TuS Holzkirchen - BCF Wolfratshausen, Relegation Bayernligen Nord/Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bayernligen Nord/Süd - 1. Spieltag - Mi. 04.06.2014 18:30 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Dengler (87.)
13
-
(0)
 
Sekiraqa (46.)
19
-
(0)
 
Müller (73.)
33
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
 
Böck (70.)
 
Hüttl (82.)
7
-
(0)
 
Pummer (90.+1)
27
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Holzkirchen vergibt klarste Chancen
von anpfiff.info
Der Noch-Landesligist Holzkirchen war auf dem heimischen Sportgelände das dominante Team im Hinspiel um die Bayernliga-Zugehörigkeit. Allein es fehlten die Tore. Damit verpasste die Probst-Elf einen durchaus verdienten Heimsieg gegen Wolfratshausen.

Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen. Wolfratshausen, das im Gegensatz zur TuS, zum ersten Mal in der diesjährigen Relegation antreten musste, wirkte etwas frischer und hatte auch zu Beginn gute Möglichkeiten, vor allem durch Sean Erten. In der Folge aber übernahm Holzkirchen das Kommando und drückte mächtig auf's Tempo. Doch vor dem Tor von Schwinghammer versagten der Heimelf die Nerven. Gegen Ende der ersten Halbzeit war nochmals der BFC dominant, ohne aber Kapital daraus schlagen zu können.

Im zweiten Durchgang war aber Holzkirchen der klare Herr im eigenen Ring. Mehrfach wurde die Führung verpasst. Die beste Chance hatte Maximilian Dengler, als er mit seinem Schuss nur die Latte traf. Kurz vor dem Abpfiff hatte nochmals Sean Erten das Siegtor auf dem Fuß. Obwohl Wolfratshausen hätte ausgeruht sein müssen, ging dem BFC am Ende die Luft aus. Doch sie retteten das torlose unentschieden.

Holzkirchen reicht nun in Wolfratshausen jeder Sieg und jedes Unentschieden, solange Tore fallen. Wolfratshausen braucht einen Sieg im Rückspiel. Sollten erneut keine Tore fallen, geht es in die Verlängerung.
Spielbericht eingestellt am 11.06.2014 16:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Liga: Relegation Bayernligen Nord/Süd
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 04.06.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TuS Holzkirchen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TuS Holzkirchen
Sekiraqa (26.) / -
Erten (89.) / -
BCF Wolfratshausen
Pummer (18.) / -
Kasperek (62.) / -
Böck (68.) / -

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schultes
(Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse