BCF Wolfratshausen - TuS Holzkirchen, Relegation Bayernligen Nord/Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bayernligen Nord/Süd - 1. Spieltag - Sa. 07.06.2014 16:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
 
Pummer (90.+2)
10
-
(0)
 
Hüttl (82.)
7
-
(0)
 
27
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Longo (51.)
16
-
(0)
 
Erten (73.)
19
-
(0)
33
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Wolfratshausen rettet sich ins Ziel
von anpfiff.info
Nach nervenaufreibender Relegation hat sich der BCF Wolfratshausen unter den Augen des ehemaligen Landesvaters Edmund Stoiber den Klassenerhalt gesichert. Bereits in der Anfangsphase ging der BFC etwas glücklich in Führung, als sich zwei Holzkirchener nach einem Einwurf der Heimelf selbst behinderten und Sebastian Pummer dahinter "Dankeschön" sagte und die Führung nach nur 25 Sekunden erzielte.

Die TuS war logischerweise geschockt und konnte ihr Spiel nicht so gestalten, wie man es von der offensivstarken Landesliga-Elf gewohnt ist. Als der starke Höferth per Freistoß das 2:0 erzielte, schien das die Vorentscheidung zu sein. Doch ein 2:2 hätte den Holzkirchenern nach dem 0:0 im Hinspiel ja genügt.

Die Gäste fassten in der Halbzeit neuen Mut und drängten in der zweiten Hälfte auf den Anschluss. Lange Zeit bissen sie sich an der Wolfratshausener Deckung die Zähne aus, ehe in der 77. Minuten Markus Müller die Hoffnung der Gäste zu neuem Leben erweckte. Nun begann das große Zittern beim Noch-Bayernligisten. Holzkirchen verfügte über eine ganze Reihe erstklassiger Chancen, doch das verdiente 2:2 wollte nicht gelingen. Der BFC hatte sich völlig zurückgezogen und konnte von Glück reden, dass man den knappen Sieg ins Ziel retten konnte.
Spielbericht eingestellt am 12.06.2014 10:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wolfratshausen
Holzkirchen
45
90
90
+7
Spielende (17:54 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:49 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:03 Uhr)
77
 

Spielinfos

Liga: Relegation Bayernligen Nord/Süd
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 07.06.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz BFC Wolfratshausen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1200

Torschützen


Spielerstrafen

TuS Holzkirchen
Pilik (32.) / -
Dengler (40.) / -
Maric (43.) / -

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Treiber
(VfR Neuburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse