TSV Windsbach - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 25. Spieltag - So. 22.03.2015 13:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
 
Röthig (65.)
22
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Riedel (79.)
12
-
(0)
 
Wendt (85.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Josef Kamm
Trainer: Oliver Wellert

Spielbericht

 
Verdienter Dreier für die Gäste
von TSV Windsbach
Im vorverlegten Spiel konnte sich die Gastmannschaft verdient drei Punkte mit nach Hause nehmen.
In der ersten Halbzeit begannen die Weißenburger etwas stärker und hatten die erste Chance: Jonas Ochsenkiel drang von rechts in den Sechzehner ein und legte zu Marc Hedwig quer, dessen Schuss aufs kurze Eck konnte aber von Lukas Ganzer mit einer Fußabwehr pariert werden. Nach einer halben Stunde stand Christopher Weigel nach einem Pass von Manuel Binz nicht im Abseits, überlupfte den herausgelaufenen Torwart Jonas Herter und erzielte einen sehenswerten Treffer. Fünf Minuten darauf bereits der Ausgleich: Jonas Ochsenkiel verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern in zentraler Position direkt. Gleich darauf gab es einen Freistoß aus gleicher Position für die Heimelf, doch Manuel Binz zielte knapp drüber. In der zweiten Haalbzeit wurden die Gäste stärker, aber die erste Chance hatten die Windsbacher. Nach einem Fehlpass im Weißenburger Mittelfeld, wurde der Ball zu Christian Regler gespielt. Nachdem ein Abwehrspieler geschlafen hatte, stand er allein vor dem Torwart und umkurvte ihn, aber er wurde zu weit rausgetrieben und so konnte sein Schuss von einem Verteidiger auf der Linie geklärt werden. Nach einer guten Stunde kam ein langer Ball aus dem Mittelfeld auf Michael Boehm, Keeper Lukas Ganzer kam heraus und Michael Boehm schoss am Torwart vorbei zur Führung ein. Sieben Minuten vor Spielende fiel der Ball nach einer Ecke irgendwie vor Christian Reglers Füße, doch dessen Schuss konnte im letzten Moment abgefälscht werden.
Spielbericht eingestellt am 22.03.2015 19:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Windsbach
TSV Weißenburg
45
90
90
+1
Pulst, Kevin (TSV Windsbach) / 3. gelbe Karte
56
 
1:2 Böhm, Michael / 4. Saisontor
45
 
36
 
1:1 Ochsenkiel, Jonas / 7. Saisontor
31
 
Röthig, Nils (TSV Windsbach) / 3. gelbe Karte
30
 
Tooooor für TSV Windsbach
1:0 Weigel, Christopher / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 25. Spieltag
Datum: 22.03.2015 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Windsbach Retzendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Windsbach
Röthig (31.) / 3. GK
Pulst K. (90.+1) / 3. GK
TSV 1860 Weißenburg
Böhm M. (45.) / 4. GK
Struller (73.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Nemetz
(SC Germania Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit