SC Aufkirchen - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 19. Spieltag - So. 06.11.2016 14:00 Uhr
2:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
 
21
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
 
Ferschl (68.)
 
 
Koller (63.)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Michael Kapp
Trainer: Stefan Roth

Spielbericht

 
Greding besteht in Aufkirchen
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Micheal Kapp, Trainer des SC Aufkirchen, hatte schon vor der Partie so eine leise Ahnung. Greding, so ließ er wissen, sei ein Gegner, der jeden in der Liga schlagen kann. Da ahnte er noch nicht, dass er, wie übrigens schon am 27.9.2015, wieder gegen die Schwarzachstädter velieren, die erste Heim- und die zweite Niederlage überhaupt in 2016/2017 hinnehmen würde. "Es war von uns eine Wahnsinnspartie", berichtete Spielertrainer Manuel Wolfsteiner unmittelbar nach dem Abpfiff. "Der Sieger konnte nur meine Mannschaft sein und damit waren die Hausherren noch gut bedient". Dabei dachte er an die glakslaren Möglichkeiten von Fabian Koller in der 28. und 57. Minute, die der überragende Keeper Tim Friedrich mit Bravour vereitelte. Koller hatte auf dem tiefen Boden des B-Platzes in der 6. Minute die erste Gelegenheit, doch die Führung erzielten die Gastgeber, als nach einer Ecke von Steffen Schöllhammer Peter Lechler im Nachsetzen erfolgreich war. Trotzdem die Gäste das Spielgeschehen vor 200 Zuschauern behrerrschten, ging es mit einem Rückstand in die Halbzeit, der eine turbulente zweite folgen sollte. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff nahm sich Bernhard Kerl ein Herz und traf aus 16 Metern mit einem Flachschuss rechts unten. Und wäre nicht Fabian Lang mit einer Rettungstat zur Stelle gewesen, er fischte die Kugel in der 58. Minute aus dem Kreuzeck, hätten die Schwarzachstädter wiederholt das Nachsehen gehabt. Ebenfalls mit einer erstkassigen Parade verhinderte wiederum Friedrich wie erwähnt das 1:2 gegen Koller (58.), der dann nur 130 Sekunden später auf Vorlage von Kerl aus fünf Metern ins gegnerische Tor traf. Sechs Minuten hielt der knappe Vosprung, und obwohl die Gäste abermals die Partie dominierten, erzielte nach unwiderstehlicher Vorarbeit von Schöllhammer Simon Babel den Ausgleich. Aufkirchen wollte mehr, wurde fahrig im Aufbauspiel und Greding erhielt alles. Nach einem langen Ball von Jonas Finger überlupfte Daniel Schlupf den Torwart am Sechzehner, lief dem Ball nach und köpfte ihn zum 3:2-Sieg ein (80.).
Spielbericht eingestellt am 06.11.2016 20:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Aufkirchen
Greding
45
90
90
 
Herzog, Stefan (SC Aufkirchen) / 5. gelbe Karte
88
 
Schlupf, Daniel (TSV Greding) / 2. gelbe Karte
80
 
Tooooor für TSV Greding
2:3 Schlupf, Daniel / 3. Saisontor
66
 
Tooooor für SC Aufkirchen
2:2 Babel, Simon / 4. Saisontor
64
 
60
 
Tooooor für TSV Greding
1:2 Koller, Fabian / 11. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Kerl, Bernhard / 4. Saisontor
19
 
Tooooor für SC Aufkirchen
1:0 Lechler, Peter / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 19. Spieltag
Datum: 06.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gerolfingen Aufkirchen 107, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(19.)
1:1
(51.)
1:2
(60.)
2:2
(66.)
2:3
(80.)

Spielerstrafen

SC Aufkirchen
Herzog (90.) / 5. GK
TSV Greding
Biedermann (64.) / 10. GK
Schlupf D. (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Brauner
(SK Lauf/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit