TSV Windsbach - TSV Winkelhaid, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 30. Spieltag - So. 26.04.2015 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
5
-
(0)
 
Lischka (57.)
11
-
(0)
 
Haupt (62.)
14
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Hormess (72.)
 
22
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Josef Kamm
Trainer: Steffen Ziegra

Spielbericht

 
Verdienter Sieg der Heimelf
von TSV Windsbach
Die Heimelf konnte sich verdient durchsetzen und einen wichtigen Sieg einfahren. Sie hätten aber aufgrund der vielen Chancen noch höher gewinnen müssen.
Nach zehn Minuten die erste Chance des Spiels: Manuel Binz spielte einen schönen Steilpass zu Marc Pulst, dieser schoss aus zehn Metern, aber Patrick Hinze konnte den Ball halten. Der Nachschuss von Andre Grießbach ging auch knapp drüber. Fünf Minuten später spielte Nils Röthig einen langen Ball an die Eckfahne zu Manuel Binz, der brachte eine flache Flanke zu Marc Pulst in den Sechzehner, aber dieser kam die berühmten Zentimeter zu spät. In der 30. Spielminute drang Marc Pulst von rechts in den Sechzehner ein und legte ab zu Kevin Pulst, aber dieser Schoss aus fünf Metern dem Torwart genau in die Arme. Fünf Minuten später gab es ein Lebenszeichen des Winkelhaider Angriffs, aber der Distanzschuss von Frank Schreimel ging knapp drüber. In der 36. Spielminute machte ein Abwehrspieler der Winkelhaider einen riesigen Fehler, indem er im Sechzehner ein Luftloch schlug. Der Ball rollte zu Manuel Binz, aber dieser schoss aus fünf Metern völlig alleinstehend drüber. Fünf Minuten vor der Halbzeit prallte der Ball von einem Abwehrspieler zu Nils Röthig, der aus spitzem Winkel dem Torwart durch die beine ins Tor schoss.
In der zweiten Halbzeit begannen die Gäste wie die Feuerwehr und so hatte sie in der 46. Minute bereits eine gute Möglichkeit: Frank Schreimel spielte zu Rico Neubert aber Patrick Meyer konnte gerade noch den Arm ausfahren und de Schuss parieren. drei Minuten später schoss Christoph Weghorn eine Ecke mit einem gefühlvollen Schuss direkt ins lange Eck. Nach einer guten Stunde verschätzte sich Thomas Warnick bei einem langen Ball auf Marco Lauterbach, der dann allein vorm Torwart war aber sein Schuss wurde pariert. In der 66. Spielminute hatte Wolfgang Beck nach einem schönen Doppelpass freie Schussbahn aber sein Schuss ging knapp vorbei. Fünf Minuten später verwandelte Tobias Beß einen Foulelfmeter, nachdem Sebastian Mertel im Sechzehner umgegrätscht wurde. Eine Viertelstunde vor Spielende ließ Marco Lauterbach gleich mehrere Gegenspieler aussteigen und schloss ab. Patrick Meyer hatte Probleme mit diesem Schuss, aber der Ball ging trotzdem vorbei. Fünf Minuten später legte Marco Lauterbach eine Flanke zu Rico Neubert zurück, aber er traf den Ball nicht voll und so konnte Ball gerade noch abgewehrt werden. Den Endstand erzielte Sebastian Mertel mit einem Abstauber, nachdem Patrick Hinze einen Schuss von Manuel Binz nur abklatschen ließ.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2015 01:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Windsbach
Winkelhaid
45
90
87
 
Tooooor für TSV Windsbach
3:1 Mertel, Sebastian / 5. Saisontor
84
 
Goss, Armin (TSV Winkelhaid) / 11. gelbe Karte
78
 
Betz, Mario (TSV Windsbach) / 5. gelbe Karte
71
 
Tooooor für TSV Windsbach
2:1 Beß, Tobias (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
60
 
Beß, Tobias (TSV Windsbach) / 4. gelbe Karte
56
 
Winter, Patric (TSV Winkelhaid) / 3. gelbe Karte
50
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:1 Weghorn, Christoph / 1. Saisontor
39
 
Tooooor für TSV Windsbach
1:0 Röthig, Nils / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Windsbach Retzendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210

Torschützen

1:0
(39.)
2:1
(71.)
Beß Tobias / 4. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(87.)

Spielerstrafen

TSV Windsbach
Beß (60.) / 4. GK
Betz M. (78.) / 5. GK
TSV Winkelhaid
Winter Pa. (56.) / 3. GK
Goss (84.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Heuberger
(TSV Möttingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit