SV Mosbach - TSG 08 Roth, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 21. Spieltag - So. 20.03.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
 
Beck M. (79.)
13
-
(0)
5
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
16
-
(0)
 
20
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Werner Pfeuffer
Trainer: Tomas di Stasio

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Unentschieden
von Martin Saulich
Leistungsgerecht trennen sich Mosbach und Roth nach einer spannenden Begegnung mit 0:0. Von den Spielanteilen her war die TSG im ersten Durchgang etwas stärker, der SV dominierte dann die zweite Halbzeit.
Zu Beginn sah man ein gutes und ausgeglichenes Spiel. Beide Teams waren offensiv ausgerichtet und es kam schnell zu kleineren Chancen. Mitte der ersten Halbzeit gelang es der TSG dann, im Mittelfeld ein Übergewicht zu erkämpfen. Mosbach geriet ein wenig aus dem Tritt und leistete sich immer wieder mal Abspielfehler. Roth wirkte dadurch optisch etwas überlegen. So richtig gefährlich wurde es vor dem Mosbacher Tor aber trotzdem nicht.
Deutlich druckvoller kam das Team von Werner Pfeuffer aus der Kabine. Zuerst setzte Manuel Beck einen Kopfball knapp über das Tor, anschließend scheiterte Marcus Baumann freistehend an Keeper Kevin Ulrich. In der 61. Minute kam Roth, mit einem Kopfball von Fabian Zottmann, zu seiner besten Torchance. Mosbach hatte Glück, dass der Ball vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang und geklärt werden konnte. Ansonsten blieben bis in die Schlussphase die Platzherren am Drücker. Einen Freistoß von Matthias Ballbach fischte Kevin Ulrich aus dem Winkel. Fünf Minuten vor dem Abpfiff setzte Marcus Baumann das Leder mit einem Heber knapp über das Tor.
Von den Tormöglichkeiten her war Mosbach am Ende sicher ein wenig dichter an einem Sieg dran. Insgesamt geht das Unentschieden nach der ansonsten ausgeglichenen Partie in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2016 00:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mosbach
TSG Roth
45
90
87
 
63
 
Stigler, Sebastian (TSG 08 Roth) / 10. gelbe Karte
54
 
Prizkau, Waldemar (SV Mosbach) / 6. gelbe Karte
54
 
Spießl, Philipp (TSG 08 Roth) / 3. gelbe Karte
35
 
Zottmann, Fabian (TSG 08 Roth) / 2. gelbe Karte
9
 
Maier, Niklas (TSG 08 Roth) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 21. Spieltag
Datum: 20.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Feuchtwangen Mosbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Mosbach
Prizkau (54.) / 6. GK
TSG 08 Roth
Maier Niklas. (9.) / 3. GK
Zottmann (35.) / 2. GK
Spießl (54.) / 3. GK
Stigler S. (63.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
63
2
30
68:38
63
3
30
67:36
58
4
30
62:41
49
5
30
48:35
48
7
30
53:48
43
8
30
60:56
42
9
30
48:54
41
10
30
50:57
40
11
30
64:55
39
12
30
60:64
39
13
30
40:51
36
14
30
51:60
29
15
30
30:65
20
16
30
24:108
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit