BSC Woffenbach - SV Pölling, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 10. Spieltag - Sa. 03.10.2015 16:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
 
Kalb (61.)
12
-
(0)
 
Nakic (61.)
9
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
 
Brix (46.)
 
 
Hamata (88.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 22,6

Spielbericht

 
Eine verdiente Heimniederlage für Woffenbach
von Peter Nigl
1. Halbzeit:
In der 10. Minute eine gute Möglichkeit für den BSC, Oliver Slany war über rechts durch, passte etwas zu spät nach innen und wurde zur Ecke abgeblockt.
2 Minuten später setzte ein Pöllinger Angreifer den Ball mit einem Flachschuß knapp neben das Tor.
Nach einem Fehlpass im Mittelfeld verlor der BSC in der 26. Minute den Ball an Michael Knipfer, der ebenfalls knapp das Tor verfehlte.
Für Woffenbach hatte dann wieder Oliver Slany eine gute Schußmöglichkeit aus 16 Meter. Nach schöner Vorarbeit von Toni Nakic schlenzte er den Ball in der 38. Minute aber über den Kasten.
Fast mit dem Pausenpfiff dann der Führungstreffer für Pölling. Eine weite Freistoßflanke von halblinks konnte Miachael Knipfer am langen Fünfereck mit dem Kopf ins Tor lenken.
In der 46. Minute dann nochmal Woffenbach mit einer fast passenden Antwort. Jonas Reichenberger verzog aber aus 20 Metern und setzte den Ball knapp neben den Pfosten.
Der Halbzeitstand war etwas glücklich für Pölling, hatte doch der BSC die Mehrzahl an Möglichkeiten, Pölling aber mit dem einen Tor effizienter.
2. Halbzeit:
Ein Freistoß für Pölling aus aussichtsreicher Position wurde in die BSC-Mauer geknallt - in Minute 53 aus ca. 20 Metern.
In der 60. Minute setzte der BSC alles auf eine Karte und wechselte gleich drei Spieler ein.
Drei Minuten darauf hatte Andi Endres eine Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, Slany bediente ihn maßgerecht, aber Endres verzog den Ball und setzte ihn aus 5 Metern knapp neben das Tor.
Wie es oft so kommt in solchen Spielen, konterte Pölling eiskalt zum 0:2 in der 77. Minute. Mit drei Ballkontakten aus der eigenen Abwehr überlupfte zum Schluß wieder Michael Knipfer den BSC-Keeper Gleinig, der keine Abwehrmöglichkeit hatte.
5 Minuten vor Schluß erzielte Meyer Daniel noch ein Kopfballtor für den BSC, aber der Linienrichter entschied auf Abseits.
Damit war das Spiel gelaufen, und Woffenbach ergab sich in sein Schicksal.

Der Sieg für Pölling ging völlig in Ordnung. Woffenbach fand im ganzen Spiel nicht richtig zu einer spielerischen Linie, Pölling dagegen war aggresiver, lauffreudiger und zweikampfstärker in den Aktionen. Mit dem unbedingten Willen zum Sieg haben sie sich die drei Punkte redlich verdient. Somit ging das Derby diesmal an den SV Pölling, der besser spielte, als der Tabellenstand es zeigte.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2015 13:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Pölling
45
90
88
 
86
 
84
 
Fink, Daniel (BSC Woffenbach) / 1. gelb-rote Karte
77
 
Tooooor für SV Pölling
0:2 Knipfer, Michael / 4. Saisontor
77
 
Knipfer, Michael (SV Pölling) / 2. gelbe Karte
73
 
Knipfer, Markus (SV Pölling) / 2. gelbe Karte
54
 
Slany, Oliver (BSC Woffenbach) / 2. gelbe Karte
45
 
Tooooor für SV Pölling
0:1 Kosmehl, Tobias / 1. Saisontor
44
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 10. Spieltag
Datum: 03.10.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 390

Torschützen

0:1
(45.)
0:2
(77.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Reichenberger F. (44.) / 6. GK
Slany (54.) / 2. GK
Fink D. (83.) / -
Fink D. (84.) / 1. GRK
Sessler (86.) / 2. GK
SV Pölling
Knipfer M. (73.) / 2. GK
Knipfer M. (77.) / 2. GK
Lettenbauer (88.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Presl
(SK Lauf/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
63
2
30
68:38
63
3
30
67:36
58
4
30
62:41
49
5
30
48:35
48
7
30
53:48
43
8
30
60:56
42
9
30
48:54
41
10
30
50:57
40
11
30
64:55
39
12
30
60:64
39
13
30
40:51
36
14
30
51:60
29
15
30
30:65
20
16
30
24:108
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit