BSC Woffenbach - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 29. Spieltag - So. 19.04.2015 16:00 Uhr
1:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
 
Nigl (84.)
15
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Reile T. (84.)
13
-
(0)
 
Böhm M. (90.)
11
-
(0)
 
Hedwig (88.)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,8

Spielbericht

 
Zwei verschiedene Gesichter der Woffenbacher
von Uwe Kalb
Der BSC hatte sprichwörtlich die erste Halbzeit verpennt und wurde durch zwei allerdings auch unglückliche Tore bestraft.
In der siebten Spielminute kam Sessler etwas zu spät und berührte den Gästestürmer leicht am Fuß. Der Schiedsrichter stand gut und entschied auf den berechtigten Strafstoß. Der sehr schwach geschossene Elfer kullerte flach neben Torwrt Panzer über die Linie. Torschütze war Andre Hofer. In der elften Minute kam Kajgana etwas zu spät und Torwart Herter vom TSV konnte noch klären. Ein fulminanter Schuss aus 18 Metern, abgezogen von Andi Nigl, strich in der 30. Minute knapp am Winkel vorbei. In der 36. Minute dann das 0:2. Eine leichte Hereingabe von der linken Seite wurde von Alex Saburin unglücklich Richtung eigenes Tor bugsiert, streichte noch leicht den Pfosten und rollte buchstäblich per Zeitlupe ins Tor des BSC. Auch hier sah Torhüter Panzer nicht gerade glücklich aus.
Fabian Rackl fasste sich in der 42. Minute ein Herz und zog einen Freistoß aus 22 Metern ab. Der Schuss wurde vom eigenen Spieler abgefälscht und strich knapp am Tor vorbei. Die beste Möglichkeit dann in der 45. Minute für den BSC. Daniel Fink wollte wohl das Netz richtig aufblasen und jagte den Ball aus fünf Metern freistehend neben das Tor. Man kann zwar sagen, dass Woffenbach mehr Ballbesitz hatte, aber auch leichtfertig mit Chancen und dem gesamten Spiel umging.
In Hälfte Zwei dann eine ganz andere Mannschaft des BSC auf dem Platz. Der Wille, alles geben zu wollen, war jetzt ersichtlich. Man schnürte den Gegner immer mehr in der eigenen Hälfte ein und ließ ihn kaum mehr zur Entfaltung kommen. Bastian Schmidt hatte eine gute Schussmöglichkeit, zielte aber knapp am Tor vorbei. In der 60. Minute dann ein Hammer aus fast 30 Metern von Rackl, der noch abgefälscht über die Latte strich. Der fällige Eckball führte dann zum Anschlusstreffer. Andi Nigl köpfte die Ecke von Kajgana unhaltbar in der 61. Minute unter die Latte. Dann folgte ein pausenloses Anrennen der Woffenbacher und man ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. In der 75. Minute hatte wieder Nigl eine Möglichkeit, konnte den Ball aber mit dem Rücken zum Tor nicht richtig kontrollieren. Zwei Minuten darauf scheiterte Schmid mit einem Schuss am Gästekeeper. Alex Saburin wurde auf halblinker Position schön freigespielt, aber sein scharfer Schuss wurde in der 81. Minute wieder vom Torwart per Faust entschärft. In Minute 83 war dann wieder Daniel Fink frei über links durch und verzog den Ball. Weißenburg war anschließend zwei Mal durch Konter gefährlich. Der erste ging noch knapp am Tor vorbei (85.), aber der zweite dann in der 87. Minute fand den Weg ins Woffenbacher Gehäuse. Torschütze wieder der Spieler Hofer.
Auf Grund der vielen hochkarätigen Chancen hätte der BSC ein Remis mehr als verdient gehabt, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Vermutlich hat man das Spiel ja in Hälfte Eins verloren, hier war man einfach zu pomadig und nicht richtig bei der Sache. In der zweiten Halbzeit zeigte der BSC sein wahres Gesicht, war in jeder Hinsicht dem Gegner überlegen, und musste am Ende trotzdem den Weißenburgern die Punkte überlassen.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2015 13:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
TSV Weißenburg
45
90
86
 
1:3 Hofer, Andre / 10. Saisontor
69
 
Schmid, Bastian (BSC Woffenbach) / 5. gelbe Karte
64
 
Fink, Daniel (BSC Woffenbach) / 10. gelbe Karte
62
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:2 Nigl, Andreas / 2. Saisontor
60
 
38
 
0:2 Eigentor
8
 
0:1 Hofer, Andre (Foulelfmeter) / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 19.04.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(8.)
Hofer Andre / 9. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(38.)
1:2
(62.)
1:3
(86.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Reichenberger F. (60.) / 1. GK
Fink D. (64.) / 10. GK
Schmid (69.) / 5. GK
TSV 1860 Weißenburg
Weglöhner (41.) / 7. GK
Struller (77.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Daiser
(TSV Weilheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit