TuS Feuchtwangen - SV Buckenhofen, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Landesligen - 1. Spieltag - Mi. 28.05.2014 18:30 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Beck M. (80.)
14
-
(0)
 
Seyler (90.+2)
12
-
(0)
 
Bartels (53.)
15
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
 
Rösch (38.)
14
-
(0)
17
-
(0)
 
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Werner Pfeuffer
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Feuchtwangen setzt sich knapp durch
von anpfiff.info Redaktion
Es war eine spannende Partie zwischen dem TuS Feuchtwangen und den Gästen aus Buckenhofen. Die Heimelf erwischte den besseren Start und hatte zwei schöne Möglichkeiten. Beide Male war es der starke Timo Schaller, der geflankt hatte, einmal konnte Syeler nicht einlochen und das andere Mal war es Biegler, der die Kiste nicht traf. Wie aus heiterem Himmel fiel dann das 0:1. Valeri hatte den Ball am Strafraum bekommen und zog humorlos ab. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee war es Feuchtwangen, das die Partie umbiegen wollte. Buckenhofen stand tief und verteidigte geschickt, doch in der 65. Minute wurde der Abwehrriegel geknackt. Nach einer Flanke konnte der kurz zuvor eingewechselte Fabian Biegler einlochen. Die Heimelf drängte weiter und belohnte sich in der 70. Minute. Bei einer Ecke war Abwehrchef Christian Beck nach vorne geschlichen und verwandelte eine Ecke am langen Pfosten zur Führung der Heimelf. Als dann der beste Mann der Partie, Timo Schaller, die Ampelkarte sah, roch es noch nach dem Ausgleich, aber der TuS konnte einen Treffer verhindern und geht nun mit einem Sieg ins Rückspiel am Sonntag.
Spielbericht eingestellt am 28.05.2014 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Feuchtwangen
Buckenhofen
45
90
Live-Ticker: Redaktion anpfiff.info
90
+4
Spielende (20:17 Uhr)
90
 
 
Fabian Schwab mit der späten Chance zum Ausgleich. Kopfball drüber.
86
 
Schaller, Timo (TuS Feuchtwangen) wegen Foulspiels
72
 
 
Noch ein Eckball führt zur Führung. Wieder per Kopf. Wieder rechts rein.
71
 
 
Feuchtwagen dreht nun auf und das Ergebnis durch Doppelschlag um.
70
 
66
 
66
 
 
Nach Ecke erzielt Biegler per Kopf mit einer Bogenlampe den Ausgleich.
60
 
Buckenhofen klärt Schuss vom eingewechselten Biegler auf der Linie!
57
 
Schaller, Timo (TuS Feuchtwangen) wegen Foulspiels
55
 
 
Thomas Beck knapp vorbei. Feuchtwagen weiterhin spielbestimmend.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:28 Uhr)
 
 
 
Nur 200 Zuschauer haben den Weg auf die TuS-Sportanlage gefunden.
 
 
 
Glückliche Führung von Buckenhofen gegen überlegenes Feuchtwagen.
45
+2
Halbzeit (19:16 Uhr)
44
 
 
Noch eine Gelegenheit für Beck, aber der rutscht auf nassem Rasen vorbei.
40
 
Valeri, Markus (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels
22
 
 
Ball wie im Flipper. Valeri reagiert am schnellsten und rockt das Ding rein.
21
 
16
 
Schwab, Fabian (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels
15
 
 
Feuchtwagen startet stark. Drei Schüsse schon in den ersten zehn Minuten.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)

Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 28.05.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Heinz-Seidel-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 280

Torschützen


Spielerstrafen

TuS Feuchtwangen
Schaller - Foulspiel (57.) / -
Schaller - Foulspiel (86.) / -
SV Buckenhofen
Schwab F. - Foulspiel (16.) / -
Valeri - Foulspiel (40.) / -

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse