kühlem Wasser nichts verkehrtes. Hier kühlt sich Mönche-Akteur Robert Greiner.
A. Grober
Florian Häublein tütet Sieg für Ebensfeld ein!
Keine 60 Sekunden waren nach Wiederanpfiff im Karl-Reinlein-Stadion gespielt, als es im Kasten von Gäste-Keeper Rene Schulz das erste Mal klingelte. Nach gutem Anspiel auf Dominik Kremer flankte dieser und fand den "Mönche-Schreck" - wie ihn der Ebensfelder Stadionsprecher Bernd Eiermann liebevoll nannte - Florian Häublein, der mit einem präzisen Volleyschuss unhaltbar ins linke obere Toreck vollendete. In der Folge spielte sich die nächsten zwanzig Minuten das Geschehen auf dem Rasen überwiegend im Mittelfeld ab und beide Mannschaften konnten sich keine nennenswerten Tormöglichkeiten erspielen. Die Ebensfelder verwalteten das Ergebnis und den Mönchen merkte man zunehmend an, dass ihnen die Puste ausging. In der 69. Minute erhöhte dann erneut Florian Häublein mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage und mit seinem vierten Treffer in den zwei Relegationsspielen gegen die Mönche auf 2:0. Nach einer Flanke wiederum von Dominik Kremer legte Kevin Popp auf Häublein ab, der erneut Schulz chancenlos ließ mit seinem Treffer. Wenige Augenblicke nach dem Torjubel wurde der Akteur dann unter tosendem Applaus von den Ebensfelder Anhängern ausgewechselt. Man merkte den Gästen ab diesem Zeitpunkt an, dass der Glaube an ein mögliches Weiterkommen nicht mehr vorhanden war. So ergaben sich dann Torchancen für den TSV Ebensfeld mit Zwei-Minuten-Takt. Zunächst scheiterte Kevin Popp in der 73. Minute an Keeper Schulz, dann setzte Benedikt Quinger eine Volleyabnahme nach Kopfballvorlage von Dirk Lempa und Rainer Dierauf über den Querbalken und in der 77. Minute scheiterte erneut Quinger am linken Bein vom gut aufgelegten Gäste-Keeper Rene Schulz. Den Endstand stellte dann trotzalledem Benedikt Quinger her, als er die Hereingabe von Aktivposten Kevin Popp verwertete und er nur noch einschieben musste. So endete das Spiel im Karl-Reinlein-Stadion mit einem 3:0 Erfolg für den TSV Ebensfeld, der nun in Runde 2 steht und auf die SpVgg Bayreuth 2 trifft.
Nicht nur in der Offensive aktiv: Spieler des Spiels Florian Häublein (gelb) beteiligte sich auch mit in der Defensive - hier gegen Robert Greiner (blau).
A. Grober
Verdienter Heimerfolg für den TSV Ebensfeld!
Der TSV Ebensfeld gewann in der Höhe sein Heimspiel verdient mit 3:0. In der ersten Halbzeit hatten die Mönche zwar zwei gute Chancen, um die Führung ihrerseits zu erzielen, was ihnen aber nicht gelang. Nach der Halbzeit erspielte sich der heimische TSV Chance um Chance und konnten sich so den Einzug in Runde 2 sichern. Mönchröden fand offensiv in Halbzeit 2 nahezu nicht statt und sie konnten sich keine zwingenden Tormöglichkeiten erspielen. In der letzten Runde trifft der TSV Ebensfeld dann auf die Reservemannschaft des Regionalligisten der SpVgg Bayreuth, die ihr heutiges Auswärtsspiel beim SV Poppenreuth mit 2:0 gewannen und den Sportverein so ausschalteten, um den Kampf um den einen Landesligaplatz. Ebenso verpassten die Mönche die Chance, nächstes Jahr Landesliga zu spielen.
Spielbericht eingestellt am 29.05.2016 22:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Hüttl (Trainer TSV Mönchröden)
"Es war ein Ebenbild wie im Heimspiel. Ebensfeld war hinten dringestanden und hat lange Bälle nach vorne geschlagen und fanden in ihren drei bis vier guten Stürmern gute Abnehmer. In unserem Spiel hat mir die Zweikampfhärte und die Bissigkeit gefehlt. Dennoch haben die Jungs alles gegeben und wir müssen nun auf die neue Saison in der Bezirksliga blicken und die Erfahrungen in den Relegationsspielen mitnehmen."
Klaus Gunreben (Trainer TSV Ebensfeld)
"Obwohl die Gäste in der ersten Halbzeit ihr spielerisches Potenzial zeigten, schafften sie es nicht, einen Treffer zu erzielen. Wir haben leider selbst nicht eine der drei glasklaren Chancen durch Dominik Kremer oder Florian Häublein verwandeln können. In der zweiten Halbzeit waren wir dann wie im Hinspiel die stärkere Mannschaft. Am Ende haben wir in der Höhe verdient mit 3:0 gewonnen und müssen jetzt die gute Form in den letzten zwei Relegationsspielen gegen Bayreuth ebenfalls noch einmal umsetzen."
Florian Häublein (Matchwinner TSV Ebensfeld)
"Wir sind zufrieden, heute das Spiel gewonnen zu haben. Es ist natürlich schön, dass wir eine Runde weiter sind, aber bisher haben wir noch nichts erreicht. Es war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung und wir haben uns gut präsentiert. Nun stehen zwei weitere Spiele gegen die SpVgg Bayreuth 2 an, die wir auch noch mit voller Konzentration angehen müssen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen!"
Simon Schug (Spieler TSV Ebensfeld)
"Es war am heutigen Tage eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns. Wir sind wie im Hinspiel hochkonzentriert in das Spiel hineingegangen und haben den Gegner keinen Raum gelassen. Wir hatten heute einen überragenden Florian Häublein in unseren Reihen, der auch schon im Hinspiel gut drauf war. Zudem haben wir unsere Ausfälle in der Viererkette gut kompensiert am heutigen Tage und freuen uns nun auf das Spiel gegen Bayreuth II."
Heiko Brückner (Torhüter TSV Ebensfeld)
"Wir waren heute genauso heiß drauf wie schon am Donnerstag bei den Mönchen. In der ersten Halbzeit begann es gleich wie in Mönchröden mit dem Lattenschuss von Florian Höhn, aber dann haben wir uns mehr Spielanteile erarbeitet und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Ich möchte ein Kompliment an die Mannschaft aussprechen, da es mir sehr leicht mit einer solchen Abwehr heute gemacht wurde!"
Fabio Cannone (Spieler TSV Mönchröden)
"Wir haben heute gut angefangen mit dem Lattentreffer. Danach hatten wir mit meinem Freistoß die nächste gute Gelegenheit in Führung zu gehen, doch Heiko parierte diesen überragend - den hält auch nicht jeder! Am Ende haben wir alles rausgehauen, mit uns hat keiner in der Saison nach unserem Umbruch gerechnet. Außerdem hatte Ebensfeld heute einen überragenden Florian Häublein, der heute wieder den Unterschied machte. Ebensfeld machte ein gutes Spiel über ihre Außen und da ging eben die Post heute ab. Ich möchte am Ende den TSV Ebensfeld für das Weiterkommen gratulieren und ich drücke ihnen die Daumen fürs zweite Spiel gegen Bayreuth!"

Spiel-Ticker

Ebensfeld
Mönchröden
45
90
Live-Ticker: Alexander Grober
90
+2
Spielende (17:49 Uhr)
81
 
Tooooor für TSV Ebensfeld
Jetzt hat er seinen Treffer! Kaum mehr Bewegung im Spiel der Mönche; Rainer Dierauf kann nach einem Flankenlauf querlegen auf B.Quinger, der nur noch den Fuß hinhalten muss und vollstreckt zum 3:0. Das war's endgültig!
77
 
Chancen im Minutentakt für den TSV. Nach Querpass von Popp scheitert Quinger mit seinem Abschluss am linken Bein von Mönche-Keeper Schulz!
75
 
Nächste Torszene Ebensfeld! Nach doppelter Kopfballverlängerung von Lempa und Dierauf knallt Mittelstürmer B.Quinger unbedrängt seine Direktabnahme gut einen Meter über den Querbalken der Mönche!
73
 
Nach einem Kopfballduell zwischen Wanka und B.Quinger schnappt sich der unbeteiligte K.Popp den Ball und fordert Schulz heraus, der jedoch parieren kann!
70
 
Unter tosendem Applaus verlässt der Doppeltorschütze den Rasen!
69
 
Tooooor für TSV Ebensfeld
Sein Vierter Treffer in den zwei Relegationsspielen gegen die Mönche! Nach Hereingabe von Dominik Kremer legt Kevin Popp auf Florian Häublein ab, dessen Schuss von der Unterlatte in den Kasten von Schulz einschlägt! Das 2:0 für den TSV - das müsste die Entscheid gewesen sein, denn die Mönche bräuchten nun vier Treffer zum Weiterkommen!
65
 
 
Außer dem Führungstreffer für die Maintaler gab es keine zwingenden Möglichkeiten für beide Mannschaften. Sie kommen zwar beide vors Tor der jeweils anderen Mannschaft, erspielen sich aber bisher keine weiteren Abschlüsse, die zu einem Tor führen könnten.
58
 
46
 
Da waren die Gäste wohl noch in der Kabine! Nach einer Flanke von Dominik Kremer war es "Mönche-Schreck" - wie ihn TSV-Stadionsprecher Bernd Eiermann liebevoll nannte - Florian Häublein, der sehenswert per Volleyschuss ins linke obere Toreck vollendet! Keine Abwehrchance für Keeper Schulz!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
 
 
 
Ein verdientes 0:0 zur Halbzeit. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitesgehend und es ergaben sich auf beiden Seiten Torgelegenheiten, die aber jeweils vergeben wurden.
45
+3
Halbzeit (16:48 Uhr)
45
 
 
Der Referee zeigte zwei Minuten Nachspielzeit an.
40
 
Freistoß Cannone aus knapp 25 Metern und sein Schuss wird von Heiko Brückner klasse unten aus dem rechten Eck zum Eckball geklärt!
27
 
Riesenglück für die Mönche! Dominik Kremer umkurvt nach Zuspiel von Häublein den Keeper, doch dann wurde der Winkel zu spitz und ein Abschluss wäre sinnfrei gewesen. Kremer stoppt ab und findet mit seinem Pass erneut Häublein, der den Ball knapp am linken Torpfosten vorbeisetzt! Riesenchance für Ebensfeld!
24
 
 
Die Heimelf drückt nun auf den Führungstreffer.
12
 
Ebensfeld nun zwingender. Dominik Kremer setzt sich im Mittelfeld durch und findet Florian Häublein, dessen Abschluss am gut reagierenden Schulz scheitert!
12
 
5
 
Erste nennenswerte Szene für die Gäste aus Mönchroden. Ein Distanzschuss aus 30 Metern von Höhn senkt sich gefährlich und knallt an die Latte! Direkt im Gegenzug streicht Kevin Popp's Abschluss knapp am rechten Torpfosten vorbei!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:01 Uhr)
 
 
 
Vor dem Spiel ehrt der TSV Ebensfeld Sebastian "Picco" Lieb, der nach 15 Jahren für den TSV als Ehrenspielführer ernannt wird!
 
 
 
Hervorragendes Wetter in Ebensfeld! Noch 25 Minuten bis zum Anstoß.
 
 
 
Wer kann sich heute durchsetzen und in Relegationsrunde 2 einziehen? Wir melden uns live um 16 Uhr zum Anpfiff aus dem Karl-Reinlein-Stadion in Ebensfeld wieder!
 
 
 
Der Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist der stellvertretende Schiedsrichterobmann der Schiedsrichtergruppe Schweinfurt Steffen Ehwald vom FC Geldersheim, ihm assistieren Christian Grieninger sowie Dominic Hofmann. Wir wünschen dem Gespann ein glückliches Händchen!
 
 
 
Im Hinspiel am Donnerstag im Wildpark konnten sich die Ebensfelder bereits eine sehr gute Ausgangslage für das heutige Spiel herausspielen. Sie gewannen souverän mit 3:1 bei den Mönchen und haben bereits am Frohnleichnamstag einen Grundstein für das Weiterkommen in die zweite Runde gelegt.
 
 
 
Als Herausforderer um einen Platz in der Landesliga Nordwest geht der TSV Mönchröden ins Rennen. Die Mönche sicherten sich nach einer soliden Spielzeit in der Bezirksliga Oberfranken West den zweiten Platz, welcher Gelegenheit bietet, hinter dem Meister vom 1. FC Lichtenfels aufzusteigen. Trotz eines größeren Umbruchs mit zehn Abgängen und elf Neuzugängen, schaffte es Trainer Thomas Hüttl einen potentiellen Aufsteiger zu formen. Am Ende beendeten sie die reguläre Saison mit nur einem Punkt Rückstand gegenüber dem FCL und mit fünf Zählern Vorsprung auf den drittplatzierten SV Merkendorf.
 
 
 
Als klassenhöheres Team ging der TSV Ebensfeld in die Relegation. Die Mannschaft von Übungsleiter Klaus Gunreben erreichte mit seiner Mannschaft in der regulären Saison einen achtbaren 15. Tabellenplatz und holte dabei 32 Punkte aus 34 Spielen. In der Phase nach der Winterpause zeigten sich die Maintaler deutlich verbessert mit der Umstellung auf die Viererkette und belegten in der Rückrundentabelle der Landesliga Nordwest einen überragenden achten Tabellenplatz. Sie starteten eine Siegesserie von fünf Spielen am Stück, welche den anvisierten Relegationsplatz letztendlich sicherte.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Liveticker des anpfiff.info-Topspiels aus dem Karl-Reinlein-Stadion in Ebensfeld! Um 16:00 Uhr stehen sich im Relegations-Rückspiel der ersten Runde zur Landesliga der heimische TSV Ebensfeld und der TSV Mönchröden gegenüber.

Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16
Datum: 29.05.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Karl-Reinlein-Stadion, Ebensfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 700
Schulzi.
anpfiff.
Schnupf.
TSV Ebe.
AlGr
+ 4 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Ebensfeld
Amon S. - Meckern (58.) / -
TSV Mönchröden
Greiner R. - Foulspiel (12.) / -

Taktik


Spieler des Spiels

Florian Häublein
(TSV Ebensfeld)
Eine schwierige Wahl des Spieler des Spiels am heutigen Tage. Zunächst stach der Youngster Simon Schug heraus, der am heutigen Tage mit einer sehr guten Leistung überzeugte. Er spulte ein enormes Laufpensum ab, rannte jedem Ball hinterher und verlor nahezu keinen Zweikampf. Außerdem war Kevin Popp wieder einmal der Motor der Offensive. Mit seinen außergewöhnlichen Sprintfähigkeiten und seiner Ausdauer lief er ununterbrochen die Gästeverteidiger an und setzte sie unter Druck. Außerdem war er Torvorbereiter zum 2:0! Zuletzt war aber Florian Häublein dennoch der auffälligste Akteur auf dem Platz. Er brachte seine Mannschaft durch seine zwei Treffer auf die Siegerstraße und war bereits im Hinspiel maßgeblich am Weiterkommen seiner Mannschaft beteiligt!

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Schiedsrichter Steffen Ehwald erwischte mit seinen zwei Assistenten einen guten Tag! Er ließ war viel weiterlaufen, dennoch hielt der Referee die Linie bis zum Ende der Partie konstant durch! Außerdem überzeugte er durch klare Ansagen an die Spieler. Trotz einigen kleineren Fehlern ist dem Schiedsrichter eine gute Leistung auszustellen!
Note: 1,3 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(10)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,9
(11)
Gast
 
2,2
(11)
Erg. ok? (j/n)
10
(10)
Ballbesitz
54
46
(4)
Zweikampf
70
30
(4)
Bratwurst
 
3,8
(9)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse